[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wolfsburg führt :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So darf das gerne bleiben. Und hoffentlich bekommt der HSV in der Relegation dann mal auf den Sack....
 
verstehe die Abstiegswünsche gegen den HSV nicht?! wäre doch 100000 mal besser wenn Golfsburg weg is, oder sehe ich das allein so?
 
Ich mag Wolfsburg auch nicht aber der HSV versucht doch schon seit Jahren abzusteigen und hat es meiner Meinung nach endlich mal verdient.

Edit: Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach zu gerne sehen wenn sie ihre tolle Uhr endlich abhängen würden. Und verdient haben sie das ganze schon seit Jahren. Und ohne Beihilfe wären sie auch schon abgestiegen....

1:1, naja reicht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
beantwortet trotzdem nicht meine Frage :d
 
Anscheinend siehst du das alleine so, ja. Die betteln einfach jeeedes mal so darum, alleine mit so einem Budget so wenig zu erreichen, da fällts mMn nicht schwer, denen den Abstieg zu wünschen :)
 
Ich hoffe auch das der Drecksverein ( sorry für die Ausdrucksweise ) endlich mal absteigt. Seit Jahren wurtescheln sie sich immer grad so raus und das nicht mal immer durch ihre Leistung sondern zT durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Und jedes Jahr dann " nächste Saison wird alles besser " und es ändert sich gar nichts.
 
Ich könnte kotzen...
 
Konnte das Tor nicht sehen. Wars regulär? :fresse: Ok, scheint so...

Und was macht eigentlich Lewy? Keine Lust auf Torschützenkönig?
 
Zuletzt bearbeitet:
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur der HSV!!!!
 
Spielt Bayern jetzt bis Lewy trifft oder warum ist noch nicht Schluss? :haha:
 
verdammte axt, das darf doch nicht wahr sein... wie schafft es diese elende gurkentruppe nur jedes jahr wieder mit drölfzig blauen augen gerade eben so NICHT auf dem relegationsplatz zu liegen?!
:grrr:
 
Naja egal, heute geht es darum das der FC zumindet P6 schafft (P5 ist imo unrealistisch)

Unrealistisch ist einfach geil, ausgerechnet Leverkusen gibt uns die Option auf P5 und wir nutzen die sogar!

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

und nächstes Jahr spielen wir gegen den Abstieg (wie Mainz dies Jahr, Augsburg letztes Jahr und Freiburg davor :( )
 
Glückwunsch HSV!

Das werden krasse Relegationsderbies.

Glückwunsch Auba. Jetzt schieß uns bitte noch zum Pokalsieg und dann darfst du auch gerne für 70+Mio wechseln.

Ich hätte eher gesagt, Dortmund bekommt so viele Elfer bis sie doch auf Platz 3 bleiben und Aubameyang Torschützenkönig wird :P
Haben doch noch einen zu wenig bekommen :haha:
 
Unabsteigbar ihr Hater!

Und nächste Saison ändert sich wieder nichts und der HSV dümpelt weiter da unten rum. Dabei ist es noch gar nicht sooooo lange her da spielte der HSV " da oben " mit bzw war international dabei.
Aber hey, dann wohl lieber " unabsteigbar ihr Hater " - wenn man als HSV Fan sonst keine Ziele mehr hat :shot:
 
Ziele als Fan? :fresse: Die ergeben sich im Laufe der Saison und werden von den Verantwortlichen und der Mannschaft vorgegeben. Als Fan ist man da völlig hilflos, wenn man sieht, dass alle die direkten Einfluss auf den (Nicht-)Erfolg haben, regelmäßig völlig versagen.

Dass man sich dann über den Nichtabstieg freut, ist denke ich ganz natürlich. Ich glaube kein HSV Fan ist mit den Entwicklungen in der Vergangenheit zufrieden, also muss man sich eben an die kleineren, positiven Dinge klammern. Man hat da ganz offensichtlich keine andere Wahl mehr.
 
Das man als Fan feiert ist ja verständlich... aber warum die Versager von Mannschaft so tut als hätten Sie die Meisterschaft gewonnen... kA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh