[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Alter Vatter, ich war eben in Reichweite zum Wildpark, da brennt heute die Hütte noch mehr als sonst. Ich hoffe das ganze bleibt friedlich und das Ergebnis stimmt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten bis zur 70 minute und dann kann man anfangen zu hoffen.^^

- - - Updated - - -

siehste -.-
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Der Schiri wars! So gut dass mal der Underdog gewinnt. Starke Leistung von Frankfurt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gurkentruppe!

gratz Frankfurt!
 
Gratulation an Frankfurt, aber die letzte Aktion gegen Martinez fand ich schon fragwürdig. Habs allerdings nur einmal kurz gesehen weil die Leute vor mir im Lokal verdeckt haben...
 
Frankfurt eiskalt und effektiv.
Ja, wir hatten zwei Mal Latte, ja die Szene am Ende war eigentlich ein Elfer. Trotzdem muss man anerkennen, dass Frankfurt deutlich cleverer und abgebrühter war.
Wie schon so oft diese Saison haben wir halt unsere unzähligen Chancen nicht gemacht. Hummels hinten drin ein Totalausfall (leider mal wieder), aber auch der Rest unserer Jungs wirkte zu müde und zu uninspiriert.

Glückwunsch an Frankfurt, so fair muss man sein.
So kommt Nico halt als frischgebackener Pokalsieger zurück nach München.
 
Frage: Wozu genau gibt es jetzt eigentlich die Videoschiedsrichter mit ihren 15 Perspektiven und Zeitlupen, wenn der Blindfisch aufm Platz trotzdem einfach hingeht, kurz auf den Monitor glotzt und dann nach seiner Nase entscheidet?
 
Bayern ist mal wieder am Schiedsrichter gescheitert. :lol: :haha:
 
martinez legt sich ja halber selbst auf den hosenboden.

das standbein hat er noch aufn boden bekommen und dann hebt er nach hinten ab ? :fresse:
 
Passiert halt, wenn man den nachgewiesenermaßen käuflichen Hoyzer-Kumpel noch als Schiedsrichter einsetzt. :fresse: Natürlich einfach nur unfassbar, wie die Eintracht im Pokal von Fehlentscheidungen profitiert.
 
Wenn die in der Führungsetage in München nach dem Spiel als on Top auf Real, Atletico usw in den letzten Jahren immer noch nicht begreifen dass der Tiki Taka ohne effizienz weg für entscheidende spiele nicht reicht dann haben sie es nicht besser verdient. Der Sieg von Franfurt war verdient weil die wie Real einfach mal gezeigt haben was Effizienz im Abschluss und bei der Abwehrarbeit sind.
 
Ist mir recht wayne woran es lag, mir sind beide Mannschaften egal.

Aber das ist eine furchtbarsten Fehlentscheidungen die ich dieses Jahr gesehen habe. Wie sowas trotz Videobeweis immer noch passieren kann, kann ich nicht verstehen.

Und das Handspiel von Boateng finde ich sogar auch noch diskutabel :fresse:
 
Wenn die in der Führungsetage in München nach dem Spiel als on Top auf Real, Atletico usw in den letzten Jahren immer noch nicht begreifen dass der Tiki Taka ohne effizienz weg für entscheidende spiele nicht reicht dann haben sie es nicht besser verdient. Der Sieg von Franfurt war verdient weil die wie Real einfach mal gezeigt haben was Effizienz im Abschluss und bei der Abwehrarbeit sind.

So isses. Und da brauchen einige von uns hier auch nicht auf den Schiri schimpfen. Ja, wir wurden mal wieder beschissen. Aber verantwortlich für die Niederlage waren WIR SELBST! Im Laufe der Jahre gab es auch Spiele in denen unsere Gegner benachteiligt wurden, also sollten wir jetzt damit leben und mit Anstand verlieren.
Auch wenn der Videobeweis durch Szenen wie heute eher belächelt werden kann.
Aber wer so viele Chancen hat und dann kaum eine nutzt ist halt leider selbst Schuld. Effizienz ist etwas das wir diese Saison komplett vermissen lassen. Das im Zusammenspiel mit Abwehrfehlern ergibt logischerweise Niederlagen in wichtigen Spielen. Punkt.
 
ich bin fassungslos, das war ein klarer elfmeter, da wurde dem spieler das bein von hinten weggeschlagen. der schiedsrichter sieht es und pfeift kein foul. unfassbar
 
Ich hoffe sehr, dass jetzt ne deutliche Umstellung bei Bayern kommt. Ganz ehrlich, wenn sie wollen, würd ich Lewandowski und Alaba gehen lassen und mindestens noch einen Außen und einen Stürmer holen.
 
Respekt, wie sachlich Cryptic das immer analysiert.

Kenne kaum solche Bayern-Fans.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh