Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blödsinn.Naja das was man vom BVB so raushört klingt ja eher nach Verlängerung von Stöger?
Und wäre es besser gewesen das ganze nicht zu pfeifen? Der Elfmeter ist unstrittig, was absolut diskussionswürdig ist, ob der Schiri außerhalb des Spielfeldes noch eingreifen darf (es gibt Auslegungen wie das Spielfeld definiert wird). Sollte alles korrekt sein, finde ich es richtig auch Spieler wieder zurück auf das Feld zu holen.Aber ich bleib dabei was ich immer gesagt habe, der Videobeweis macht m.E. genau so viel kaputt wie er verbessert.
Scheinbar LeverkusenFragt sich nur für wen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fragt sich nur für wen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
interessante Frage!
beim Anschlusstreffer von Leprakusen sah es doch echt aus als würden sie 12:2 gewinnen!
Herr, lass Hirn regnen
Hector ist seit Jahren Stammspieler in Köln, hat den Aufstieg und stetig bessere Platzierungen(bis hin zur Qualifikation für die Europa League) in der ersten Liga mitgemacht. Und er ist in dieser Zeit sicherlich nicht umsonst zum festen Bestandteil der Nationalmannschaft geworden. Am Absturz in der laufenden Saison hatte er zumindest in der Hinrunde kaum Anteil. Man kann ihm aktuell natürlich vorwerfen, dass auch er das Ruder in der Rückrunde nicht rumreißen konnte.An welcher dann? Sollen wir jetzt Sahin an seiner Situation von 2010 bewerten?