[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der HSV spielt scheinbar gerne zu zehnt. :rofl:

Drittes BL-Spiel in Folge mit nem Platzverweis? :d

HSV mit mehr roten Karten als eigenen Toren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eqrzterwzezi6r5z.jpg
 
Freut mich das meine Hoffnung, dass Köln länger oben bleibt, noch weiter Auftrieb bekommen hat. :d

Da Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Dortmund dieses Jahr keine so große Lust haben, wird das wirklich lustig nächstes Jahr mit CL und EL. :P
 
Fun fact: Anthony Modeste mit mehr Toren in 25 Minuten als der komplette HSV in 800. :d
 
was ist denn da schon wieder für ein kreisklassen-schirigespann unterwegs...
 
was ist denn da schon wieder für ein kreisklassen-schirigespann unterwegs...

Das wäre ja eine Beleidigung für einen Kreisklassen Schiri. So etwas schlechtes sieht man auch nicht so oft. Das GESPANN sollte zur Halbzeit ausgetauscht werden. Wie man solche krassen Fehler übersehen kann ist mir schleierhaft.
 
Der steht ja schon 3m im Abseits, sowas sieht eigentlich jeder Maulwurf und die römisch-griechisch Einlage gegen Lewandowski muss man auch sehen. :fresse2:
 
Ist halt ein Franke, dort gibt es ein paar mehr die sowas nicht aussprechen können.
Gibt schlimmeres, ein vollkommen überflüssiger Bock von Herr Korb z.B. ...
 
Finde ehrlich gesagt rote Karte ist zu viel. Genau so der Elfer wegen Hummels letztens übertrieben. Und gestern wird für Bayern der Elfer bei Lewangoalski nicht gegeben [emoji1304]
 
Ich habe das Spiel von City vs Barca leider nicht gesehen, war Barca auf Sparflamme oder City wirklich besser?
 
Ter Stegen ist einfach ne Flasche, aber City hat auch gut gespielt. Man hatte jedoch nicht das Gefühl, dass Barca sooo unbedingt gewinnen will/muss.
 
hab auch keine Ahnung wieso ter Stegen so gehyped wird

der ist wie Oli Reck damals, immer für ein Ei gut
 
Wenn man sich anschaut, wer bei Barca alles gefehlt hat, ist der Sieg von City ein wenig überbewertet. Außerdem hatten sie in der ersten Halbzeit ziemliches Glück.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bei Ter Stegen bin ich mir auch nicht sicher wie ich den einschätzen soll. Mal abwarten, ob er Stammkeeper bleibt. Vielleicht muss er bei Barca einfach zu viel mit Ball am Fuß trainieren :d
 
na das kann er gleich gar nicht
 
sag ja - Pannenoli
 
So lange ist das schon her? Wow kann mich grad erinnern es live gesehen zu haben, aber war schon ewig weit weg im Gehirn :d
 
naja..........aber dolle war das heute nicht!
 
Dortmund war leider wirklich schwach, aber am Ende doch gewonnen. Wird spannend gegen Real Madrid.
 
Hauptsache die Deutschen Teams haben gute Ergebnisse erzielt ;)
 
Das kann man von Mainz nicht gerade behaupten. Was eine Packung. Und so unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh