HardwareFreaky
Legende
Ich muss zu der Taktik Tafel [emoji23]
Gesendet von meinem MI PAD 3 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MI PAD 3 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt aber ich sehe das Problem nicht nur beim Trainer.
Ich träume ja immernoch von einer Tuchel Rückkehr...was natürlich niemals passieren würde.Langsam wird die Luft dünner für Bosz.
Könnte ein heißes Rennen werden wo Nagelsmann nächstes Jahr hingeht ;-)
Nagelsmann steht zumindest für eine taktische Varianz, die Dortmund dieses Jahr offenbar vollkommen abgeht. Allerdings scheint mir dennoch auch der Kader nicht ganz das zu halten, was man sich von den Namen her verspricht.Langsam wird die Luft dünner für Bosz.
Könnte ein heißes Rennen werden wo Nagelsmann nächstes Jahr hingeht ;-)
Mittlerweile läuft leider auch echt wenig zusammen... Misere in jeder HinsichtMal wieder ein Wochenende zum vergessen aus Freiburger Sicht leider
Tuchel hat nicht gepasst, Bosz wohl auch nicht. Ich trauer immer noch Kloppo nach, so einen brauch der BVB. Der mitreißen kann und ausflippt und und und
Mittlerweile läuft leider auch echt wenig zusammen... Misere in jeder Hinsicht
Tuchel war doch das beste, was Dortmund passieren konnte. Dass mal jemand unangenehm wird, ist doch richtig und wichtig. Man hätte halt den Weg konsequenter weiter gehen müssen. Was man von der Schmelzer-Sahin-Wohlfühloase hat, sieht man ja jetzt.
Beim Ersten kann man ihm eine Teilschuld geben, ansonsten hat er uns, wie in vielen anderen Spielen, mit guten Paraden überhaupt noch im Spiel gehalten.Die Gegentore am Freitag kann man ja nun wohl weniger Gürki anlasten.