MysteriousNap
Legende
Bayern beweist auf jedenfall Größe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt und +1!!So isses. Und da brauchen einige von uns hier auch nicht auf den Schiri schimpfen. Ja, wir wurden mal wieder beschissen. Aber verantwortlich für die Niederlage waren WIR SELBST! Im Laufe der Jahre gab es auch Spiele in denen unsere Gegner benachteiligt wurden, also sollten wir jetzt damit leben und mit Anstand verlieren.
Auch wenn der Videobeweis durch Szenen wie heute eher belächelt werden kann.
Aber wer so viele Chancen hat und dann kaum eine nutzt ist halt leider selbst Schuld. Effizienz ist etwas das wir diese Saison komplett vermissen lassen. Das im Zusammenspiel mit Abwehrfehlern ergibt logischerweise Niederlagen in wichtigen Spielen. Punkt.
Klar von Bayern es kann ja kein Trainer geholt werden der kein Titel vorher hatte [emoji23]für den frankfurter sieg wurde bezahlt, anders ist eine solche fehlentscheidung nicht zu erklären
Dann muss Bayern aber auch schon mehrmals ordentlich bezahlt haben....
Klar von Bayern es kann ja kein Trainer geholt werden der kein Titel vorher hatte [emoji23]
Gesendet von meinem OnePlus 3
bist du frankfurter? gratuliere zu diesen unrühmlichen titel, hoffe der schiedsrichter bekommt bald sein geld überwiesen.
schwachsinn, einfach schwachsinn. man gewinnt nur durch tore und durch nichts anderes. das ist ein titel für den man sich schämen kann.Hat hier irgendwer geschrieben das er es anders sieht? Es geht darum Frankfurt hat VERDIENT gewonnen und bei der Chancen Verwertung von Bayern hätte selbst der Elfmeter nicht zur Verlängerung gereicht.
bei der Chancen Verwertung von Bayern hätte selbst der Elfmeter nicht zur Verlängerung gereicht.
Ja und wer hat mehr geschossen ?schwachsinn, einfach schwachsinn. man gewinnt nur durch tore und durch nichts anderes. das ist ein titel für den man sich schämen kann.
Ok wenn du das so siehst. Für mich persönlich (als neutraler Bremer) steht bei diesem Spiel das imho skandalöse Versagen des Videobeweises im Vordergrund, ob da jemand verdient oder nicht verdient gewonnen hat ist mir gerade ehrlich gesagt egal. Und ich finde ich es bemerkenswert, dass der "Aufschrei" darüber so gering ist. Man stelle sich vor, das Ganze wäre zugunsten Bayerns passiert - wetten, dass der Thread hier jetzt brennen würde?Es geht darum Frankfurt hat VERDIENT gewonnen
Frankfurt hat verdient gewonnen, was gibts da zu reden?
Man stelle ich vor, das Ganze wäre zugunsten Bayerns passiert - wetten, dass der Thread hier jetzt brennen würde?