[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die, die Löw weg haben wollen...

Wer soll es denn werden? Neururer? Basler? Magath?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tenor.gif

Der aktuelle weltmeister hat gezeigt, wer chef im ring ist.
Jetzt ist der abstieg für dschland abzusehen.

Also ich sehe den Abstieg bei einem Sieg gegen Holland noch nicht so klar.
Fand die Ausrichtung von Löw gut. Die ersten 45 Minuten waren gut. Danach waren wir zu ängstlich.

Dafür dass die Jungs so noch nicht zusammen gespielt haben, dafür war es gut gegen die Franzosen.
Da geht noch was.

Die Kack NL interessiert doch kein Schwein zur EM kommt man auch über die die normale Qualli. Nur schade um die 2 verschenkten Jahre bis zur EM ehe Löw dann Platz macht.

Ohje, bitte Müller bringen, der nach dem WM-Titel seine Form verloren und seither nicht wiedergefunden hat. Da ist es auch völlig egal wo der spielt

Bei all den verdiensten gehört Thomas Müller leider auch zu denen, die aussortiert gehören.
Ich glaube wirklich, dass Thomas Müller als Mittelstürmer funktioniert. Der ist nur so außer Form, weil er ständig auf außen spielen muss. BTW, ich bin BVB-Anhänger, schätze Thomas Müller aber sehr.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Mir gefällt dieses rumgepasse nicht - da wird ewig lange hin und her gepasst und nix produktives kommt dabei rum - kein zug zum Tor - immer auf eine Lücke warten....:wall:

Der ist nur so außer Form, weil er ständig auf außen spielen muss.

Das gehört eh zu den Dingen, die ich nie verstehen werde. Wenn man Müller außen aufstellt, dann kann man auch gleich zu zehnt spielen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Morgen gibts eine Pressekonferenz nach der Pressekonferenz beim FCB.
Mal schauen was sie wollen, vielleicht gehts ja nur um den Kauf der Audianteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten, und das als nicht Bayern-Fan, mit so einer Führungsriege, wird der Umbruch noch ein wenig dauern :fresse:

Seitdem Uli wieder da ist schadet er dem Verein eher als dass er ihm hilft.

Ich hab gerade mal kurz einen Livetixker aufgemacht um mit zu bekommen was da ab 12 Uhr ging:

Die Affen haben sich also im Endeffekt nur darüber beschwert, dass die Bayern Spieler bei ihrer Gurken Leistung in der DFB Elf mal kontra bekommen haben?!

Gerade mal einiges aus der PK gelesen, das ist ja echt lachhaft.

Seitdem Uli wieder da ist schadet er dem Verein eher als dass er ihm hilft.

Meiner Meinung nach gehts mit der Wirkung nach außen und in den Medien, seitdem er wieder da ist, konstant bergab. Man merkt nicht, dass das der größte Verein Deutschlands ist oder sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Vor allem die Sache mit Bernat, wo sein Kollege vorher noch Art. 1 GG zitiert hat. Ganz ganz schwach.

Auch anderes, seine Kommentare zu Özil usw. fand ich auch einfach nur dämlich. Er kann ja gerne sonst was denken, muss auch nicht jeden mögen, aber man muss nicht alles (so) sagen.

Der Kontrast ist auch extrem. Rummenigge hat davor schon eher auf seine Worte geachtet und versucht nach außen deutlich seriöser aufzutreten.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Vor allem die Sache mit Bernat, wo sein Kollege vorher noch Art. 1 GG zitiert hat. Ganz ganz schwach.
Bernat ist eine flasche, gut dass der weg ist.

für mich ist die PK von uli und rummenigge nur ein ablenkungsmanöver um von der mannschaft abzulenken. das ganze sollte man nicht allzu ernst nehmen.

genau dieses bawder

Prima, so bringt man den Rest des Landes noch mehr gegen sich auf. Sind schon geil die Bazis.

Was macht eigentlich Frankfurt da? 7:1 und noch 20 Minuten zu spielen. 5 Tore allein schon von Luka Jovic:eek:

Somit ist Bayern momentan 7.

Meinst du das das die beiden irgendwie tangiert? Am Ende des Tages müssen die Ergebnisse und die Kasse stimmen, nicht die Beliebtheitswerte.

Okay, wenn das der einzige Antrieb dieser PK war, dann hoffe ich, dass noch weitere folgen. Das Geheule ist doch geil. Mal sehen wieviele Niederlagen es noch sind bis der gute Nico gehen muss.

Heute noch ein 2:0 für Wolfsburg. Dann hätte diese PK wenigstens nachträglich einen Inhalt.

stellenweise hat der ulli doch aber recht. die journalisten nerven doch echt wie die pest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh