[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gladbach hat ja ne einfache Gruppe
 
wer ist eigentlich Gewinner dieses Champions Cup? da hat immer irgendeiner gegen irgendeinen gespielt aber wer hat den am Ende gewonnen? und wie und wieso?

War nur Marketing für die Clubs.
Die kriegen jeder 10mio€ Antrittsprämie - laut diversen Quellen. Das wars. Da gibt es keine Trophäe oder 1. und 2.
 
Leider nein, aber ich denke im Worst Case werden sie EL spielen, was ja auch top wäre für die Borussia aus Mönchengladbach.

Die anderen deutschen Gruppen sind ok. Nicht einfach, aber als zweiter machbar. Dortmund wird denke ich zweiter in der Gruppe hinter Real. Bayern sollte auf dem Papier Gruppensieger werden, mit Atletico in Bestform könnte es aber auch mal nur der zweite Platz werden. Leverkusen hat die "einfachste" Gruppe, aber Leverkusen für sich ist ja immer eine Überraschung.
 
Meisterschaft klar
 
Bremen bekommt erstmal die Hütte voll.
Schuss aus über 20 Meter nach wenigen Ballkontakten, unter Pep hätte es das nicht gegeben. :d

Hauptsache man hört bei Sky wie dem Kommentator geflüstert wird was er sagen soll. :bigok:
 
Wollte Bremen da tatsächlich jetzt wirklich "mitspielen"? Wenn die das weiterhin versuchen, dann tippe ich mal auf irgendwas mit 7-8:0
 
Die Bremer geben den Ball ja selbst ohne total gegenpressing der Bayern spätestens nach einem Pass wieder ab... Was tun die da?
 
meine Fresse, nächste Woche direkt wieder Länderspielpause?

.......…
 
Hat Bremen es tatsächlich geschafft in Ballbesitz einen Elfmeter zu verursachen? :d
 
Kann mir wer sagen wo ich jetzt eine Zusammenfassung gucken kann?
Komm jetzt erst nachhause und hab leider vergessen die sportschau aufzunehmen 😭

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Youtube

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh