[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Den Kontakt hat Zwayer doch auch gesehen...ihm war nur das Fallen von Martinez zu spektakulär und stand in keinem Verhältnis zum Treffer an der Ferse/Wade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Besserhälfte Du hast i deinem Leben niemals Sport getrieben und Fussball gespielt, das ist alles was du mit deinem Quatsch beweist.
@Mondrial Man kann immer diskutieren, aber wie gesagt, wenn selbst Boateng sagt das es ein klares Foul und Elfmeter war ist mir das genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Außenrist an Außenrist und keine Ferse/Wade. Und zwar so heftig, daß weder das Bein noch der Fuß (sich in der Luft befindend), eine Bewegungsänderung vorführt haben. Richtig heftig also :d

Für websmile war das volle Wucht auf die Achillessehne... Da weisst du in welcher Expertenrunde du dich befindest.

@websmile
Und du schon? Davor warst du aber auf der Theaterakademie August Everding und weißt daher genau wie sich das gehört. Ja? Ja Martinez war da nicht. Diese Unzulänglichkeit als Fußballer braucht jetzt aber auch nicht der Zwayer ausbaden.

Martinez adelt das eigentlich. Den Versuch sehe ich als einen kurzen Beweis der Schwäche. Ich denke der lässt das ab jetzt auch sein. Als Fußballer gefällt er mir eh 10x besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war doch am Samstag, oder?? Und hier wird immer noch rumlamentiert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war zu erwarten, daß jetzt Kevin-Prince als die entscheidende Kapazität auf die Bühne gedrängt wird. Udn Kovac? Was ist imt Kovac? Der hat auch erzählt, er hätte Elfer gegeben. Lasst uns dann aus Kevin-Prince den Chaf der Scheidrichter, und aus Kovac den Chef der Videoschiris machen.

Warum denn nicht? Hätte JEDER mehr von. Ich bin für eine Petition an den DFB deswegen. Was nützen die klaren Bilder und die Aufklärung der Situation, wenn Prince-Kevin sagt, daß es Foul bin?
Was ich persönlich aber noch dämlicher finde als die abgrundtief schlechte Theatralik von Martinez. Ich wäre bei "ja ich hab ihn gestreift" geblieben. Sonst hätte er ja gleich auf einen Elfer rekalmieren sollen ;)
Bei Kovac kann ich das noch verstehen. FCB ist sein neuer Arbeitgeber...

So in etwa. websmile ist nun die Kapazität um anderen erklären zu können wer sich lächerlich macht und wer nicht ;)

Aber gut. Die Sache ist nun endgültig durch. Endlich :) Jetzt kann man sich wieder damit beschäftigen wie leid das Yogi noch tun wird, wenns nur minimal nicht rund läuft, Wagner zuhaus gelassen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von Zwayer hat die Diskussion wieder angeheizt ;)

Viele haben ja auf eine Stellungnahme von ihm gewartet und er hat seine Sichtweise nun mehr oder weniger nachvollziehbar dargelegt.
 
Natürlich war zu erwarten, daß jetzt Kevin-Prince als die entscheidende Kapazität auf die Bühne gedrängt wird. Udn Kovac? Was ist imt Kovac? Der hat auch erzählt, er hätte Elfer gegeben. Lasst uns dann aus Kevin-Prince den Chaf der Scheidrichter, und aus Kovac den Chef der Videoschiris machen.

Warum denn nicht? Hätte JEDER mehr von. Ich bin für eine Petition an den DFB deswegen. Was nützen die klaren Bilder und die Aufklärung der Situation, wenn Prince-Kevin sagt, daß es Foul bin?
Was ich persönlich aber noch dämlicher finde als die abgrundtief schlechte Theatralik von Martinez. Ich wäre bei "ja ich hab ihn gestreift" geblieben. Sonst hätte er ja gleich auf einen Elfer rekalmieren sollen ;)
Bei Kovac kann ich das noch verstehen. FCB ist sein neuer Arbeitgeber...

So in etwa. websmile ist nun die Kapazität um anderen erklären zu können wer sich lächerlich macht und wer nicht ;)

Aber gut. Die Sache ist nun endgültig durch. Endlich :) Jetzt kann man sich wieder damit beschäftigen wie leid das Yogi noch tun wird, wenns nur minimal nicht rund läuft, Wagner zuhaus gelassen zu haben ;)

Das liegt möglicherweise daran, dass er auf dem Platz war, das Foul begangen hat und eben nicht wie du Quatsch schreibt der nicht nachvollziehbar ist. Und ausserdem hat er im Gegensatz zu Zwayer oder dir keinen Grund die Wahrheit zu verbiegen, das Spiel ist aus und Frankfurt hat den Pokal, meiner Meinung nach übrigens verdientermaßen. Und damit ist auch gut
 
das foul wurde nicht gegeben. bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen. das sind die fakten.
 
das foul wurde nicht gegeben. bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen. das sind die fakten.

Ja, na und? Wir werden nöch des Öfteren die Chance bekommen Pokalsieger zu werden.
Von daher gönnen wir es den Frankfurtern jetzt doch einfach (sie können ja nichts für den blinden Schiri) und fertig. Ist zwar schade verloren zu haben aber andererseits ist es doch auch mal schön wenn vermeintlich "kleinere" Mannschaften den Titel gewinnen.
Lassen wir's also einfach gut sein und freuen wir uns auf die kommenden Spielzeiten. Ich hoffe nur Uli wird am Ende überstimmt und man holt noch 2-3 richtig gute Leute.
 
das foul wurde nicht gegeben. bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen. das sind die fakten.

Ich frag noch mal: Hast du auf den Bayern Sieg gewettet und verloren? Anders kann ich mir deine Angepisstheit nicht mehr erklären... ^^
 
Ich hoffe nur Uli wird am Ende überstimmt und man holt noch 2-3 richtig gute Leute.


Wäre wohl das beste. Ich bin ja mal gespannt, Hoeneß und Rummenigge scheinen zum Teil ja sehr verschiedener Meinung zu sein. Und ich hab das Gefühl Uli ist mit seiner Meinung wohl ziemlich alleine.
 
Haha daran glaubt ihr doch selbst nicht wegen Uli und co?

Heynckes meinte nicht ohne Grund, dass er den Job nur gemacht hat, wenn sich beide zusammenreißen und wieder ein ordentliches Verhältnis führen.

Jetzt fängt anscheinend wieder alles von vorne an. UH sagt Y und KHR sagt X.

Wahrscheinlich muss es dann leider Kovac am Ende ausbaden..
 
Ich frag noch mal: Hast du auf den Bayern Sieg gewettet und verloren? Anders kann ich mir deine Angepisstheit nicht mehr erklären... ^^
wie geschrieben, das sind die fakten. wenn ihr das nicht versteht dann hat euer bayernhass euren verstand vernebelt. damit gibt es auch keine diskussionsgrundlage mehr.

edit: ich wette nicht, weil glücksspiel steuer für dumme ist. es ist einfach eine frechheit diesen elfer nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viel Mimimi von manchen Bayern-"Fans", so paar Tage nach dem Spiel.

Fakt ist: Bayern hat verloren und das verdient. Um mal bei den Fakten zu bleiben.
 
Nein Fakt ist das Bayern die Chance auf den Ausgleich und damit auf die Verlängerung genommen wurde. Die Chance auf den Pokalsieg hatte Bayern die ganze Zeit.

das ergibt keinen sinn was du schreibst. alle 3 dinge die du aufzählst hatte bayern die ganze zeit.
bayern wurde betrogen.
 
Den Kontakt hat Zwayer doch auch gesehen...ihm war nur das Fallen von Martinez zu spektakulär und stand in keinem Verhältnis zum Treffer an der Ferse/Wade.
Keine Ahnung, was Martinez da macht. Ist auch egal, weil der klare Kontakt entscheidend ist (und in den Fernsehbildern sieht man ja wohl eindeutig, dass Boateng da nicht nur den Fuß streift) und nicht, wie Martinez da umfällt.

Kann dem bawder mal bitte jemand 'ne Pause geben?
 
bayern wurde betrogen.

Ja stimmt. Und jetzt nimm es wie ein Mann und hake es ab! Auch Dortmund wurde gegen Bayern schon um ein reguläres Tor betrogen.............abhaken, Ende im Gelände.:bigok:
 
Jo und den klaren bzw. intensiven Kontakt hat Zwayer seiner Argumentation nach eben nicht gesehen. Und das hat schon etwas mit Martinez´ Verhalten zu tun, da er den getroffenen Fuß ganz normal aufsetzt und dann mit dem anderen Bein "abhebt". Wie gesagt, meiner Meinung nach nachvollziehbar. Wenn das in Zukunft immer so bewertet wird, würde ich das sehr begrüßen.
 
das ergibt keinen sinn was du schreibst. alle 3 dinge die du aufzählst hatte bayern die ganze zeit.
bayern wurde betrogen.

Nein, meine Argumentation hat wenigstens eine Kausalität. Deine absolut gar nicht (Elfmeter wird geschossen und trifft = Ausgleich und damit Verlängerung vs. Elfmeter wird geschossen und trifft = höchstwahrscheinlich Pokalsieg).

Zudem mach dich mal schlau über den Begriff "betrogen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in Zukunft nur noch die Schönheit der Flugeinlage anstatt das Foul an sich bewertet wird dann gute Nacht.
 
Bedank Dich bei den Showtänzern..............
 
Ein Elfmeter muss erst Mal reingemacht werden und bei der Chancen Verwertung ist das nicht so selbstverständlich

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh