[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dass sie keinen Spieler der Kategorie verpflichten ist klar.

Aber jeder weiß dass Dortmund Geld hat, bei Dembele haben sie nach dem Neymar Transfer auch so viel wie möglich rausholen wollen. Wenn sie jetzt einen Nachfolger suchen und der abgebende Verein den Spieler nicht loswerden will/muss, dann wird man wohl auch direkt einige Millionen mehr verlangen.

Deswegen bin ich gespannt ob ein Nachfolger kommt, wenn ja wer und wie teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sollten es jetzt erstmal so versuchen. Pulisic macht seine Sache immer sehr gut. Wenn dann Mal ein Reus eine Saison komplett spielt und Götze wieder zu seiner Leistung kommt mach ich mir keine Sorgen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hsv erster das man sowas nochmal erleben darf

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Sind ja noch 32 Spiele, da ist die Relegation schon drin. :)

Rudi Völler hat endgültig seinen Zenit erreicht, peinliches Interview gerade in der Sportschau.

Schon erstaunlich. Nicht nur bekommt man bei Sky jetzt weniger für's Geld, es ist auch schlechter. Das Vorprogramm ist noch übler als früher, jedes Mal irgendwelche neuen technischen Probleme ... supi. Wäre schon nett wenn's mal ne echter Alternative gäbe.

Naja bei den Trikots wäre ich ja eher für die Wiedereinführung des Schwarz-Weiß Fernsehens [emoji23]

Rudi Völler hat endgültig seinen Zenit erreicht, peinliches Interview gerade in der Sportschau.
Hab mich fast bepisst vor lachen, als ich es gelesen habe... 1:1 genau das hatten meine Jungs und ich am ersten Spieltag nach einigen Weizen prophezeit... genau solche Aussagen... und Bämm :d
Schon erstaunlich. Nicht nur bekommt man bei Sky jetzt weniger für's Geld, es ist auch schlechter. Das Vorprogramm ist noch übler als früher, jedes Mal irgendwelche neuen technischen Probleme ... supi. Wäre schon nett wenn's mal ne echter Alternative gäbe.
Stimmt wohl leider... Eurosport hat sich ja schon mal in Stellung gebracht. Wenn jetzt noch dort die Technik stimmen würde...

Rudi meinte der Videobeweis ist sinnlos, wenn der Assistent sowieso vorm Fernseher einschläft und die Aktion nicht sieht.

Sinnvoller Einkauf wenn es wirklich stimmt, der spielt seit 2008 in Kiew und wurde schon oft in Verbindung mit anderen Clubs gebracht. Wenn er kommt guter Einkauf, vor allem zu keinen Mondpreisen und ein gestandener Profi und kein weiteres Talent, dafür haben wir ja Pulisic auf der Seite.

Das wird man sehen. Costa war die ersten Wochen ja auch nicht schlecht. ;)

Würde die Bayern gerne mal mit folgender Aufstellung (5-2-3) sehen:

-------------------Lewandowski--------------------
--------James------------------------Müller--------
---------------Tolisso-------Thiago-----------------
Alaba--------------------------------------Kimmich
---------Hummels-----Boateng------Süle---------
-----------------------Neuer-------------------------

Über die Außen mit Alaba und Kimmich, die werden nach hinten von Hummels und Süle unterstützt.
Und Vorne auf den Halbpositionen mit James und Müller. Dazwischen hat Thiago alle Freiheiten und Tolisso hält ihm den Rücken frei.
Wäre etwas für die Nach-Rib/Rob-Ära ... ;)

oder

--------------------Lewandowski--------------------
--------James------------------------Müller--------
-------------------------Thiago---------------------
-------------------------Tolisso----------------------
Alaba--------------------------------------Kimmich
---------Hummels-----Boateng------Süle---------
-----------------------Neuer-------------------------

Leider hat ja Ancelotti bis jetzt immer auf die Viererkette bestanden.
Meiner Meinung nach müsste man je nach Gegner etwas flexibler sein, man muss es ja nicht immer ala Pep übertreiben ... :)

Noch was "Nettes" in ähnlicher Form gefunden:
http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2014/05/Bayern-vs-BVB-Grundformationen.png?x76132

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mbappe nächstes Jahr für Festgeschriebene 180 Mio. nach PSG. Bereits jetzt auf Leihbasis.
Unfassbar wie einfach man das FFP umgehen kann.

Bin gespannt wie sich ein Dembele und ein Mbappe die nächsten Jahre machen. Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber ich glaube irgendwie bei beiden nicht, dass es eine Bilderbuch Kariere wird, in Form von Weltklasse Leistungen bzw. eine Entwicklung dort hin.

Puh da wird PSG dieses Jahr stark. Bin gespannt wie das CL Spiel gegen Bayern wird :)

Und Meister Draxler wird wieder die Bank drücken oder haben sie den Verkauft?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Neymar, Mbappe, Cavani, Di Maria, Draxler ... bin gespannt wer sich bereits im Winter auf den Weg macht! ;)
Draxler für 40 Mio. € im nächsten Sommer zu den Bayern? :hmm:

Warum wird Draxler zur Witzfigur?
Er hat eine sehr gute Rückrunde bei Paris gespielt.

Das Paris mal wieder nur populär einkauft statt sinnvoll ist doch nicht Draxlers schuld.
ich fände es gut wenn Draxler im Winter zu einem der großen in England geht (Chealsea, Arsenal oder Liverpool sehe ich als mögliche Abnehmer)

Sehe ich genauso. Schade, dass er nicht zu Arsenal wechselte, so wird er wohl nun in Paris auf der Bank verweilen, sollte sich keiner der Stars dort verletzen...

Ich fand Draxler in den letzten Spielen sehr gut. So abwägig ist es gar nicht, dass er auch spielt.
Bin gespannt drauf. Klar kann es auch sein, dass er im Winter geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh