Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolfsburger Angreifer Bas Dost wechselt zu Sporting Lissabon - 12 Mio. Euro Ablöse.
Kann jemand Gnabry verstehen? Der Jung hat doch alle Türen offen, dass er nicht zum mit größten Club der Welt nach München wechselt ist nachvollziehbar, aber wieso zu einem Krisenklub wechseln, bei dem das Wasser nie still steht?
Check ich auch nicht. Ist aber so ähnlich wie Kostic zum HSV :P
Vermutlich hofft er auf einen ähnlichen Leistungssprung wie bspw. De Bruyne
Naja bei KDB hat man gesehen, dass er Spiele komplett im Alleingang entscheiden kann, und das Spiel selbst in die Hand nimmt - macht Draxler sowas auch? Ich bezweifle es..
Können Transfers auch noch nach 18 Uhr verkündet werden? Die DFL Transferliste existiert in der Form ja nicht mehr
Ich denke er hat wohl Gnabry gemeint ;-)
#FußballgottBS7 #Legende
Der ist nicht mal die Hälfte 'wert' und die nehmen die 75 Mio nicht [emoji23]
Vielleicht wollen sie jetzt über Schulden absteigen , wenn schon sportlich nicht klappt[emoji3]Der HSV investiert großspurig wie nur wenige andere Klubs dieser Größenordnung. Das ist nicht ohne und lässt aufhorchen.
Angeblich ist Didi gerade an Kompany und Badstuber dran. Behauptet zumindest ein Informant vom Goal-Johanova.
Vielleicht wollen sie jetzt über Schulden absteigen , wenn schon sportlich nicht klappt[emoji3]
Na Gott sei dank hat u.a. Schalke mehr als doppelt so viele "Schulden" wie der HSV!
Die spielen auch doppelt so gut wie der HSV, was nebenbei bemerkt ein Armutszeugnis ist.