[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich sag zu Ribery nichts mehr. Das ist doch lächerlich hoch 10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht Werder da? So kenn ich die gar nicht. Die spielen ja... Fußball. Guten Fußball. oO
 
Oh tut mir leid, ich wusste nicht Ribery und Bayern sind heilig! Ich mimimi hier nicht mehr. War kein Rot!
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Respektabel vom Gegenspieler da so ruhig zu bleiben. Bei dem würde ich glaube die Beherrschung verlieren und danach freiwillig Richtung Kabinengang gehen. Sorry und kein hate, aber in meinen Augen ist und bleibt er ein assi

Oh Man, Werder, bitte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kneift mich, ich träume. O_O
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ich raste aus [emoji12][emoji12]
Eben noch fast das zweite Eigentor und jetzt sowas
 
Wolfsburg is aber auch echt ne Gurkentruppe
 
Wenn ich Gisdol höre läufts mit kalt den Rücken runter
Hoffentlich darf der Nouri noch drei, vier Spiele arbeiten. Dem traue ich jedenfalls jetzt schon mehr zu, als allen anderen "Kandidaten"
 
Diddi holt van Gaal :lol:
 
lol man... und was solls bringen
 
Man kann diesem Verein nur alles erdenklich schlechte wünschen, auch wenns mir leid tut für die Fans. Was da seit Jahren abgeht ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Und Dietmar Beiersdorfer ist ein arsch**** par excellence
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kommt Gisdol nicht zu uns :d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wer hätte gedacht, dass ich jemals dem HSV dankbar sein würde. :bigok:
 
Hamburg wird unter Gisdol auch nix reißen und am Ende der Saison ist Dukatendiddi auch weg. Hat schon in Rußland nix gezeigt.....
 
Obwohl das schon eine lächerliche Nummer ist. Das Schisckalspiel für Labbadia war gegen die Bayern... :d Sowas erkläre ich nur, wenn ich schon alle Papiere fertig habe um den Trainer zu entlassen. Und hab dann das PEch den Trainer nach dem besten Spiel rauskanten muß.

Unglaublich clever, HSV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt obs das dann schon für Weinzierl war...
 
Das ist schon richtig schlecht was Schalke abliefert...

Aber der Heintz hat gerade gegen RedBull genau wie gegen Schalke gepennt!
Das sollte unserem guten Herrn Stöger eventuell zu denken geben: 2 Gegentore, zweimal Stellungfehler Heintz.
 
Aus der Sicht der Dortmunder ein perfektes Ergebnis :) )(FCK-RBL)

Welchen "solchen" Kader hat denn Schalke? Weinzieher ;) könnte sich jetzt nach Bremen absetzen. Da scheint mir die Aufgabe echt leichter... Gisdol zum HSV und Labba kann Schalke vorm Abstieg retten :d Das kennt er schon und, übrigens, wie HSV gegen die Bayern spielte war jetzt nicht grad zum Schämen. Das war besser als einige gute Spiele die sie letztes Jahr spielten...
 
Vielleicht liegts dann doch eher an den Bayern, daß sie viel schwächere Mannschaften zu sehr unterschätzen... :d
 
Natürlich muss man sie nicht größer machen... Ribéry ist aber Wiederholungstäter und da kann man schon mal den roten Karton zücken... Wenn jemand immer damit durchkommt, wie soll er es dann lernen?
Was soll der Typ noch lernen? Der scheint dazu nicht fähig zu sein...Einfach sperren und bei jeder Aktion gleich 3 Spiele zur vorigen Strafe dazu addieren. Und wenn der pro Saison nur noch 4 Spiele macht, ein Verlust wäre es nicht für die Liga.

Als Dortmundfan kann man darüber einfach nur noch lachen. Bei uns werden die Spieler vom Platz gestellt, wenn sie beim Hochspringen ihre Arme nicht an den Oberkörper tackern oder für Nachtreten, auch wenn das gar nicht stattgefunden hat.
 
Sorry, aber habt Ihr Euch den Vogel schonmal aus der Nähe angeschaut??^^ Ich mein, wenn man sich irgendein **********gesicht vorstellt, sorry..........aber dann sieht es so aus, wie seine Visage!!
Da hätte ich, als Schiri, auch Angst als nächster einen vor den Ballon zu bekommen, wenn ich Ihm eine rote gebe. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh