[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweden 3:0

1 Tor und Deutschland ist sicher weiter
 
Kann man das Fischauge nicht mal auswechseln? Die Fehlpässe sind nicht mehr zu ertragen
 
vor allem macht er sonst nichts.

die haben es nicht verdient.
 
Haha lange rede kurzer sinn.... Die drei Spiele lassen sich mit genau einem Wort beschreiben... Und zwar "PEINLICH"
 
Bye bye Jogi, wärst du mal vor 4 Jahren gegangen, du wärst unsterblich gewesen. Dieser Makel bleibt nun leider immer haften, noch nie ist Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden.
 
Verdient raus

Für Mexico wäre es auch schade gewesen bei diesem Grottenkick
 
Drecks Mannschafft ist das geworden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das schlimme ist ich glaub nicht das der Affe raus geworfen wird, oder selber geht....

Gott ist das peinlich und mir zugleich auch komplett egal :fresse:
 
Verdient weg vom Fenster.

Gesendet von der ISS
 
Gruppenletzter WTF
 
Der Neuer ist bescheuert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das Deutschland nicht Weltmeister wird - davon ging ich fest von aus, man muss sich einfach nur anschauen wie oft der Titel verteidigt wurde. Aber in der Gruppenphase? lul
 
Wieso ist Neuer bescheuert? Dann doch sowieso schon egal...
Also Neuer kann man jetzt mal gut außen vorlassen, wer dafür verantwortlich ist, der hat dann wirklich am wenigsten damit zu tun...
 
Endlich sind die raus!!! So wie die spielen spielen ja kreisklassen.

Immer die gleiche Taktik bringt nichts. Jogi sollte mal die alten Platz nehmen.

Kehdira,özil,müller und gomez da die eh den Ball nicht ins Tor bekommen.fresse

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Endlich vorbei... hätte schon gegen Schweden passieren sollen.

Jetzt können sich alle genug ausruhen für die nächste Saison. :)
 
Na was wäre wenn Deutschland jetzt ein Tor geschossen hätte? Ja dann wäre Neuer schuld. Der ist zu verspielt. Sowas hat Kahn nicht gemacht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh