[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin mir nicht sicher deswegen frag ich.
Mein aber das ein spieler der blutet auch behandeln lassen muss und erst wieder drauf darf wenn die Blutung gestoppt ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Verbluten wird er nicht. Sieht halt zumindest danach aus, als hätten die Argentinier alles gegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA mittelfingerdonna
 
wie unverdient......und wieder zeigt Maradona was für ein unsympathisches Stück Sch***e der ist.
 
Dieser kokser ist so unsympatisch wie auch damals als Spieler

Argentinien so unverdient
 
Eigentlich ist das ziemlich traurig. Der Typ ist halt einfach wahnsinnig durch.

Ist wahrscheinlich permanent auf irgendwelchen Uppern & Downern und da kann man schonmal so enden.

Für Messi freuts mich eigentlich, aber sehe trotzdem eigentlich keine Perspektive übers AF hinaus.
 
Ist doch das Beste was dem HSV passieren kann. Einer weniger der keine Ahnung hat, aber den Vorturner spielen will.
 
Alle singen die Nationalhymne außer Özil, der denkt an Erdogan.
3,2,1 - und los mit dem flame :shot:
 
Endlich ist Müller mal nicht dabei.

Der überzeugt eh nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
So schlecht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mexiko nen Sieg, wir nen unentschieden und dann sind wir auch weiter.
Beide Spiele unentschieden reicht auch aber in den 225 min. hat Deutschland bisher keine Minute überzeugt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die wollen einfach kein Weltmeister werden. Falls sie heute raus fliegen haben sie doch Urlaub.

Gesendet von der ISS
 
Grottig schlecht.

Goretzka rechts offensiv?!
Khedira der unsicherste 6er ever.
Özil trabt herum wie beim lockeren Trainingskick.
 
Man muss sich manchmal echt fragen was sich Löw bei der Nominierung und bei der Aufstellung gedacht hat. Hoffentlich macht der Özil nen Einlauf in der Halbzeitpause.
 
Schweden 1-0 vorne

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
also da is Traktor Mörtitz gegen FC Meuselwitz spannender
 
Schweden 2-0

1-0 für Deutschland reicht nicht mehr?

-edit-

Reicht doch, dann wäre Mexico raus

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ey was ist das für eine truppe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh