[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Es können nicht alle gewinnen, HUST.

Mir imponiert der Aduriz von Bilbao immer wieder. Was der schon seit Jahren an Leistung abliefert Respekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas ist doch kacke. gegener verletzen und dann überzahl ausnutzen und abschießen. find ich kagge ^^
 
Uwe Seeler tut mir leid.

Der HSV nicht. :d
 
und wieder das ganze Spiel einem 0:1 nachrennen
 
Nö. Einem 0:2. :fresse:

Edit: Oh, doch nicht. Bei aller Schadenfreude: WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Schon wieder ein Spieler der in 25 Minuten mehr Tore macht als der ganze HSV in 10 Spielen. :d
 
richtig, so wie auch kaum jemand mehr Müll postet wie du :)


den Sinn der Aktion hast schon verstanden?
 
Wow, der HSV, 7 Defensive und schon 3 Stück kassiert :fresse:
 
Soll man Mitleid mit Hamburg haben?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Und wir spielen mal wieder Aufbaugegner ... bis vorher war ich noch ärgerlich fieberbedingt nicht ins Stadion zu können, das ändert sich grad etwas ... :fresse:
 
werde nie verstehen was man an Costa findet und wieso man soviel für den bezahlt hat
er kann dribbeln und Ball annehmen und ist schnell, aber seine Flanken/Pässe sind Bezirksliga
 
Was ist nur mit Müller los?
Das 2:1 lag servier fertig auf seinem Fuß und er trifft frei aus 5m noch den Pfosten. :wall:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

den muss er halt machen, geht gar nicht was die derzeit spielen

Robben hatte auch Recht mit dem Spiel bei der PSV - das Spiel ist boring mach vorn und Bayern is nur 1. weil die anderen zu blöd dafür sind

naja mal sehen, is ja nun zum Glück Länderspielpause!!!!!!!111111elf huhu freu
 
Puh... Also 2016 wird nicht mehr das Jahr des Thomas Müller.
 
Ich glaube es wird dieses Jahr auch nichts mit CL, denke es ist früher Schluss als bei Guardiola.

Hummels und Müller hatten die zwei Schüsse machen müssen.
 
HSV wie wäre es wenn ihr HW4 zurück holt :d

 
naja imho tut man ihm unrecht...
 
Jup, Imagepflege von Adidas mithilfe des fcb.
Auch als Greenwashing bekannt.
Das ist ein Paradebeispiel dafür, zudem der Sinn extrem umstritten ist.
Adidas setzt auch nicht gerade wenig Chemikalien ein und hat erst unter großen Druck 2014 erneut zugesichert dem Detox Plan von Greenpeace zu befolgen. Andere Firmen wie H&M oder Mango haben zudem Zeitpunkt bereits einiges umgesetzt
 
Daran müssen sie echt noch arbeiten!
Das kann mal sehr schnell nach hinten losgehen...

Aber trotzdem sind sie eine Überraschung diese Saison. Das war nach der wirklichen miesen letzten nicht zu erwarten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh