[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man muss also nicht Chelsea oder City in der Ablöse überbieten sondern einzig Arsenal im Gehalt.

Paris?

Aber mal abwarten, es sind ja alles Gerüchte. Vielleicht sind es am Ende auch "nur" 40 Millionen. Wenn es denn überhaupt was wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Brandt nicht kürzlich erst gesagt, dass er nicht zu Bayern möchte?

Ich finde Sanchez sehr stark und er wäre eine Verstärkung, 65 Mio. bei 1 Jahr Rest Vertrag wäre wirklich sehr viel Geld.
 
Brand hat genau das Gegenteil gesagt. Leverkusen währe aktuell genau richtig, da hätte er Einsatzzeit und das währe gut für seine Entwicklung.
 
Ich glaube auch im Radio gehört zu haben das er gesagt hat er möchte nicht zu Bayern.
 
Das haben schon soviel gesagt.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Geil die Relegation ist schon sicher für Stuttgart! Hoffentlich krönen wir uns die Saison mit dem Direktaufstieg!
Dazu wird wahrscheinlich die Zuschauermarke von 50.000 geknackt und ein neuer 2. Liga Rekord aufgestellt. Hinzu kommen noch 3 wirklich gute Choreos und 2-facher Derbysieger...

Bin echt gespannt auf die beiden letzten Spiele, kann noch sehr spannend in Liga 2 werden.
 
Denke der VFB ist durch. Die sind einfach zu Stark und zu konstant die letzten Wochen.
Mein Wunsch ist ja Braunschweig geht direkt mit hoch. Hannover dann in der Relegation gegen den HSV, der dann Hoffentlich endlich mal in die 2.Liga runter muss ;-)
 
60 bleibt drinnen. Der VFB wird die Liga gewinnen. Duselschweig wird auch aufsteigen.
 
Leider ja, vorletztes Wochenende schon alle Arbeitskollegen geheult und was ist nu? Springen alle rum und behaupten sie steigen nie ab xD
 
Das ist echt nicht anzuschauen. Da ist es in der kreisklasse ja noch nicht mal so schlimm...

Ich gönne es Juve & Buffon dieses Jahr einfach den Titel zu holen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
wäre ihm zu wünschen. vll sein letztes cl finale
 
vielleicht? zu 100%
 
Top und Flop, beides made in BaWü in dieser Saison - armes KSC

Oben wird, so wünschte ichs zumindest, durch ein kleines Wunder endlich der richtige Berliner Klub in die erste kommen. Zusammen mit dem VFB und der Eintracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du der VfB darf gerne dort bleiben wo er ist [emoji23] Für Karlsruhe finde ich es wirklich schade.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finden soll wenn der Sc es nach Europa schafft
 
was ein elfer. werf den schiri raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh