Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll dieser Kack jetzt? Findst du dich hochwertig ironisch oder wie?Klar mit 25 tritt man auch aus der NM zurück
Wobei ich sag ja lieber keine Spieler mehr mit Migrationshintergrund nominieren
Was soll dieser Kack jetzt? Findst du dich hochwertig ironisch oder wie?
FB07 ist halt Türke, ihn nimmt sowas wohl mehr mit.
Aber gut, ganz Unrecht hat er nicht. Özil war gestern besser als jeder andere Deutsche auf dem Feld. Da über Özil zu meckern ist schon amüsant.
Hat eigentlich auch nichts mit der Performance zu tun..
Ich bin selber Anti-Erdogan aber diese zwei Spieler werden seit Wochen von den Medien und Fans in der Luft zerissen und das geht mir langsam so richtig auf die Eier! Wenn jetzt auch noch die Misserfolge auf diese Schiene geschoben werden muss ich kotzen
Aha...Halt den Ball flach kollege
Kleiner Realitätsabgleich für dich:Ja finde ich äußerst ironisch, wenn man die ganzen Diskussionen wegen Özil & Gündogan mitliest/mithört
Wenn bei jedem Misserfolg solche Spieler an den Pranger gestellt werden ist das sehr amüsant
Ja das kann schon gut sein, daß so einige Mitspieler auf die genauso angepisst sind. Wären sie natürlich nicht, wenn niemand diese Sache kommentiert hätte...Da hast du nicht Unrecht. Ich glaube auch, dass die schlechte Stimmungsmache der Sache wegen auch Auswirkungen auf das gesamte Team hat.
Die führe ich hier Was Mob macht ist halt was anderes. Andererseits ist Fußball eine Sportart aka ein Wettbewerb. Damit dürfte es schwer sein es von der Gefühlswelt zu trennen. RICHTIG?Auspfeifen im Stadion ist für mich keine sachliche Diskussion.
Haben wir das jetzt endlich?
Drehen wir doch mal den Spieß um, auch wenn es den meisten nicht schmecken wird..Kleiner Realitätsabgleich für dich:
1, Die beiden standen längst vor dem ersten Spiel am Pranger und das hatte mit spielerischen Qualitäten auch nichts zu tun.
2. Özil war schwach. Ob das an der Tagesform oder an der Mitunfähigkeit seiner Mitspieler lag, das war nicht 100% ersichtlich Er wird jedenfalls wegen dem Spiel nicht stärker kritisiert als viele andere an dem Tag.
Und nochmal: "1" hat nichts mit Migrationshintergrund zu tun. Gündogan ist wie Özil in Gelsenkirchen geboren und beide haben der Einladung in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen gefolgt. "1" ist also nicht anders und wird nicht anders bewertet als wenn Khedira kurz davor nach Tunesien gefahren wäre um sich in gleichen Posen mit Essebsi ablichten zu lassen.
Wobei Khedira einen zweiten, tunesischen Pass besitzt. Gündogan hat keinen türkischen Pass Emre sagt, ich bin genauso Deutscher wie Türke, wird aber immer mal Nominiert, also weiß er auch was sich dann gehört und was nicht (er hat diese Einladung daher abgelehnt, obwohl wegen momentan gesundheitlichen Problemen es ihm eher klar war, daß er nicht dabei sein wird und auch nicht 100%, ob er je wieder berufen wird).
Kommt mir also nicht dauernd mit shice Migrationshintergrund und ggf. Fremdenfeindlichkeit/Rassismus. Der Mob (irgendwer hat in Köln Gündogans Benz zerkleinert) ist sauer, weil es für den Mob Deutsche waren.
An sich, wenn sie sich als solche verstanden hätten, dürfte das für Özil und Gündogan sehr erfreulich sein. Nur leider war die Art wie sie das herausfanden diesbezüglich eher kontraproduktiv und zeigte eben, daß sie nicht so wirklich wissen für was sie sich halten sollen. Damit sollten sie in der deutschen Nationalmannschaft auch nicht spielen. Es ist ein Wettbewerb der Nationen und man sollte daher schon 100% wissen wo man hingehört.
Das wäre auch sehr spannend gewesen, zu erfahren, wie die Österreicher das bewertet hätten, wenn Alaba kurz vor der Euromeisterschaft 2016 nach Nigeria zu Buhari die nigerianische Fahne hochhalten gefahren wäre. Oder gefühlt die halbe schweizerische Mannschaft 2018 erstmal zu Haradinaj/Rama.
Garnichts. Dafür brauchen wir keine Spieße umdrehen: Nuri Sahin ist dein Stichwort. Geboren in Lüdenscheid. Seit 2003 in türkischen Nationalmannschaften (bis 2017)Nein
Drehen wir doch mal den Spieß um, auch wenn es den meisten nicht schmecken wird..
Was wäre denn wohl passiert, wenn Özil und Gündogan sich für die Türkei entschieden hätten
Von mir dürften sie jedenfalls kein Mitleid erwarten. War das jetzt ein Finte in der Finte? Sehr pfiffig...mit Merkel posiert hätten und die türkische Presse und Politik/Fans die auseinander genommen hätte ?
Auspfeifen im Stadion ist für mich keine sachlich.
Ach ja? Womit dann ?Was hast du immer mit dem Namen "Erdogan"? Es geht doch nicht um Erdogan. Das hätte auch ein Timur Celik mit wohlverdientem Friedensnobelpreis sein können. Nochmal: Das Tun&Lassen von Erdogan hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun.
Wenn sie aber in der türkischen Nationalmannschaft spielen und sich kurz vor der WM mit Merkel ablichten, UND dabei dei deutsche Fahne mit ihr hochhalten, dann ist das eine identische Situation.
Wie kommst du jetzt auf die Idee implizieren zu wollen, man würde das als Deutscher anders bewerten, wenn die türkische Presse sie dafür scharf kritisieren würde? Auf die Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt
Nen Shice hätten sie. Deine Glaskugel ist wohl nur... halbrund.Wäre die gleiche Szene in der Türkei passiert, dann hätte die deutsche Presse die Barbaren Keule ausgepackt
Jou. Ich habs ja sowas von Zerhackt die 3 Zeilen Da findet sich ja keiner mehr zurecht, falls der Kontext dabei bisschen abgehen sollte...
Du bist ausgeknockt. Nimms wie ein Mann
Nen Shice hätten sie. Deine Glaskugel ist wohl nur... halbrund.
In Deutschland hätte die Presse gefragt was so eine schwachsinnige Aktion seitens Merkel soll, wo es eh schon genug Theater mit der Türkei gibt.