[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich leider gar nicht nachvollziehen :shake:
 
Sieht halt deutlich mehr nach Markenlogo aus. Wenn man sich aber mal anguckt mit welchen Vereinskappen die meisten so rumlaufen (NY Yankees, LA Dodgers, usw.) könnte so ein schlichtes Logo die Merchandiseverkäufe ankurbeln -> mehr Geld
 
Sieht halt deutlich mehr nach Markenlogo aus. Wenn man sich aber mal anguckt mit welchen Vereinskappen die meisten so rumlaufen (NY Yankees, LA Dodgers, usw.) könnte so ein schlichtes Logo die Merchandiseverkäufe ankurbeln -> mehr Geld

Ich als Fan würde mir verarscht vorkommen, nicht alles ist Geld so ein Wappen hat Tradition

Ich bin ja nicht gegen Wappen-Veränderungen aber es sollte alles im Rahmen bleiben, zudem sieht es richtig scheiße aus
 
Bye bye Tradition. Willkommen zusätzliche Merchandising-Millionen. :kotz:
 
Ich finde das cool, ich mag so minimalistische Sachen. Nur mit Juve hat es irgendwie nicht mehr viel zu tun :fresse:.
 
Minimalismus ist die eine Sache aber der Sprung ist dann doch etwas groß. Das Logo hat sich über 120 Jahre mit kleinen Veränderungen weiterentwickelt und dabei immer mehrere prägende Elemente weitergetragen. Hier fehlt mir das irgendwie...
 
Hab gerade bei Facebook entdeckt, dass Arsenal auch mitmacht:

37949a0ff1190b8b32097f8783e6bbdb.jpg
 
Schlechter fake

Vorallem zufällig auch schwarz weiß wie Juve und die Zahl 4 ergibt garkein Sinn
 
Mertesacker hat doch die 4, warum also nicht? :d

Aber ich merke schon, es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder startet :haha:
 
Aaaaaah mann ... so schade. Da wäre ein Punkt schon verdient gewesen meine ich. Aber gut was willst Du gegen so ne Klasse auf Dauer tun, das Ding von Lewa war halt leider geil ...
 
Ziemlich schwaches Spiel mal wieder, wobei man Freiburg auch ausdrücklich loben muss.

Das 2:1 war natürlich absolute Weltklasse, ich könnte mir das noch hundert Mal anschauen.
 
Aaaaaah mann ... so schade. Da wäre ein Punkt schon verdient gewesen meine ich. Aber gut was willst Du gegen so ne Klasse auf Dauer tun, das Ding von Lewa war halt leider geil ...

War echt schade, aber wenn der halt so ein Ding auspackt... kannst du nix machen. Für mich hat es das Streich-Interview danach richtig beschrieben, als er gefragt wurde, ob er sich nicht geärgert habe, dass man das zweite Tor nicht gemacht hat: Das tut er nicht, denn er kann nicht erwarten, dass man zwei Tore aus drei Chancen macht. Das fiese war halt, dass Bayern genau das getan hat, denn außer den beiden Toren war mir am Ende nur der Schuss von Robben im Gedächtnis geblieben. Aber gut, so ist das eben im Sport. Freiburg muss trotzdem extrem stolz sein.
 
Erinnert mich an Stuttgart damals, wo Thiago auch in letzter Minute den Seitfallrückzieher gemacht hat :p
 
Wer war schnell nochmal der Fußballexperte der meinte, Burgstaller spielt eh nie für Schalke
 
War gestern ein sehr starkes Spiel von Freiburg und ein blutleeres Spiel unserer Jungs. Da kann man dem SC nur ein Kompliment machen. Nur kaufen können die sich am Ende natürlich nichts davon.
Aber gut, die Punkte müssen dann halt gegen die direkten Tabellennachbarn geholt werden. Drücke Freiburg dafür auf jeden Fall die Daumen.

Ähnlich war es ja beim Spiel Bremen gegen Dortmund. Wobei mir Bremen kämpferisch nicht so stark vorkam wie die Freiburger gestern. Aber sie haben auch alles versucht.
 
Leute ich bin ein wenig verwundert und zugleich schockiert, denn niemand überträgt die Afrikameisterschaft im TV.
Auch wenn die Afrikameisterschaft nicht die Qualität bzw den Glanz einer Europameisterschaft oder Copa America hat, werden sich dennoch viele allgemeine Fußballfans hierfür interessieren, das zeigen die WM's doch auf.
Nicht mal Eurosport oder sonst bekannte Livestream-Portale übertragen die Spiele, es wird doch nicht so sein dass die Übertagungsrechte dermaßen teuer geworden sind das sich dies nicht mehr lohnt.
Hat die FIFA wiedermal aufgezeigt dass sie so unnütz wie ein Kropf ist, oder was läuft da falsch?
Da muss man sich schon einiges fragen, Fußball ist doch die beliebteste Sportart der Welt...
 
Leute ich bin ein wenig verwundert und zugleich schockiert, denn niemand überträgt die Afrikameisterschaft im TV.
Auch wenn die Afrikameisterschaft nicht die Qualität bzw den Glanz einer Europameisterschaft oder Copa America hat, werden sich dennoch viele allgemeine Fußballfans hierfür interessieren, das zeigen die WM's doch auf.
Nicht mal Eurosport oder sonst bekannte Livestream-Portale übertragen die Spiele, es wird doch nicht so sein dass die Übertagungsrechte dermaßen teuer geworden sind das sich dies nicht mehr lohnt.
Hat die FIFA wiedermal aufgezeigt dass sie so unnütz wie ein Kropf ist, oder was läuft da falsch?
Da muss man sich schon einiges fragen, Fußball ist doch die beliebteste Sportart der Welt...
Hat viele Gründe. Schon mal einen Afrika-Cup näher verfolgt? Meinen Erfahrungen nach habe ich da kein Interesse daran.
Zumal man mit Fußball ja auch überfrachtet wird und hohe Qualität immer leichter zu bekommen ist. Schau mal, wie einfach es mittlerweile ist, die Premier League, Premiera Division und auch die Serie A zu verfolgen. Kann heute jeder. Und dann ist da noch nicht mal die Rede vom heimischen Produkt Nummer 1: der Bundesliga. Und wenn es um die Nationalmannschaft geht, ist man doch zunehmends von den überblähten Wettbewerben wie der letzten EM gesättigt.
Ich kann nachvollziehen, warum kein Sender allzu großes Interesse am Afrika-Cup zeigt. Und wie gesagt noch viel mehr, dass es die Zuschauer auch nicht tun.
Der wird bestimmt häufiger spielen, als der gute Götze :d
Traurig, aber halt echt keine Kunst.
 
Dabei war der Afrikacup von Spiel her doch etwas anderes als das was man normalerweise zu sehen bekommt.
Zumindest 2015 und 2013 waren dort einige "wilde" Spiele dabei die das zuschauen sehr unterhaltsam gemacht haben.
 
Schade, dass das mit Götze einfach nicht funktionieren will. Immerhin haben wir Pulisic nun verlängert, auch ein echtes Talent. Und mal sehen was das neue Juwel so kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh