[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So isses. Und da brauchen einige von uns hier auch nicht auf den Schiri schimpfen. Ja, wir wurden mal wieder beschissen. Aber verantwortlich für die Niederlage waren WIR SELBST! Im Laufe der Jahre gab es auch Spiele in denen unsere Gegner benachteiligt wurden, also sollten wir jetzt damit leben und mit Anstand verlieren.
Auch wenn der Videobeweis durch Szenen wie heute eher belächelt werden kann.
Aber wer so viele Chancen hat und dann kaum eine nutzt ist halt leider selbst Schuld. Effizienz ist etwas das wir diese Saison komplett vermissen lassen. Das im Zusammenspiel mit Abwehrfehlern ergibt logischerweise Niederlagen in wichtigen Spielen. Punkt.
Respekt und +1!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
:bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
für den frankfurter sieg wurde bezahlt, anders ist eine solche fehlentscheidung nicht zu erklären
 
Ne bin kein Frankfurter. Aber Frankfurt hat es einfach verdient! Die haben gekämpft und geackert was hat Bayern gemacht? Belüg dich gerne selber wenn es dir hilft.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Weiß gar nicht was ihr habt, Bayern hat doch dieses Jahr das Triple geholt. :d
 
Joar klar, Bayern hat mehr als genug von Fehlentscheidungen profitiert. Aber darum geht es (mir) nicht.

Nochmal: Wir haben jetzt sogar den Videobeweis, ganz neue Situation. Da sitzen Leute, die sich das Ganze 15 mal in x-verschiedenen Perspektiven anschauen und den Schiedsrichter darauf hinweisen. Zwayer geht zum Monitor, hat die Nummer direkt vor der Nase und entscheidet DANN noch falsch.

Er holzt ihm Vollspann den Fuß weg, was gibt es da zu interpretieren? In welchem Paralleluniversum ist das kein Elfmeter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Sieg der Frankfurter in der Summe geht in Ordnung, super gekämpft, alles gegeben, die stacksigen Bayernverteidiger im Sprint abgehängt und effizient die Chancen genutzt. Der Elfmeter in der letzten Minute war glasklar, der Schiri hat den mutwillig nicht gegeben. Wozu hat man den Videobeweis, die Tatsachenentscheidung sollte damit beerdigt werden. Über das 2:1 von Frankfurt kann diskutiert werden, über den Elfer nicht. Es stinkt irgendwie, ich bin kein Bayern-Fan.
 
Hat hier irgendwer geschrieben das er es anders sieht? Es geht darum Frankfurt hat VERDIENT gewonnen und bei der Chancen Verwertung von Bayern hätte selbst der Elfmeter nicht zur Verlängerung gereicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Hat hier irgendwer geschrieben das er es anders sieht? Es geht darum Frankfurt hat VERDIENT gewonnen und bei der Chancen Verwertung von Bayern hätte selbst der Elfmeter nicht zur Verlängerung gereicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3
schwachsinn, einfach schwachsinn. man gewinnt nur durch tore und durch nichts anderes. das ist ein titel für den man sich schämen kann.
 
Der Bayern-Spieler ist m.M.n. einfach merkwürdig gefallen. Er wird am linken Fuß getroffen, verliert aber zuerst mit dem rechten Bein den Halt. Das sieht einfach komisch aus. Ich vermute, wenn er zuerst links weggegangen wäre, wäre Elfmeter gepfiffen worden. Entsprechend ja, definitiv eine glückliche (Fehl-)Entscheidung für Frankfurt.

Ich freu mich trotzdem :fresse2:
SGE <3
 
bei der Chancen Verwertung von Bayern hätte selbst der Elfmeter nicht zur Verlängerung gereicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Das weiß man eben nicht. Versenken sie den Elfer steht es 2:2 und es gibt eine Verlängerung und was danach passiert, wüsste niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt hat verdient gewonnen, was gibts da zu reden?

kack auf Elfer oder nicht, die "Offensive" war lächerlich - so gewinnst du mal gar nix
Frankfurt hatte wenigstens Eier und Herz, aber sobalds kein Triple gibt spielen wir wie ne Pussy oder wie soll das weitergehen so?

also die Auslosung Real Madrid kam war klar das wieder nix wird mit Triple und Bestia Negra Gesülze etc

finds nur schade für Stuttgart, denen hätte ich EL gegönnt :)
 
Word! Jupp Heynckes, nicht der Elfmeter war das Problem, sondern das eigene Unvermögen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Könnten sich bitte alle Bayern Fans und Spieler wie Heynckes benehmen. Respekt an den Mann!

Das war das letzte sympathische an den Bayern :d
 
Es geht darum Frankfurt hat VERDIENT gewonnen
Ok wenn du das so siehst. Für mich persönlich (als neutraler Bremer) steht bei diesem Spiel das imho skandalöse Versagen des Videobeweises im Vordergrund, ob da jemand verdient oder nicht verdient gewonnen hat ist mir gerade ehrlich gesagt egal. Und ich finde ich es bemerkenswert, dass der "Aufschrei" darüber so gering ist. Man stelle sich vor, das Ganze wäre zugunsten Bayerns passiert - wetten, dass der Thread hier jetzt brennen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt hat verdient gewonnen, was gibts da zu reden?

Mir persönlich geht es nicht darum, das Frankfurt den DFB-Pokal durch eine gute Leistung gewonnen hat. Finde es nur merkwürdig, dass der unparteische Affe trotz Videobeweis einen klaren Elfmeter nicht gibt. Damit solche Situationen bewertet werden wie in der 94 Minute, gibt es den Videoschiri. Herr Zwayer der Schmiergeldschiri pfeift anscheinend nach seinen Regeln. Wenn ich einen gegnerischen Spieler mit Vollspann 16er in den Fuss trete und nicht den Ball spiele, dann ist es ein Foul und Elfmeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
KA was das sollte... Vielleicht wollte Zwayer beweisen dass er keinen Mülleimer als Herz hat? ^^

Ich kanns mir nur so erklären:

Ein Elfmeter ist ja eigentlich ein Ersatz für eine Chance die der Gegner durch illegale Mittel im Strafraum verhindert hat.

Aber ist das hier passiert? Der Boateng haut Martinez von hinten ins Nicht-Standbein, nachdem der Ball weg ist, und Sandro Wagner kriegt den Ball und ne Chance.

Hätte sich *irgendwas* geändert wenn er ihn nicht trifft? Nope, nada, nil, ne.

Ja, nach Regeln isses trotzdem ein Elfer. Aber es ist ein megadämlicher und eigentlich nicht das, wofürs diese Regel gibt.

Vielleicht hat er sich da einfach gedacht "Ach am Arsch, in der Szene sind die Regeln Bullshit." Kann ich zwar nicht verstehen, er muss über sowas stehen.

Mein Kopf sagt "WTF, klarer Elfmeter!", mein Herz sagt "Aber die Regel ist in dieser einen Situation Bullshit, gut, dass er ihn nicht gegeben hat."



Interessanterweise hat Sky gerade gesagt dass der Schiri das Interview verweigert hat. Interessant...
 
Felix Zwayer hat sich heute für die WM disqualifiziert

@clancy688
man sieht ganz genau, dass der schiri den schuss von wagner nicht bewertet hat sondern rein das foul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh