[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoffe das genau deswegen genug ihr Sky Abo gekündigt haben. Wenn Sky meint das ist den nicht mehr wert als dazn. Nur so Brauch sich dazn auch nicht beschweren das viele wieder abspringen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei mir 1A mit DAZN.
Liegt wahrscheinlich eher an deiner Connection

Läuft bei mir 1A mit DAZN.
Liegt wahrscheinlich eher an deiner Connection
Dazn VIP oder wieso solltest du als einziger 1080p bekommen?

Edit:
Also hab jetzt mehrere gefragt und alle sagen mir es ist einfach nicht wie Sky in 1080p.
Meine Leitung ist es definitiv nicht meine 100k Leitung läuft seit Beginn an Problems und ich habe jedes Gerät mit Cat 6 verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Tablet würde ich das bestimmt auch als gut bezeichnen. Auf mein 60 Zoll TV sieht es allerdings dann nicht mehr so aus.
Wie gesagt ich habe zwischen durch Mal auf sky Konferenz geschaltet und das ist einfach nicht zu vergleichen.

Schalke schlägt sich beachtlich. Schon 2 tore gemacht.
Schaue übrigens Vavoo. Sky konferenz.

Heute wirklich null Chancen............

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Fand das Bild bei DAZN verglichen mit Sky auch eher nur okay. Definitiv kein 1080p.

An meiner Leitung liegt es sicherlich nicht. Fernseher über LAN-Kabel und 100er Leitung...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Über Sat war es absolut in Ordnung.

Wir gucken mit 720p auf 120" Leinwand über DAZN, man muss nur die Promillezahl angleichen damit es harmonisch wird.

Habe auch DAZN, Bild ist jetzt kein Traum, aber für 10€ so viele Spiele sehen zu können, finde ich ein gutes Angebot.
Schade ist für mich nur das sie die Premier League verlieren.

bayern habe ich schon lange nicht mehr so laufen und kämpfen gesehen
es hätte schon 2 elfmeter für bayern geben müssen. 1x hand und 1x foul an lewa

Au Mann.......der labert wieder. Unglaublich......

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Auf jetzt

elfer war 50:50

neuer hat nicht wirklich gefault aber ist halt reingesprungen und reus hat ihn dankend angenommen ;)

zum glück 2:1, ich wäre vom glauben abgefallen wenn dortmund einen punkt mit einem elfmeter holt

Ganz schön damlich, diese Chancen zu versemmeln.

ähhhhhmmm sky bringt jetzt schon werbung während des spiels?!?! was für eine frechheit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh