[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns diese Saison nicht mehr klappt mit der CL nimmt man eben die Erfahrungen mit und macht es nächstes mal besser. In der Bundesliga sollte man ja mit einem CL-Platz rechnen dürfen :)
 
Kloppo sollte Barrios für großkreutz bringen.. irgendwie gehts grad dahin :/
 
Eben. So tragisch ist es jetzt auch nicht, wie einem hier einige Weis machen wollen. Es ist halt ärgerlich, weil einfach mehr drin gewesen wäre.
Ich habs ja schon tausend mal gesagt, aber die CL-Teilnahme an sich ist schon geil genug und wenn in der BL ein 3. Platz am Ende raus springt, wars trotzdem wieder eine geile Saison.
 
Lucas für Kehli.
Denke das ist eine gute Idee.
 
irgendwie hat der Kroos recht. In der CL braucht man neben einer guten Abwehr auch eine gute Angriffsabteilung, die dem BVB gerade fehlt...

GK zeigt heute auch nix...
 
Ich frag mich echt was Dortmund da teilweise macht. Da wird der Ball ja wirklich manchmal einfach dem Gegner in den Fuß gespielt, ohne Tempo oder Druck die Pässe.
 
Eben. So tragisch ist es jetzt auch nicht, wie einem hier einige Weis machen wollen. Es ist halt ärgerlich, weil einfach mehr drin gewesen wäre.
Ich habs ja schon tausend mal gesagt, aber die CL-Teilnahme an sich ist schon geil genug und wenn in der BL ein 3. Platz am Ende raus springt, wars trotzdem wieder eine geile Saison.
Vom Grundsatz her gebe ich dir Recht, allerdings frage ich mich immer, ob diese Haltung nicht manchmal zu schnell vorgeschoben wird, wenn es nicht klappt. Ja - die Mannschaft ist jung und hat sicher noch viel Potenzial, aber manchmal muss man auch einfach die Chancen nutzen, die sich einem geben, selbst wenn man eigentlich noch gar nicht damit gerechnet hat.

Andersrum gesagt: Dortmund hat es auch schon mit viel schlechterer Leistung geschafft, in der CL weit zu kommen. Dieses Jahr hätte man als Überraschungskandidat fett einschlagen können.


Aber nun - Schwamm drüber, weiter gehts. Sollte es mit dem CL Weiterkommen nichts werden, und danach sieht es aus, wird es eben wieder ein nationales Jahr - vielleicht ja auch ein erfolgreiches.
 
Eiei. Letzte Saison in der Europaleague Vorrunde raus, diese Saison Championsleague Vorrunde raus ... nächste Saison? Ich kenn keine Höhere Fußballiga in der man in der Vorrunde ausscheiden könnte.
Schade eigentlich, der BVB kann mehr!
 
Ich will das jetzt nicht auf den Schiri abwälzen, aber der pfeift heute auch jeden Scheiß.
 
Ich versteh es einfach nicht, warum wir in der CL so komplett anders spielen als in der BL, obwohl die Gegner auch nicht stärker sind...
 
Der Schiri ist sicher nicht Schuld, hab doch auch weiter oben schon geschrieben, dass es eigenes Unvermögen ist, und für die anderen verlorenen Spiele kann der Schiri auch nichts. Trotzdem pfeift der mMn. Ein bisschen kleinlich.
 
Seit froh das Piräus eins gemacht hat, so ist immer noch das AF theoretisch drin.
 
Hab ja extra ein Smiley dahinter gesetzt. ;)
 
Hab ja extra ein Smiley dahinter gesetzt. ;)

Okay ;)

Und die letzte Situation, da noch vor Ablauf der Nachspielzeit abzupfeifen, da unterstelle ich dem Schiedsrichter auch fehlendes Feingefühl! :fresse:
 
Eher auf Arsenal. Aber ich glaube nicht, dass Piräus gegen Arsenal gewinnt ;)

Wenigstens noch der "Ehrentreffer" zum 2:1 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh