hank moody
Enthusiast
Jawohl. Paco
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol der stream hat so gelaagt, 3:2 verpasst xD
- - - Updated - - -
wagner
solche affen
Hab ganz schön gezittert zum Schluss
Laber bitte wo anders unsachlich rumnaja, passt schon. heute war es 12 gegen 11 für dortmund
zum glück 2:1, ich wäre vom glauben abgefallen wenn dortmund einen punkt mit einem elfmeter holt
100% verdienter Sieg! Sauber so muss das sein.
sollen den Kovac entfernen, is genauso ein Mißverständnis wie BVB und Bosz
Mal so blöd gefragt, was sind Kimmich, Süle & Gnabry wenn nicht eine neue Generation?
Ne komplette Mannschaft auf Knopfdruck auszutauschen würde ich auch eher fragwürdig finden.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Ich gehe da bei vielem mit, aber das Müller Thema ist so leidig. Er war ja letzte Saison nur bester Vorlagengeber in der BL. Ihn da weghaben zu wollen find ich ehrlich gesagt frech. Er hat dem Verein über die Jahre so viel gebracht, dass ihm meiner Meinung nach auch zugestanden werden sollte mal nicht permanent Startelf zu sein und sich wieder dahin zurückzuarbeiten wo er schon war.Darum geht es ja, man hat das bis zum letzten rausgezogen, das Spieler wie Hummels oder Boateng dauernd mit der Fitness zu kämpfen haben, das Ribery und Robben älter werden und in den letzten 4 Jahren zusammen glaube ich ein oder zwei Tore in der CL geschossen haben, Martinez immer langsamer wird und so weiter sieht man ja nicht erst seit gestern. Oder das Müller seit zwei Jahren weit unter dem alten Niveau spielt, das Torgefahr fehlt wenn Lewandowski nicht trifft, dass man deutliche Geschwindigkeitsdefizite in Mittelfeld und Abwehr hat. Alles bekannte Probleme seit längerem. Im nächsten Jahr ist dann der fast komplette Austausch (übertrieben gesagt, aber das werden mindestens ein halbes Dutzend Spieler sein die die brauchen) richtig heftig. Man muss nicht immer nach dem Alter gehen, aber vielen Spielern merkt man auch an dass die seit vielen Jahren extrem viele Spiele pro Saison gemacht haben, BL, CL immer halbfinale, , dutzende Länderspiele etc. Klingt vielleicht etwas pessimistisch, aber schau dir mal die Startelf an heute und dann auch mal darauf, das Bayern bei Kaderdurchschnitt und Alter eingesetzter Spieler jeweils die ältesten Spieler hat in der Liga.
+1Hammer Spiel von beiden aber zu sagen Dortmund hat nicht verdient gewonnen ist lächerlich. Wir hatten soviele hammer Chancen das davon nur 3 reingegangen sind war Glück für Bayern.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Es wäre mal an der Zeit das Bayern absteigt um Demut zu lernen^^