[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Muss eigentlich schon vor dem Spielende gebashed werden? Das es nachm Spiel hier wieder rund geht - unabhängig vom Ergebnis - war ja klar, aber jetzt schon? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich gerade zu viel gesehen oder hat ein Londoner kurz vor Halbzeitpfiff im eigenen 16er den Ball berührt bevor der Keeper den Ball in die Hand genommen hat?
wenn ja dann hätte es einen indirekten Freistoß für BVB geben sollen

0 0 super, hätte schlimmer kommen können :lol:.
die 2 anderen auch noch 0 0 alles noch drine!!!!!
erst mal k*cken gehen :d.

In der zweiten Hälfte muss Dortmund auf volle offensive stellen.

Ansonsten war es das mit CL.

Klar muss der BVB mehr nach vorne machen, aber wenn sie ein Tor bekommen, ists das eigentlich gewesen. Sagt sich alles so leicht. Dazu noch die zwei Ausfälle. Waren ja jetzt auch nicht "irgendwelche" Spieler.
Das wird echt eine enge Kiste. Kriegt man ein unglückliches Tor, heißts wieder man hat sich blamiert, geht die Kugel irgendwie rein, hat der BVB morgen alles richtig gemacht...

:( Jetzt wirds schwierig

@unsterblich: Ich finds eigentlich auch nicht so gut, dass sich die Mods (auch wenns hier der Off-Topic-Bereich ist) sich an den Fanboy Diskussionen beteiligen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn bvb heute nicht mindestens ein remis holt, wirds echt eng. der direkte vergleich gegen piräus ist ja 3:1 verloren... mist

K.P. Boateng hat zugeschlagen... der deutlich stärkere boateng der brüder

würd sagen BVB hat in CL kein Chance mehr, rein aus praktischer Sicht

bvb muss immer mehr punkte haben als piräus, weil die im direkten vergleich schlechter sind. da zäht auch nicht das torverhältnis

Wie der da zum Flanken kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Der darf da nie durch kommen. Und wenn er zu flink ist, dann holzt man ihn zumindest um, aber man schaut nicht nur zu.
Jetzt zurück zu kommen, trau ich dem BVB ehrlich gesagt nicht zu :(
Es ist einfach CL-typisch. Im Prinzip spielt man ganz gut, aber es fehlt halt das Tor bzw. die Aktionen dazu. Und genau im falschen Moment kriegt man ein Ding rein...

Naja, wenigstens die BVB-Fans sind mehr als weltklasse und CL-taugig. Nur zählt das halt nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh