Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hat Bayern gegen Dortmund gespielt?
Haha, ob Dortmund das gewinnt?
Was interessiert die Bundesliga? Hier und heute gehts nur um die Championsleague.
So langsam wissen wir es aber jetzt auch.
Bayern Fans sind generell erbärmlich und Dortmund Fans/Spieler sind Götter.
Was kann ich dafür wenn dein verletzter Stolz dich dazu treibt dem BVB Pech zu wünschen?
Du freust dich gerade über die Verletzung von zwei Spielern. Wie tief sinken Bayernfans eigentlich noch?
Man sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, den Thread in "BVB Fanboy Sammelthread" umzubenennen...
Man sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, den Thread in "BVB Fanboy Sammelthread" umzubenennen...
Aber insgesamt ist mir der BVB wesentlich sympathischer und niveauvoller als der BVB
Das man Kevins Aussagen als nicht BVBler manchmal nicht mag, kann ich ja noch nachvollziehen, aber Watzke??
Wenn man keine Argumente hat, bezeichnet man andere als Fanboys
Wenn man keine Argumente hat, bezeichnet man andere als Fanboys
Und wenn man nicht akzeptieren kann , dass eine Mannschaft bis zum Schlusspfiff versucht Tore zu schießen , nennt man es (Bayern) Dusel!
Und wenn man nicht akzeptieren kann , dass eine Mannschaft bis zum Schlusspfiff versucht Tore zu schießen , nennt man es (Bayern) Dusel!
Aber ernsthaft: Diese Saison hab ich hier noch nix von Bayerndusel gelesen.
Direkt noch nicht , aber manche Aussagen zum Spiel gestern waren nahe dran.
Dennoch sollten wir uns mal wieder mehr dem aktuellen Spieltag zuwenden.