[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich fand es als Fußballfan einfach schön auch mal keine nur taktischen Spiele mit viel auf und ab oder gar Überraschungen zu sehen.
Gab es gefühlt schon Jahre nicht mehr in dieser Dichte in der CL außerhalb der Gruppenphase.

Also Bayern vs Roma und Madrid vs Liverpool oder? :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zidane is mit Rot gegangen, Buffon auch

alles gut ;)
Dann hätte Buffon dem Schiri wenigstens einen Kopfstoß verpassen können :fresse:

Und für Bayern war das einfach unverdient. Sevilla hatte die besseren Chancen - schade, dass da nix reingegangen ist (der Lattentreffer von Correa vor allem).

Lautester Jubel im Stadion war gefühlt, als das 0:3 bei real bekannt wurde :fresse: das sagt schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso unverdient? man hat 1:2 in Sevilla gewonnen und zu zu Hause nix anbrennen lassen
 
Unverdient? Genau :fresse:

Die Chancen der Bayern erwähnt man lieber nicht... Die Treter Truppe aus Sevilla hatte Glück, dass ein Schotte gepfiffen hat...

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Unverdient für das Rückspiel. Wobei Bayern bei einem Gegentor sicher noch Druck gemacht hätte.

Im Nachhinein kann man immer behaupten, daß 0:0 sei das Ziel gewesen. Nehme ich einer Mannschaft die in der BL teilweise Schützenfest feiert nicht ab. Das war mit Mühe erreicht.
 
Vor allem erscheinen die beiden Eigentore bei einen 0:0 Rückspiel, in einem ganz anderen Licht. Nochmal Glück gehabt...............
 
Der BVB hat vorher schon scheiß gespielt und Bayern gestern. Aber gegen Bayern darf man das natürlich nicht schreiben hier.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
@freaky: nur weil das gestern ein 0:0 war, war es kein leichtes Spiel. Chancen waren da bei Bayern, Sevilla eher weniger (hab da was von 0 Torschüssen gelesen ;) ). Nichtsdestotrotz ist ein Viertelfinale in der CL für jede Mannschaft eine harte Nummer. Insofern reicht ja auch das 0:0.
Und bei allem Gegenwind sind die Bayern wieder mal die einzigen die die deutsche Liga anständig präsentieren in Europa!
 
Welcher Gegenwind?? Man darf hier im Zusammenhang mit Bayern nur nicht das Wort "Glück" schreiben, weil sich dann alle Bayernfans sofort in Ihrer Ehre verletzt fühlen und sich einnässen.
Fußball ist ein Spiel, und wie immer bei einem Spiel, gehört auch Glück mit dazu!
Mal abgesehen von der Treterei gestern, habe ich eigendlich auch ein bischen mehr von den Spaniern erwartet.............es kam aber nicht wirklich viel. Aber selbst ein Tor hätte ja für die nicht gerreicht (Lattentreffer!).
 
Der BVB hat vorher schon scheiß gespielt und Bayern gestern. Aber gegen Bayern darf man das natürlich nicht schreiben hier.
Gesendet von meinem OnePlus 3

Doch, man kann schreiben das das kein gutes Spiel war. Aber nicht so einen Blödsinn wie „unverdient“ oder „Glück gehabt“. Mal davon abgesehen das es 18:10 Torschüsse gab. Das 0:0 ging absolut in Ordnung und hat eben gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach nicht das Potenzial was Bayern normal hat und gegen Sevilla hätte ich definitiv mehr erwartet. Wenn dann noch so ein Lattentreffer rein geht sieht das ganze schon viel spannender aus. Hat man doch bei Real und Barca gesehen.

Bis zu diesem Spiel habe ich für Bayern eigentlich die besten Chancen gesehen das sie die CL holen aber bisher war nur Liverpool konstant in der CL.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Man darf hier im Zusammenhang mit Bayern nur nicht das Wort "Glück" schreiben, weil sich dann alle Bayernfans sofort in Ihrer Ehre verletzt fühlen und sich einnässen.

Och, es gibt genug Spiele wo Bayern Glück hatte und das werden dir auch genug Bayernfans sagen. Aber bei den Spiel gestern oder letzte Woche von Glück zu redenn ist einfach nur Banane. Ach halt, ElBlindo - ok sorry. Da kann ja nur Blödsinn bei rumkommen
 
2 (!!!!!!) Eigentore kein Glück?????? Ok, alles klar..............und ich rede nur Blödsinn!!:lol:
 
Zwei Eigentore? War nicht nur das erste unglücklich abgefälscht?
Wenn der Ball auch ohne den Gegenspieler an der Stelle reingegangen wäre, finde ich es etwas vermessen von 'Eigentor' zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soso, glückliche Eigentore...

jetzt erinner ich mich auch an die Eigentore! die Spieler von Sevilla haben den Ball ohne Gefahr und Bedrängnis ins eigene Tor bugsiert, quasi 2 mal mit Absicht ein Eigentor geschossen! da sind nicht etwas bayrische Offensivaktionen vorausgegangen?! nene, das waren ganz klassische Eigentore!

puh da kann man echt nur von Glück reden, soviele Eigentore haben den Weg geebnet!


wenn du Schwachkopf schon von Glück redest, dann der Lattentreffer von Correa aus Bayernsicht und sonst gar nix

2:1 in Sevilla gewonnen, 0:0 zu Hause das Halbfinale gesichert - verstehe nicht wieso dann das Gesindel vom unfähigen Bienchenclub dann hier versucht irgendwas schlechtes zu suchen

ich mein, wenn ich gegen Salzburg :lol: rausfliege..... in der Euroleague...

na ich weiss nicht
 
Bayern hat sich weitestgehend weitergerumpelt, verdient aber glanzlos. Glueck (oder wohl eher keins bei der UEFA und ihren Schiris in den letzten Jahren) ist wenn Juventus im Hinspiel einen glasklaren Elfer nicht kriegt und im Rueckspiel kriegt Real einen geschenkt...
 
soso, glückliche Eigentore...

jetzt erinner ich mich auch an die Eigentore! die Spieler von Sevilla haben den Ball ohne Gefahr und Bedrängnis ins eigene Tor bugsiert, quasi 2 mal mit Absicht ein Eigentor geschossen! da sind nicht etwas bayrische Offensivaktionen vorausgegangen?! nene, das waren ganz klassische Eigentore!

puh da kann man echt nur von Glück reden, soviele Eigentore haben den Weg geebnet!


wenn du Schwachkopf schon von Glück redest, dann der Lattentreffer von Correa aus Bayernsicht und sonst gar nix

2:1 in Sevilla gewonnen, 0:0 zu Hause das Halbfinale gesichert - verstehe nicht wieso dann das Gesindel vom unfähigen Bienchenclub dann hier versucht irgendwas schlechtes zu suchen

ich mein, wenn ich gegen Salzburg [emoji38] rausfliege..... in der Euroleague...

na ich weiss nicht
Ist ja wie im Kindergarten hier.

Hat irgendwer behauptet BVB habe gut gespielt und es wäre Pech oder Schiedsrichter schuld ??? BVB hat EXTREM scheiße gespielt und ist zurecht rausgeflogen. ABER das Thema ist lange abgehakt und wurde hier auch durchgekaut.


Für mich ist Bayern auch glücklich weiter souverän sieht für mich anders aus und gegen Sevilla habe ich auch wesentlich mehr erwartet.

Aber ja ich weiß BVB ist schon vorher raus dann ist das von Bayern ja trotzdem gut.


Scheiße stinkt ob von Dortmund oder von Bayern.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Glück für Sevilla, dass das Hinspiel nicht schon höher gewonnen wurde. Dann im Rückspiel Hummels Schuss,Lewandowskis Kopfball, Riberys Schuss... Richtig Glück gehabt [emoji23]

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
jo is wieder gut nun

wenn irgendwer Glück hatte, dann wohl Real
 
Glück ist wenn dich der Schirri in der 2ten Minute mit gelb drauf lässt obwohl man letzter Mann ist......
 
2 (!!!!!!) Eigentore kein Glück?????? Ok, alles klar..............und ich rede nur Blödsinn!!:lol:

Für mich haben Eigentore im Fussball noch nie was mit Glück zu tun, vorallendingen wenn sie so entstehen wie letzte Woche. Der Gegner kommt und macht Druck, der Verteidiger muss irgendwie schnell reagieren und das geht eben manchmal in die Hose.
Eigentore passieren ständig und gehören zum Fußball dazu. Aber gut, sehen wohl viele anders. Die "Dusel/Glück" Kommentare, wenn ein Tor in der 90+ Minute erzielt wird, werde ich auch nie verstehen. Ein Spiel geht nunmal 90+X Minuten, ob das Tor nun in der 5ten, 67ten oder 93ten Minute fällt, spielt für mich ehrlich gesagt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool holt den Pott, dann ist das ganze dösige Gelaber vorbei. Bayern ist verdient weiter! Aber Liverpool ist in der CL Saison ungeschlagen!

Und das als Durchschnittsmannschaft aus England. @Dio, ich feiere noch immer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke der Hasenhuettl ist so ein versierter Trainer? Ich sehe seit dem Saisonstart immer das Gleiche, Gegentore nach Standards und auskontern lassen nach eigenen Standards :d
 
leipzig wird gerade auseinander genommen^^
 
BILD: Kovac wird Bayerntrainer. Als erfahrener Co Trainer soll ihm neben seinem Bruder auch Peter Hermann zur Seite gestellt werden.

Ich find das eigentlich ganz gut, wenn PH wirklich dabei ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh