[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Robbery spielen werden, dann hab ich nen schlechtes Gefühl. Kann die beiden nicht mehr sehen nach den letzten Spielen.
 
Ich hoffe dass wir uns heute Abend noch von Bale und Ronaldo überlaufen lassen..
Wir haben ja gegen Gladbach und auch gegen den HSV gesehen, wie schnell bzw. wie langsam teilweise unsere IV ist.
 
Ich befürchte, dass sich Madrid so manchen Liga-Frust von der Seele schießen könnte. Hoffe aber mal das beste mit mindestens Unentschieden...
 
Ne, hat nicht sollen sein!!^^
 
Es war auf jeden Fall kein langweiliges Spiel, es hätten auch gut drei, vier Tore mehr Fallen können.
Dortmund war zu ängstlich hatte ich das Gefühl. Mich hat aber mal wieder beeindruckt, wie Real spielen kann wenn sie wollen.
Wie sie mit solch einer Ruhe schwierige Situationen lösen und mit dem nächsten Pass auch schon wieder angreifen.
Glaube Real will die Liga nicht sondern nochmal die CL Gewinnen :fresse:
 
Pizza nach Köln??^^
 
Ich fände es einen guten Schachzug, allein um dem Cordoba und Guirassy noch den ein oder andern Trick zu zeigen.
Pizza ist ja sowas von schlitzohrig, das jeder Stürmer von dem noch was lernen kann.
 
Wahnsinn. Bayern macht das Spiel, hat gute Chancen und PSG macht die Tore.

Ulreich ist auch mal wieder nutzlos
 
Das Spiel wirft einige Fragen auf:
- Warum kein Hummels und kein Boateng?
- Ribery und Robben?
- Was ist das für eine Aufstellung?
- Warum gibts keinen anständigen Ersatz für Neuer?
- Und wie funktioniert das nochmal mit Finacial Fairplay? ^^
 
Punkt 1-3 könnte man ja einfach ändern. Ich glaube bald wackelt der Stuhl von Ancelotti ganz gewaltig


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Und das liegt dieses Mal wirklich am Trainer. Er hat eine wunderbar funktionierende Mannschaft von Guardiola übernommen, sie mit viel Geld verstärken dürfen und trotzdem ist vor allem die Abwehr eine absolute Katastrophe.
 
Ich finde dieses Geschwafel wegen Respekt vor Ancelotti, 4x CL gewonnen auch Schwachsinn langsam. Zu den Zeiten, als er das gewonnen hat, lief alles viel einfacher als heute.

Hoffe er ist ebenfalls weg, Pep war am besten.
 
Entscheidend ist, was Bayern unter ihm leistet. Da interessiert es ned was er früher gewonnen hat. Meinetwegen kann der trainer aus der kreisliga kommen wenn es damit läuft.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Jep, das Gefühl hab ich auch, dass die Entwicklung stoppt. Spätestens wenn Rib und Rob aufhören muss einer her der die Mannschaft entwickelt und die jungen Spieler ordentlich integriert.
 
Wo läuft das Spiel, das Bayern macht? Bei mir wird die ganze Zeit nur übertragen, wie Bayern hinterher läuft.
Dann hast du wohl die Zeit zwischen der 3. Min und dem 0:2 verpasst. Da steht es 5:0 Torchancen für Bayern und ein Tor war locker möglich... Aber bei dir kennt man das ja nicht anders. :rolleyes:

E: alter, da fällt mir nichts mehr zu ein. Peinlich und lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel jetzt hin oder her, aber an sich find das Ancelotti System gut. Klar is permanent Rotation drin, aber so machst dus halt wenn du willst, dass du April noch ne Mannschaft hast.

Und das ganze Pep war so viel besser Gelaber, wie oft gabs Muskelverletzungen etc. (der ganze Mist, der halt für Ermüdungsverletzungen steht). Das am Limit System und weiterziehen wenn die Spieler im Arsch fand ich schon damals beschissen. Und wieviele Spieler jetzt noch damit zu kämpfen sieht man ja an deren Veroetzungshistorie.
 
Lange Bälle, viele Flanken, merkwürdige Aufstellungen und keine Entwicklung seit Beginn
 
Ne, war ja auch ne wahnsinnig schlechte Saison die man letztes, bis zum Ausscheiden gegen ne Wald- und Wiesenmannschaft gespielt hat. :rolleyes:
 
Also ich gehe von einem absteigendem Ast in München aus. Man erreicht nicht mehr die Ziele, will kein Geld in die Hand nehmen und Spieler die Titel wollen werden gehen..
 
Ne, war ja auch ne wahnsinnig schlechte Saison die man letztes, bis zum Ausscheiden gegen ne Wald- und Wiesenmannschaft gespielt hat. :rolleyes:
Hätte dazuschreiben sollen, dass ich von dieser Saison gesprochen habe. ;)
 
Als einziges was ich den Bayern nach wie vor anrechne, ist dass zumindest noch ein wenig von Tradition mitspielt.
Wenn ich mir so anschaue, was in Spanien oder England sogar mittelklassige Mannschaften bekommen an Geldern...
Ancelotti ist einer für fertige Mannschaften, nicht für welche die im Umbruch sind.

Na ja, wir werden sehen was passiert. Die heutige Aufstellung ist mir nach wie vor ein Rätsel, solche Spielchen sind eher was für die Liga (ja ja überheblich und so).
Btw wie haben denn die anderen deutschen Vertreter in Europa so abgeschnitten gestern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh