Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schwaches argumentWie oft wurde zugunsten der Bayern gepfiffen? Mein Gott, jedes mal die selben Diskussionen.
nein, das ist 1. eine behauptung von dir und 2. eine schwache. du kannst aber gerne mit den belegen kommen, wo bayern benachteiligt und bevorzugt wurdeDas sind Tatsachen, sehen die Bayern Boys nur nicht.
Na logisch. Unter anderem wegen so einer Kacke wurde der Videobeweis eingeführt.Hm, ja, Karma is a bitch. BVB vs FCB, Pokalfinale. Ball über der Linie... Aber kein Tor. Erinnert sich noch wer dran?
nein, das ist 1. eine behauptung von dir und 2. eine schwache. du kannst aber gerne mit den belegen kommen, wo bayern benachteiligt und bevorzugt wurde
ja, weil dir nix einfällt.Clancy688 hat bereits ein Beispiel genannt.
Wasn Shit! Wofür hat man Video Beweis, wenn dann eh falsch gegeben wird! Ich kotz im Dreieck!
Die Frankfurter haben doch 3 davon gemacht. Bayern hätte mit dem Elfer 2. Oder hab ich mich verrechnet?...schwachsinn, einfach schwachsinn. man gewinnt nur durch tore und durch nichts anderes.
Schwachsinn. Einfach Schwachsinn.das ist ein titel für den man sich schämen kann.
Die Frankfurter haben doch 3 davon gemacht. Bayern hätte mit dem Elfer 2. Oder hab ich mich verrechnet?...
Respekt, wie sachlich Cryptic das immer analysiert.
Kenne kaum solche Bayern-Fans.
@Cryptic
Dortmund, Kaiserslautern, Köln, Schlacke, FRANKFURT haben "emotionale" Fans. Und Bayern, auf HWLuxx...
??! Das was du versucht vozugaukeln, wer du bist, das funktioniert nur bis zum einen gewissen kleinen Teil Danach sieht man wer du wirklich bistSiehst du, genau das ist die Art die User unglaubwürdig macht. Dein Hass gegen Bayern schäumt ja nahezu aus deinem Mund.
Ulreich mein ich auch nicht abgehauen. Alleine das aber macht aus Frankfurt einen verdienten Sieger.Außer Neuer wohl alle Bayernspieler schon vor der Pokalübergabe in der Kabine verschwunden, das ist ziemlich respektlos.
??! Das was du versucht vozugaukeln, wer du bist, das funktioniert nur bis zum einen gewissen kleinen Teil Danach sieht man wer du wirklich bist
Geh schlafen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Ich spreche dir einfach mal die Objektivität ab es beurteilen zu können.
Ich spreche dir einfach mal die Objektivität ab es beurteilen zu können.Da fehlt eigentlich nur der like button bei dem Beitrag von cryptic.
Kannst du IRGENDETWAS außer sowas? Ein brüller jagt den anderen. Meinst du das ist irgendwie rhetorsich besonders wertvoll direkt ins HErz oder so? Was soll das? Eine solche Nummer jagt die andere. Sehr monoton das ganze...Na wenn du meinst.
Ich merke schon, Sachlichkeit ist nicht unbedingt deine großen Stärke
Ich spreche dir einfach mal die Objektivität ab es beurteilen zu können.
Außer Neuer wohl alle Bayernspieler schon vor der Pokalübergabe in der Kabine verschwunden, das ist ziemlich respektlos.
Glückwunsch Frankfurt. Klasse Leistung und sehr erfrischende Bilder des Jubels.
jupp hat im interview gratuliert. sie wussten nicht, dass die verlierer klatschen sollen und sind verschwundenAußer Neuer wohl alle Bayernspieler schon vor der Pokalübergabe in der Kabine verschwunden, das ist ziemlich respektlos.
nein tut es nicht, denn das leben ist keine gleichungUnd irgendwann gleicht sich alles wieder aus...wars nicht so?
jupp hat im interview gratuliert. sie wussten nicht, dass die verlierer klatschen sollen und sind verschwunden
Auf YouTube gibts die Siegerehrungen der letzten Jahre. 2012 sind die Bayern auch schon so abgezogen...Alle anderen Verlierer haben den nötigen Respekt gezeigt.Äh ja, weil das der erste DFB Pokal war in dem man das so machen wollte. In den 74 davor wurde es noch nie gemacht und deswegen war das auch den Bayernspielern die schon ein halbes Dutzend Mal Pokalfinale gespielt haben nicht klar.
Ne, ich denk die waren wegen dem nicht gegebenen Elfer so bedient dass sie nur noch wegwollten, ich unterstell da keine fehlende Klasse. Die waren innerlich auf 180 und haben da einfach nimmer dran gedacht, hätte ich auch nicht.
Ändert aber nix daran, dass du gerade nur noch Grütze schreibst.
jupp hat im interview gratuliert. sie wussten nicht, dass die verlierer klatschen sollen und sind verschwunden