[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ab jetzt bin ich RasenBallsport Leipzig Fan :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Leipzig wäre die Bundesliga schon wieder langweilig nach diesem Spieltag.

Oh wait: Dann hätte Dortmund ja nicht gegen Leipzig spielen müssen und womöglich 3 Punkte mehr und wären Bayern-Jäger.
 
Ohne Leipzig wäre die Bundesliga schon wieder langweilig nach diesem Spieltag.

Oh wait: Dann hätte Dortmund ja nicht gegen Leipzig spielen müssen und womöglich 3 Punkte mehr und wären Bayern-Jäger.

Naja Bundesliga ist leider weiterhin langweilig, RB Leipzig wird irgendwo noch die Luft ausgehen aber hoffen wir mal auf ein Wunder wie in der Premier League
 
Kann mir schon vorstellen das die diese Saison was reißen. Aber spätestens nächstes Jahr wenn alle große Vereine klopfen dann wird es nichts mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
War bei Hoffenheim in der erste Bundesliga Saison doch auch so. Erste Hälfte Bayern Jäger, zweite Hälfte nur noch Mittelmaß.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
nachdem ibisevic sich verletzt hatte war ihr bester Torjäger weg, kein wunder das man irgendwie nicht mehr so spielt wie in der hinrunde
 
die blaskapelle. :lol:
 
Endlich wieder Bundesliga...

Der hochstilisierte Klassiker steht an. Beide "Lager" verhalten sich angenehm ruhig und es herrscht eine äußerst entspannte Atmosphäre. Die Medien versuchen daher verzweifelt mit dem Verweis auf teilweise längst vergangene Tage etwas verwertbares zu kreiren...Find ich super. Auf ein spannendes Spitzenspiel!
 
Leipzig mal wieder :d
 
auch, interessiert am Ende aber niemanden
 
Die Kommentar Abteilung auf den FB Seiten von ran, Sport 1 und Co nach dem heutigen Abend: Unbezahlbar :shot:

RBL macht alles richtig.
 
Endlich mal wieder. ........

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Lewy und Müller in erschreckender Form, das kann man nicht in Worte fassen.

Abwehr wackelt bedenklicher denn je. Zu viele verletzte, zu kleiner Kader und ein Trainer der langsam ratlos wirkt.
 
gratz RB Leipzig! :d
 
Also halten wir fest, Red Bull wird Meister, zweiter wird Dortmund, dritter Bayern und vierter Kölle. Geil die Bundesliga. :d
 
Kapiere aber nach wie vor nicht wie man weiterhin auf Alonso setzen kann.

Fast wäre es das 2:0 gewesen, hätte Neuer nicht so gut pariert.

Hätte für ihn gerne mal Sanches gesehen.
 
Kann mir erklären, warum gegen RBL jeder Verein sein schlechtestes Spiel der Saison abliefert? Wie kann ich als Profi so in ein Spiel reingehen. Ich muss doch merken, dass die Fans den anderen Verein auf den Kicker haben. Dieses Spiel muss doch wie ein zweites Derby wie ein Pokalfinale für mich sein! Aber nein da werden Vereine wie Dortmund, Leverkusen und Co einfach mal abgefertigt vom Brauseklub. Als Spieler würde ich mich da gar nicht mehr am Montag auf das Trainingsgelände trauen.
 
Äh, Red Bull hat keine schlechten Spieler? Nur weil die nicht 50 Millionen Kosten, noch nicht... Die haben ne richtig gute Truppe und ich Frage mich, wer von den Jungs nächstes Jahr bei den Bayern kickt...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hoffe einfach auf Schneefall nächsten Freitag in Freiburg. Hat ja schon letzte Saison zum Versagen von Leipzig geführt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kann mir erklären, warum gegen RBL jeder Verein sein schlechtestes Spiel der Saison abliefert? Wie kann ich als Profi so in ein Spiel reingehen. Ich muss doch merken, dass die Fans den anderen Verein auf den Kicker haben. Dieses Spiel muss doch wie ein zweites Derby wie ein Pokalfinale für mich sein! Aber nein da werden Vereine wie Dortmund, Leverkusen und Co einfach mal abgefertigt vom Brauseklub. Als Spieler würde ich mich da gar nicht mehr am Montag auf das Trainingsgelände trauen.
Da wird ja dann auch ne gewisse Drucksituation aufgebaut, das kann in Derbys, im Finale und im Spiel des Jahres auch immer lähmen. Dazu auch meist fehlender Support und da fehlen dann halt die letzten 10-20%, die gegen eine gute Truppe, die zudem wenig zu verlieren hat, nötig sind. Und von abfertigen würde ich nicht gleich sprechen, waren ja doch jeweils recht knappe Ergebnisse.

Lewy und Müller in erschreckender Form, das kann man nicht in Worte fassen.

Abwehr wackelt bedenklicher denn je. Zu viele verletzte, zu kleiner Kader und ein Trainer der langsam ratlos wirkt.
Du bist echt speziell :haha:
 
Also an Spannung in der Liga mangelt es diese Saison nicht. :d
Mal sehen wie es weitergeht.
 
Vor allem bin ich auch auf das untere Drittel gespannt.
Aber am Ende steigen Darmstadt und Ingolstadt direkt ab und der HSV... ja der HSV wie immer :heul:
 
Lewy und Müller in erschreckender Form, das kann man nicht in Worte fassen.

Abwehr wackelt bedenklicher denn je. Zu viele verletzte, zu kleiner Kader und ein Trainer der langsam ratlos wirkt.

Es stimmt leider, dass die Bayern vorne erschreckend ideenlos und leider auch etwas unglücklich agieren. Es war ja nicht so, dass der BVB wirklich besser gespielt hat und vmtl. hätte Bayern in alter Stärke das Spiel gewonnen aber was sie diese Saison abliefern ist stellenweise echt übel. Mir fehlt da die Spielfreude und der Überraschungseffekt. Alles wirkt statisch und behäbig.
Aber egal, so könnte es aber eine spannende Saison werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh