[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hat er sich wieder vercoacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein trauerspiel. Wenn so der "neubeginn" beim dfb aussieht, dann gute nacht für die "nationalelf".
 
Welcher Neubeginn denn? Özil ist weg, aber sonst hat sich nichts getan.

Hat denn ernsthaft jemand damit gerechnet, dass sich irgendwas ändert?
 
Löw muss endlich mal begreifen das er Teil des Problems ist und nicht die Lösung.....
 
Lol was ein Trauerspiel :haha:

Wie Merkel wird Löw bis zum totalen Untergang bleiben und rumwurschteln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon 3 treffer gefangen. Oh mann oh mann ..und dann noch das dämliche gutgerede des moderators.

Neubeginn ist eher rhetorisch gemeint.

Man könnte meinen die deutschen kicker ballern absichtlich am tor vorbei?! Oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch das gleiche wie bei Kovac
Warum spielt Müller auf den außen. Ich kapier das nicht.

Hoffe es geht so weiter und ein Trainer übernimmt der ordentlich aussortiert und nach Leistung aufstellt..
 
Wir brauchen nur mal ein Trainer der auch ein System spielt was der Kader hergibt. Wenn ich Werner und Sane mit ihrem Speed sehe und dann spielen wir klein klein am 16ner rum....
 
@ Dio Sehe ich auch so.
Die schnellen jungs werden nicht geschickt, stattdessen quer und kurz.
 
Absolut erbärmliche Vorstellung

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hat Löw der Drecksack grad echt gesagt das ein 0:1 (also 1:0 für Holland) noch akzeptabel gewesen wäre?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Superb, Jogi eilt von Rekord zu Rekord, erst das schlechteste Abschneiden einer deutschen Nationalelf bei einer WM aller Zeiten und nur noch eine Niederlage und er hat auch den alleinigen Rekord für Niederlagen in einem Jahr mit der NM... das geht doch locker :d
 
Wie peinlich...

Chancenverwertung wie in der Kreisliga, keine Ideen, merkwürdige Aufstellung. Also wenn Löw jetzt nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Normalerweise müsste man mit dem Kader des DFB so eine Mannschaft wie die Niederlande mit 5:0 nach Hause schicken.
Aber Löw ist einfach nicht mehr der richtige, die Aufstellung und die Taktik ist doch schon Monate im voraus vorhersehbar...
 
Ach Jogi, geh einfach bitte! Reicht schon wenn unsere gottgleiche an ihrem Stuhl klebt......

Man muss Frau Merkel ja nicht mögen, aber ganz so mies ist das nicht was dabei rum kommt. Unser Land funktioniert immer noch wesentlich besser als die meisten anderen in Europa. Und das trotz den HErausforderungen der letzten Jahre.

Die Nationalmannschaft muss einfach nur mal wieder Tore schießen. Das ist die weit kleinere Aufgabe und Herr Löw macht gerade nicht den Eindruck Herr der Lage zu sein.
 
Man muss Frau Merkel ja nicht mögen, aber ganz so mies ist das nicht was dabei rum kommt. Unser Land funktioniert immer noch wesentlich besser als die meisten anderen in Europa. Und das trotz den HErausforderungen der letzten Jahre.

wat?
 
...Unser Land funktioniert immer noch wesentlich besser als die meisten anderen in Europa. ..

Ja das mag wohl für lakaien der administration gelten. Aber nicht für ottonormallandsleute.
Übrigens ist diese ewige gutquatscherei hier fehl am platze. Weil eben nichts gut ist.
 
Ach, in Italien z.B. geht's den "normalen" Menschen (was für ein dämlicher Begriff btw) besser? Sure thing...
 
Konjunktur, Arbeitsplätze, Vermögen: Deutschland ging es noch nie so gut wie heute - FOCUS Online
Arm und Reich: Den Deutschen geht es so gut wie nie zuvor - WELT

robinson, dann erhelle uns doch mal?! Niemand sagt hier das alles perfekt ist und es gibt zig Themen, wo man noch sehr sehr viel machen muss.
Aber uns geht es hier schlechter als den Menschen vor 20-50 Jahren?!
Immerhin weiß ich nun das das HWLUXX wohl ein „upper class“ Forum ist. Denn wenn es „ottonormal“ wirklich so schlecht geht, würde er wohl kaum nen dicken PC, schickes Handy, neuste Konsole, coolen OLED, geile HiFi Anlage und Co kaufen - halt die Sachen, um die es hauptsächlich in diesem Forum eben geht.

Aber ja, dass gehört dann doch lieber in einen anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat den DFB geritten den Versager Löw nach der katastrophalen Leistung bei der WM weiter zu beschäftigen. Der muss weg.


@ gruenmuckel und ExXoN

BTT !!! Es geht hier um Fussball und nicht um "Wie kann ich IM-Erika den hinteren Intimbereich am besten sauberlecken"
 
Was hat den DFB geritten den Versager Löw nach der katastrophalen Leistung bei der WM weiter zu beschäftigen. Der muss weg.


@ gruenmuckel und ExXoN

BTT !!! Es geht hier um Fussball und nicht um "Wie kann ich IM-Erika den hinteren Intimbereich am besten sauberlecken"

Ihr habt doch mit dem themenfremden Mist angefangen. Und bei deiner Wortwahl nimm dir mal ein Stück Kernseife und wasch dir die Gusche aus.

Ich bin auch kein "Gutquatscher" sondern möchte mich hier gerne über Fußball unterhalten. Ich werde aber nirgendwo die "Scheißquatscher" unkommentiert stehen lassen.

Alles klar? Dann gerne wieder Fußball.
 
Selbst wenn Jogi das Frankreich Spiel wieder so hoch verliert, wird er bestimmt bleiben.. und alle anderen Akteure im Hintergrund doch auch.

Wird sich nie was ändern.. siehe Merkel.
 
Das gegurke ist das Selbe wie bei der WM! Bayern München spielt den Selben langweiligen Passfußball....

Gott, wir waren mal gut und nun sind wir nur noch ein Schatten von Damals.

Löw hätte das Handtuch nehmen sollen - weiter zu machen war sein größter Fehler den er nur machen konnte...
 
Vor allem nach 14 Jahren beim DFB und 12 als Cheftrainer. Selbst wenn es nochmal aufwärts geht, wie lange will er denn noch bleiben? Das war der beste Moment um aufzuhören, von 2014 mal abgesehen.
 
Naja, Löw wird halt denken das er das schafft....wenn man die Aussagen von Löw vor der WM sich anschaut: Wir sind bereit, wir sind da wenn es darauf ankommt.....

Nun der Gleiche Mist wieder...nach der WM - es hat sich nichts verändert - nur blablabla und mehr nicht.

Große sind gegangen wann die Zeit reif war - Löw scheint dafür blind zu sein und glaubt auch noch das was er von sich gibt...Löw sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und hält an den "alten Weltmeistern fest" obwohl ein Umbruch so nie und nimmer stattfinden kann und auch nicht wird.

Löw reitet sich immer weiter in die Scheiße und merkt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu seiner Verteidigung muss man halt auch sagen, dass der Abgang nach der WM ein sehr bitterer gewesen wäre. Kann ich schon nachvollziehen dass er das nicht wollte und die EM noch mitnehmen will als Beweis, dass es anders geht. Danach bin ich mir sicher dass er geht, als "Held" oder "Versager".

Und ganz ehrlich, bis dahin ist doch eh alles Makulatur. Löw wird am Ergebnis bei der EM gemessen werden, nicht an der Nations League.

Zum Glück sind wir alle hier ja in der glücklichen Situation eben nicht die Verantwortung zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh