[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja es wäre bitter gewesen aber was ist es jetzt - 3 Monate nach der WM und es geht gleich weiter....das erinnert mich an Space Jam - wo die Talente geklaut werden...

Löw hätte Rückgrat zeigen sollen und den Hut nehmen - er macht es von Spiel zu Spiel nur noch schlimmer.... bitterer kann es ja eigentlich nicht mehr werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2014 sind wir trotz Löw WM geworden, weil sich Spieler wie Schweinsteiger oder Lam nochmal mit letztem Willen aufgebäumt haben und man sehr viel Glück hatte (Algerien und Argentinien). Die Leistung war gegenüber der WM2010 deutlich schlechter. Was waren das für Gurkenspiele gegen Ghana, USA, Algerien, Frankreich. Ein Highlight gegen ein damals dezimiertes und am Druck zerbrochenem Brasilien, Finale war auch extrem glückliches Ergebnis. Dort hätte Löw die Zeichen der Zeit erkennen müssen und danke sagen. Aber da hatte er es sich ja beim DFB mit seinen Buddys schon schön muckelig eingerichtet.vStattdessen geht es seit 2014 kontinuierlich bergab. EM2016 und WM2018 waren taktische und spielerische Tiefpunkte. Eine halbgare Analyse nach der WM und jetzt geht es genau so weiter wie vorher. Nach der EM2016, spätestens nach der WM 2018 hätte beim DFB jemand eingreifen müssen und Jogi denn Koffer vor die Tür stellen. Aber stattdessen verlängert man langfristig vor dem Turnier den Vertrag. Mann kann sich nur an den Kopf greifen.......
 
Mit dem Unterschied - die Mehrheit der Deutschen will Merkel. Ob das bei Jogi so ist - fraglich ;)
Mit dem Unterschied, dass die Regierung demokratisch gewählt wird.
Was der DFB macht, steht auf einem anderen Blatt.
Ginge es da nach der Mehrheit der Fans, würden sich so einige Dinge ändern.. Da ist der Nationaltrainer nur ein Problem am Rande.
 
Genau, wenn man den Fussball umbringen äh voranbringen wollte, fragt man am besten die Honks aus der Nord oder Südkurve.
Dann spielen wir bald Fußball wie in Afghanistan, Hauptsache kein Kommerz!

Würde mir persönlich Fußball wie in England wünschen, damit diese langweilige Vorherrschaft der Bayern und der Dortmunder endlich ein Ende hat. Dann können auch mal andere Manager mal zeigen, was sie drauf haben, wenn das Budget stimmt.

Und was das politische Unthema betrifft, wenn man Deutschland umbringen will, dann wählt man am besten die, die 45 knapp damit gescheitert sind.

Herr lass Hirn regnen. Aber soviel kann auch er nicht finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach Kinder, man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Wollt ihr nicht einfach auswandern? Nach Saudi Arabien, Vietnam, Nordkorea oder was auch immer, wenn euch Deutschland zu undemokratisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich werden Merkels Speichellecker kommen.

pop0ccoh.gif
 
Wie kann ich ein Merkellecker sein, obwohl ich mir schon lange wünsche das sie geht und sich in der Politik was tut ^^ ? Interessant.
Nur weil man nicht alles so schwarz sieht wie andere, ist man noch lange kein Merkellecker. Aber was erwarte ich von so Flitzpiepen wie dir :-[
 
„Nach @SPORT1-Infos darf #Löw auch bei einer Klatsche gegen Frankreich weitermachen. Eine Entlassung steht nicht zur Debatte. Grund: Der DFB hat schlichtweg keinen Plan B in der Hinterhand, will kein Chaos. Intern ist man überraschter über die Katastrophen-Form einzelner Spieler.“
 
Laut "KICKER" nun auch Realitätsverlust bei Löw:

Bundestrainer Joachim Löw hatte nach der "sehr brutalen Niederlage" in Amsterdam bei Fragen nach seiner Zukunft auf die Zuständigkeit anderer verwiesen: "Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner."
 
Selbst Chaos wäre doch mittlerweile nicht schlimmer als Löw. :fresse:

Die Argumentation ist lächerlich. Vielleicht ist dem DFB auch nur die Abfindung zu hoch.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einen einzigartigen "Raumdeuter" wie Thomas Müller nicht ins Sturmzentrum stellen kann, sondern ihn immer wieder auf dem Flügel verschenkt? Mir geht das nicht in den Kopf...

Diese sinnlose Experimentiererei mit Gomez, Reus, Götze, Werner und jetzt Uth. Werner beispielsweise machte bei der WM einen bärenstarken Eindruck auf dem Flügel und in der Mitte gelang ihm nix. Was macht Löw? Richtig, hält zulange an der Fehlbesetzung fest und meint dann Gomez wirds richten...ja leck mich am Arsch, der Typ hat echt zu oft am eigenen Sack gerochen.



Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Uns wird es so wie Polen ergehen - Deutschland steigt ab aus der Nationsleague….

DFB-Team: Joachim Löw bleibt wohl auch bei Niederlage gegen Frankreich im Amt

Wenn er das Spiel gegen Frankreich auch noch vergeigen sollte und er zieht daraus nicht die notwendigen Konsequenzen die nach der WM hätten schon sein sollen dann weiß ich auch nicht mehr....

Dann muss ich wohl zu Frauenfußball wechseln....:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man einen einzigartigen "Raumdeuter" wie Thomas Müller nicht ins Sturmzentrum stellen kann, sondern ihn immer wieder auf dem Flügel verschenkt? Mir geht das nicht in den Kopf...

Ohje, bitte Müller bringen, der nach dem WM-Titel seine Form verloren und seither nicht wiedergefunden hat. Da ist es auch völlig egal wo der spielt

Bei all den verdiensten gehört Thomas Müller leider auch zu denen, die aussortiert gehören.
 
Aussortieren wäre mir zu vorschnell. Die erfahrung können die jüngeren spieler von den älteren nutzen und ins spiel einbringen.
Aber dafür muß man die youngster auch kicken lassen. Und dann kann man sehen was ein Löw noch wert ist.
Das leistungsprinzip hält man bei'm DFB offensichtlich für eine empfehlung, anstatt es tatsächlich anzuwenden.
 
Leistungsprinzip lol
Schau mal bei Bayern wie gut das klappt - nämlich gar nicht. Rennt dann doch jeder zum Chef und heult dass er nicht spielt.
 
so mal sehen was bei der truppe rauskommt. aber ich rechne leider mit ner weiteren klatsche. dafür sind die franzosen glaub ich aktuell zu gut
 
Immerhin ist die aufstellung für mich akzeptabel: die youngster dürfen doch mal ran.

Der elfer war geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der pass war flopp ^^
 
Hoffe Frankreich dreht noch auf.
Kein Bock wieder zu lesen/hören wie gut Löw doch jetzt auf einmal wieder ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da schlägt die pille schon hinter Neuer ein. Und ich vermute die franzosen machen noch eins.
 
Wieviele Stunden jetzt ohne Tor aus dem Spiel heraus?
 
Hummels ist einfach unbelehrbar.....

das macht der doch öfter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn ich Löw weg geschossen haben möchte war das für mich kein Elfmeter.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da hat sich meine vermutung bestätigt. Und ausgleichende gerechtigkeit.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Den ersten kann man geben, muss man nicht. Den 2ten darf er nicht geben.


Edit: Und der 3te ist ein Muss! Was für ne lausige Schiedsrichterleistung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh