[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo ... war zu erwarten ... und die Fraktion "Behindert" liefert mal wieder ab...

*e* Hammer ... die sind da fröhlich am zündelnd und kein Schwanz tut irgendwas, alle gucken nur friedlich zu....

Zuletzt bearbeitet:
Man kann heutzutage leider kein FLAK-Geschütz an jeder Eckstange installieren um die Spackos entsprechend zu bestreichen. :(

So, der Kommentator vom ZDF hat schon verschissen. Hoffenheim und Liverpool würden sich "musikalisch" nicht auf Augenhöhe begegnen! Sollte der Arsch damit ernsthaft meinen, das Badnerlied würde dieses kümmerliche "You'll never walk alone" Geschwurble nicht zehnmal in den Schatten stellen, dann bin ich mit der Type aber durch!

:d

So, der Kommentator vom ZDF hat schon verschissen. Hoffenheim und Liverpool würden sich "musikalisch" nicht auf Augenhöhe begegnen! Sollte der Arsch damit ernsthaft meinen, das Badnerlied würde dieses kümmerliche "You'll never walk alone" Geschwurble nicht zehnmal in den Schatten stellen, dann bin ich mit der Type aber durch!

:d

Der soll sich nur mal in unser Großherzogtum trauen :d

Der Kommentator? Oh ja auch einer meiner Lieblinge. Wenn ich kann schaue ich die Spiele entweder woanders oder mache den Ton aus bei ihm.

Das Spiel war aber sonst ganz ansehnlich. Bin gespannt auf das Rückspiel, sehe aber bei Normalleistung keine Chance für Hoffenheim.

Hoffenheim darf gerne gegen Liverpool rausfliegen, eine weitere ungesetzte Mannschaft im Europaleague Pott.
Die dürfen meinem Effzeh dann gerne einen dicken Brocken aus Topf 2 oder 3 weg schnappen^^

na die beiden Bender direkt Top10 ^^

die sind auch etwas älter ;)

Wenn die zunehmende Belastung Grund dafür sein soll, dann müsste Bayern ja mehr Verletzungen gehabt haben als Dortmund (oder mindestens gleich viel).
Ist aber nicht so, also muss Bayern doch etwas richtiger machen als Dortmund in Training/Trainingssteuerung/Transferpolitik usw.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Hat Dortmund doch schon gemacht! Den Bender los geworden. :fresse:

Weiß ja nicht ob's wen interessiert - aber Streich hat verlängert. Find' ich naturgemäß super. Hatte in ein, zwei PKs ab und an mal sehr nachdenklich gewirkt, da fragte man sich ob er ans Schlussmachen denkt. Gut, dass dem nicht so ist! :bigok:

Finde ich auch gut, dass der Streich bei Freiburg bleibt.
Wenn der Stöger mal keinen Bock mehr auf Köln hat, darf der gerne beim effzeh andocken ;)

Bei welchem Anbieter kann ich jetzt eigentlich alle Bundesliga und CL spiele sehen. Irgendwie Kollege meint bei dazn würde es das geben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Um alles gucken zu können brauchst du Sky (Buli, CL), Eurosport (Buli) und DAZN (CL).

DAZN zeigt kein einziges BL Spiel Live!

Bei der CL haben sie ab dem Achtelfinale wirklich exklusive Möglichkeiten.

Wenn du wirklich alle Spiele live und in einzel Option sehen willst, brauchst du Sky, HD+ & Eurosport Paket, sowie DAZN.

Also wurden die spiele aufgeteilt. Ist ja Mal mehr als asi Zahl doch nicht 3 Abos für Fußball.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

So ist es leider :(

Mein Schweizer Anbieter (swisscom) hat auch die Rechte an den Samstagsspielen verloren, will aber bis zum Jahresende (!!) die Sky-App in den Receiver implementieren um die Spiele dann doch noch zeigen zu können... bleibt also nichts anderes über, als in der Zwischenzeit Sky separat zu buchen, was ja in der CH scheinbar seit gestern möglich sein soll.

Aber wenigstens kann ich am Sonntag das Derby schauen :)

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hoffentlich mit einem guten Start gegen Köln mit unserem Büffel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das gestern gelesen habe, habe ich mir echt an den Kopf gepackt.. :d Aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser wird der Transfer in meinen Augen. Eine durchaus sinnvolle Ergänzung zu Hazard, Stindel und Raffael..

Ganz ehrlich, ich feier diesen Transfer. Ist zwar eine gute Mannschaft, aber viel zu brav. So ein richtiger Typ hat noch gefehlt. Und wie du sagtest, sicherlich eine gute Ergänzung.

Bobadilla war genau der Spielertyp der Gladbach gefehlt hat.
Von daher finde ich das echt scheiße, dass der nun wieder in Gladbach spielt.
Denn damit ist die Mannschaft von den Typen die es braucht vollständig.

Und wenn ich an das Derby denke wird mir (auch deswegen) schon wieder schlecht.

Bobadilla war genau der Spielertyp der Gladbach gefehlt hat.

Hat er das?
Halt weil man Hahn quasi dafür abgegeben hat?

Ich finde den Transfer an sich ja auch nicht verkehrt aus Gladbacher Sicht, aber mit Hahn war im Grunde schon der Typ Spieler da. Und jünger und deutsch. :confused:

kevin prince boateng zur eintracht... da bin ich ja mal gespannt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh