[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schön, dass du immer wieder zeigst wie unterbelichtet du bist.

PS: die Aktionen von Ribery finde ich ebenfalls nicht gut (habe ich hier aber schon mal geschrieben)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-[ um die Ehre von Menschen, die durch einen Unfall entstellt wurden, zu verteidigen, nehme ich das aber gerne in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-[ um die Ehre von Menschen, die durch einen Unfall entstellt wurden, zu verteidigen, nehme ich das aber gerne in Kauf.

Da geb ich Dir allerdings Recht!! Er kann natürlich nichts dazu. Und die "Ehre" hat Er auch verdient!!

Wer sonst bezahlt hunderte von Euros für ein Taxi, damit eine leicht bekleidete (und somit frierende) 17-jährige, die einem völlig fremd ist, nach Hause und von der kalten Straße kommt??:wall:
 
Sorry aber was sich Ribery alles erlauben kann ist für mich definitiv ein Anzeichen der Bestechung. Wir reden hier nicht von einmal gut weg gekommen sondern von einige Male.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Back @ Topic.
Was glaubt ihr wie CL Spiele für die Deutschen Teams aussehen werden?
Es könnte mit etwas Pech, ein Spieltag werden, in dem keines der Vier Teams 3 Punkte holt.
 
So wie unsere Jungs zur Zeit drauf sind, traue ich denen einen Heimsieg gegen Real zu. Könnte natürlich sein, dass der ein oder andere Probleme aufgrund mangelnder Erfahrung bzw. Spielpraxis bekommt. Leverkusen ist ne Wundertüte, Gladbach auch irgendwie, auch wenn Messi ausfallen sollte. Bayern hat ne schwere Aufgabe auswärts in Madrid, aber Atletico scheint ein paar Verletzungssorgen zu haben. Ich würde da auf ein Unentschieden tippen, da beide auch mit nem Punkt zufrieden sein dürften.
 
Er ist halt ein Guter :d
 
da wird ja auch das fussballerische bewertet
 
30 Minuten Einsatz, eine Unsportlich/Tätlichkeit (inkl. gelber Karte) und eine Vorlage, sonst ne gute Leistung... Ein Dembélé hat z.B. durchweg Betrieb gemacht, Gnabry Spieler des Spiels gegen Wolfsburg und noch mindestens 2-3 mehr, die es verdient hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
beschwer dich beim Kicker ;)
 
ach ja stimmt
 
Warum greift der DFB da wirklich nicht durch? In der EPL ist das fast gang und gäbe, dass man die Spieler nachträglich bestraft, wenns der Schiri nicht gesehen/geahndet hat.
 
alles Schiris haben diesbezüglich einen Ermessensspielraum
 
07db8531b1fb9d00adf839b651d5acb1.jpg

:fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Merk hat bei Sky gesagt das die Schirris bei Tätlichkeiten einen zu großen Ermessenspielraum haben. Es gibt keine Regel die besagt Hand im Gesicht = rote Karte.
 
und genau das meine ich, einige seiner Dinge waren sicher rot! ohne Frage! aber der Kniff war doch Kindergeburtstag
 
Und was ist eine Tätlichkeit? Definition nach Regel bitte, nicht irgendwelche Stammtischparolen.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

schlägt nicht kneift

wenn ihr juristisch kommt, dann richtig

kneifen != schlagen

und die Kraft bei dem Kniff war extrem oder vernachlässigbar? kannst du alles nicht beurteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja......die Hand war nicht nur im Gesicht! Sie hat da schon auch noch was getan. Bitte nicht die Hälfte unterm Tisch fallen lassen.^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh