[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hat Bayern gegen Dortmund gespielt?

Du freust dich gerade über die Verletzung von zwei Spielern. Wie tief sinken Bayernfans eigentlich noch?

So langsam wissen wir es aber jetzt auch.

Bayern Fans sind generell erbärmlich und Dortmund Fans/Spieler sind Götter. :kotz:

E: Wer steht eigentlich schon als Gruppensieger im
CL Achtelfinale?

Zuletzt bearbeitet:
Leichter wirds durch die Auswechslungen jedenfalls nicht.
Der letzte/vorletzte Pass kommt aber immer nicht an beim BVB. Kagawa wirkt auf mich heute auch nicht gerade super.
Zumindest stehen sie hinten drin bis jetzt ziemlich kompakt.

Vor Klopp konnte ich den BVB auch nicht leiden, den Zorc kann ich immernoch nicht sehen. Wobei der kein Vergleich zu Hoeneß ist. Das einzige was ich an Hoeneß mag sind seine Nürnberger :fresse:

Den Kaiser find ich auch sympathisch, den Kroos und einige andere Spieler des FCB auch. Aber insgesamt ist mir der BVB wesentlich sympathischer und niveauvoller als der BVB :wink:

Interessant wirds nach der Pause, wenns dann noch 0-0 steht...

Jedes mal spielt Großkreutz, die Flasche, statt Perisic. Das muss man echt nicht verstehen.

Kaum geht es mal nicht seitenlang um Bauern-Gejubel kommen die Bauern schon wieder aus ihren Löchern gekrochen, um das zu ändern.

Das man Kevins Aussagen als nicht BVBler manchmal nicht mag, kann ich ja noch nachvollziehen, aber Watzke??

Wenn man keine Argumente hat, bezeichnet man andere als Fanboys :bigok:

Und wenn man nicht akzeptieren kann , dass eine Mannschaft bis zum Schlusspfiff versucht Tore zu schießen , nennt man es (Bayern) Dusel!

E: Das Standing von Hoeneß wird ein Watzke allerdings auch nie mals erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man nicht akzeptieren kann , dass eine Mannschaft bis zum Schlusspfiff versucht Tore zu schießen , nennt man es (Bayern) Dusel!

Die Tatsache das sie es versuchen nicht, sondern die Tatsache, dass der Ball dann auch immer in der letzten Minute noch irgendwie rein geht ;)
Aber ernsthaft: Diese Saison hab ich hier noch nix von Bayerndusel gelesen.

Aber ernsthaft: Diese Saison hab ich hier noch nix von Bayerndusel gelesen.

Direkt noch nicht , aber manche Aussagen zum Spiel gestern waren nahe dran.

Dennoch sollten wir uns mal wieder mehr dem aktuellen Spieltag zuwenden. :)

Direkt noch nicht , aber manche Aussagen zum Spiel gestern waren nahe dran.

Dennoch sollten wir uns mal wieder mehr dem aktuellen Spieltag zuwenden. :)

Naja, also wer das gestern behauptet hat, hats entweder nicht ganz ernst gemeint oder ich weiß auch nicht. Auch wenn da vielleicht zwei strittige Situationen dabei waren, fand ich das jetzt definitiv nie einen Duselsieg. Und ich bin selbst einer hier, der gerne mal Duselsieg rumbrüllt ;)

Jo, Back zum Spiel heute. Fazit nach 45 Minuten:
Ausgeglichene Partie. BVB steht eigentlich recht gut hinten, aber ist ziemlich unbeholfen wenn es nach vorne ernst wird. Wenns blöd läuft, verliert man so ein Ding. Wenns gut läuft, gehts wie Samstag aus. Mal sehen. Von "blamieren" kann aber bis jetzt definitiv keine Rede sein!

Sonst teilen die BVBler verbal immer aus, aber mitm Einstecken haben sie es nicht so.

Zum Spiel:

Ich weis nicht ob das die richtige Strategie ist von Dortmund. Nur hinten drin stehen und hoffen das vorne einer rein fällt. Eigentlich muss man gewinnen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh