[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser scheiß HSV, es kann doch nicht sein... :wall:

lol 2:1 zählt nicht

und Bayern gewinnt noch..

Zuletzt bearbeitet:
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90+5 Min:lol:

Schade das Ingolstadt Abgestiegen ist :(

Und regt sich heute Rumminge auch wieder auf? Elfmeter der keiner war für Bayern und mal wieder eeexxxtttraaaa lange Nachspielzeit, ach ne, war ja positiv für Bayern ^^ Jedenfalls waren diesen Spieltag einige gute Spiele dabei :banana:

die verletzung von weigl...

ekelhaft

Naja,also bei 7 Toren + die ganzen Wechsel kann man mal 5 min. geben.
Man sagt do.30 sec. für ein Tor und 15-20 sec. für eine Auswechslung.
Passt also doch. Dann ein Tor in der Nachspielzeit macht nochmal 30 sec.

Schlimmer finde ich was auf Schalke Abgegangen ist.
Es sind 80Mio. Kameras im Stadion und angeblich bei keine Einstellung kann man sehen ob der Ball wirklich im Aus war?
Aber der Linienrichter,der 1 Meter von der Linie weg steht solls gesehen haben. Aja.
Wieviel hat der Kühne da scheinbar geblecht!!

Zuletzt bearbeitet:
über Ball aus oder nicht kann man streiten

Fakt ist, eine Ecke schlägt man einfach nicht so, ebenso Freistöße

immer zum Tor hin, allein weil der Ball immer reintrudeln kann

Was war eigentlich mit Braunschweig los? Wollen die unbedingt in die Relegation gegen HSV oder Wolfsburg? :shot:

DAZN wird alles im Netz zeigen, Sky im TV.
So soll es mir recht sein. In anderen Ländern kann man schon lange keine CL mehr im öffentlichen TV sehen.
Wenn sie dann aber anfangen die Spiele untereinander aufzuteilen so das ich DAZN und Sky brauche dann hörts bei mir auf.

Ich finde diesen Mischmasch bei Filmen und Serien schon furchtbar.
Der eine Anbieter hat das, ein anderer das.

In der Bundesliga haben wir das ja ab der nächsten Saison mit Sky und Eurosport.

Bürger anderer Länder müssen auch nicht knapp 20€ jedeb Monat abdrücken für etwas wassie eigentlich gar nicht wollen. Jetzt da die Öffis keine Olympia und CL Übertragung mehr haben könnten ja die Beiträge sinken. Wird aber nicht passieren.....

Das ist ja das Beste am Rundfunkbeitrag. Mittlerweile kann man nicht mal mehr Sport schauen und es wird trotzdem immer teurer.

Das Geld hätten sie vlt - aber muss man diese kranken Beträge wirklich zahlen? Wenn ich schon lese das BT Sports in England 1,4 !MILLIARDEN! Euro hinblättert....ne danke.
Bestätigt mal wieder warum mich Fußball immer weniger interessiert. Das ist alles einfach nur noch krank mMn

Was wollen sie denn sonst mit dem Geld machen? Noch mehr Koks für die Aftershowparty vom Frühlingsfest der Volksmusik, mehr dämliche Schweiger-Tatorte?
Natürlich sind die Summen krank, aber für mich persönlich ist Fußball/Sport fast der einzige Nutzen, den ich vom Beitrag habe und ich denke es geht sehr vielen so. Beim Rest des Programms sieht man ja leider auch fast nichts von sinnvoll investiertem Geld.

Dann Alternativ halt kein Fußball und man zahlt nichts. Ich hab Sky und hab auch kein Problem damit, da bekomm ich das was ich will.

Aber egal, das wird etwas sehr OT, ich finde dieses ganze Modell sowieso absolut dumm...

Zuletzt bearbeitet:
Wer per anno 8 Mrd € durch ne Zwangsgebühr einnimmt kann auch ein paar hundert Mio im Jahr für Übertragungsrechte zahlen.

Irgendwo hatte ich die Tage online einen Artikel gelesen bei dem ich nicht wusste ob ich lachen oder vor Wut schäumen soll.
Inhaltlich ging es eben um die Zwangsgebühren und das für und wider von Fußballübertragungen durch "öffentlich-rechtliche Gelder".

Am Ende hieß es sinngemäß: "Es wäre unverschämt von nicht fußballbegeisterten Zahlern zu verlangen für ungewollte Fußballübertragungen zu zahlen, daher sollten solche Diskussionen gar nicht geführt werden".
Hallo??? Werde ich gefragt ob ich beschi**ene Volksmusik, Staatspropaganda, schlechte Schnulzen und mittelmäßige Krimis mit den immer gleichen Nasen sehen will?
Unterm Strich kann ich nämlich wirklich an wenigen Fingern abzählen was ich mir von den aktuell ausgestrahlten Sendungen ansehen würde wenn es keine bessere Alternative gäbe.
Trotzdem wird mir durch die Blume gesagt "Halt gefälligst deinen Mund und zahl' einfach weiter!".

Ob man die Summen die für Fußball gezahlt werden nun gut findet oder nicht (ich heisse es auch nicht gut btw): Ich kann auch nicht ansatzweise nachvollziehen wie man für so mieses Fernsehen 8Mrd verbraten kann und dann noch jammert "Wir bräuchten eigentlich viel mehr, daher planen wir eine stufenweise Erhöhung der Beiträge". Unfassbar sowas. Vor allem, dass dieser Raubzug am Volk auch noch von den obersten Gerichten gutgeheißen wurde.

Man braucht nur auf die Einschaltquoten schauen um zu sehen wer was schaut. Dann wirds schnell dünne für die ganzen Lindenstraßenfans und Florian Silbereisenfanatiker....

Euch ist schon klar das mit den Gebühren auch Satelliten und das terristische Netz gebaut und gewartet werden, oder?

Außerdem möchte ich nicht auf die deutlich seriöseren Nachrichten und Dokumentationen verzichten.
Von ZDF Neo Magazin und Heute Show will ich eigentlich gar nicht reden.

Das wir eine überalterte Gesellschaft haben welche Miss Marple und den Alten mag sollte man auch nicht vergessen.

Naja egal, heute geht es darum das der FC zumindet P6 schafft (P5 ist imo unrealistisch) und das Hamburg nur P16 wird.
Die haben mit ihrem unfähigen Management einfach die relegation verdient.
Wolfburg hat zwar generell die 4. Liga verdient, aber das zählt heute ausnahmweise weniger.

RTL nicht vergessen, damit man EM Quali, kommentiert von Kai Ebel und Niki Lauda (oder wer auch immer das macht), schauen kann.

Beim HSV bin ich heute sehr pessimistisch. Ich denke der DFB und Gräfe schaffen den Klassenerhalt.

Ein Hoch auf die Torlinientechnik. :fresse:

Das hätte niemand mehr mit bloßem Auge erkennen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh