[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nimm deine Scheuklappen ab wenn du mit mir diskutieren möchtest
Ich kann mal danach schauen, ob es da nicht doch welche gibt. Kein Ding. Sobald es sich wenigstens nur ansatzweise zeigt, daß du deine Befangenheit (und deine Vorurteile) langsam ablegst.

knock knock ;) Und tschüß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal den WM Turnierrechner bemüht.
Wenn wir jetzt jedes Spiel mit 7:0 gewinnen dann könnte es was geben mit dem 5. Stern für Deutschland :bigok:
 
Der Behrami musste sich gestern auch ein paar Mal zurückhalten, das er nicht lacht oder wahlweise der Prinzessin eine pfeffert. Am Ende provoziert er seine Gegner damit nur und dann langt einer auch mal wieder richtig zu.
 
Hab mal den WM Turnierrechner bemüht.
Wenn wir jetzt jedes Spiel mit 7:0 gewinnen dann könnte es was geben mit dem 5. Stern für Deutschland :bigok:

Wenn wir das nächste mal so spielen dann wars das in der Vorrunde.
Ein Glück nur, dass wir nicht gegen Brasilien oder Schweiz gespielt haben. Die hätten uns beide in der gestrigen Form 3:0 oder höher vom Platz gefegt...
 
Ihr tut so als hätte Mexico mega schlecht gespielt. Wenn die besser ihre Chancen verwertet hätten hätte es auch 3-0 gestanden. Ich glaube in der aktuellen Form von Brasilien wäre das auch nicht anders bei den gelaufen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Mexico hätte deutlich höher gewinnen können. Wir hatten sogar obendrein noch Glück mit dem 1:0.

Die Leistung von uns gestern war einfach nur zum :kotz:
 
Hat doch keiner gesagt, dass Mexiko schlecht war? Die haben gestern eh noch gnädig gespielt, wenn die ihre Konter ausgespielt hätten, wäre es ganz ganz duster geworden... ^^
 
Die Hymne von Panama war gerade Gänsehaut pur - lauthals mitgesungen und Torres hatte Tränen in den Augen - die sind dermaßen dankbar dabei sein zu dürfen.
 
:fresse:

18-06-_2018_17-23-50nkjt0.jpg
 
1!

Ne ganz klar 3 mMn.
 
Ich weiß nicht, was ich von den Belgiern halten soll, werden sie nun der gefühlt 30 Jahre alten Rolle des "Geheimtipps" gerecht? Oder einfach nur einen absoluten WM-Neuling an die Wand gespielt?

Eine verrückte WM, bin gespannt was da noch alles kommt.
 
Glaube letzteres.

Bei denen fehlt irgendwas, wenns drauf ankommt werden sie es wieder verkacken. Ist zumindest meine Meinung.
 
Ist halt der über krasse mega "möchte gern" Star.

Naja Samstag noch überstehen und dann nimmt der ganze WM Wahnsinn zumindest hierzulande deutlich ab :)
 
Als ob Deutschland gegen Schweden und Südkorea nicht gewinnt :lol:
 
Deutschland ist die letzten Jahre immer weitergekommen.

Wieso sollte es diesmal anders verlaufen? Die Deutschen haben das erste Spiel immer schlecht gespielt, was in zweiten und dritten Spiel wie weggewischt war.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wieso sollte es diesmal anders verlaufen? Die Deutschen haben das erste Spiel immer schlecht gespielt, was in zweiten und dritten Spiel wie weggewischt war.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hmm, da hat jemand die WM 2014 und 2010 nicht gesehen. 4:0 gegen Portugal im ersten Spiel, 2:2 gegen Ghana im zweiten.
2010: 4:0 gegen Australien im ersten Spiel, 0:1 verloren gegen Serbien im zweiten
:shot: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch im Fußball so üblich, solchen unnötigen Statistiken zu bringen. Heute in der FAZ: Deutschland hat eine 5 prozentige Chance Weltmeister zu werden

Grundlage für die Vermutung:
In 20 WMs ist nur ein Team welches das erste Spiel verloren hat Weltmeister geworden

Und daraus leiten Leute die ihr Geld damit verdienen Deutschlands Chancen ab. Also lass ihn doch hier solche Kommentare posten.
 
Hmm, da hat jemand die WM 2014 und 2010 nicht gesehen. 4:0 gegen Portugal im ersten Spiel, 2:2 gegen Ghana im zweiten.
2010: 4:0 gegen Australien im ersten Spiel, 0:1 verloren gegen Serbien im zweiten
:shot: :bigok:
Aber Hauptsache mal was gepostet...

Hättest Du ruhig stehen lassen können.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ist halt der über krasse mega "möchte gern" Star.

Naja Samstag noch überstehen und dann nimmt der ganze WM Wahnsinn zumindest hierzulande deutlich ab :)

Ich finde der hätte ein Gattuso oder Materazzi als Gegenspieler gebraucht, die hätten ihm gezeigt was Fouls sind, :lol:, Roy Keane wäre da auch ein Kandidat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup.
Irgendwann ist halt ein gewisser Peak erreicht. Dann geht es nicht mehr besser, während die kleineren Nationen dann aufholen.
 
Alle auf Augenhöhe..

Das Spiel gesehen?

Kolumbien soll laut Ticker wohl nicht schlecht gewesen sein, hat zum Teil wohl ordentlich Druck gemacht, aber 90 Minuten in Unterzahl und das Spiel noch drehen kommt wohl nur sehr selten vor. Ist für mich einfach nur Glück für Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh