[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das ich so einen Erfolg noch erleben darf!!

Endlich mal kein Last Minute Gewinn für Dortmund! Endlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt noch Träume!!:bigok:
 
Oh mein Gott. :fresse:

Wer wird eigentlich Kovac Nachfolger, gibts schon Gerüchte?
 
Erster Pfiff gleich mal Fehlentscheidung, danke DFB. Da haben sie Videobeweis und nutzen ihn nicht...
 
Na mal schauen, was das wird.
 
Ziemliches gebolze auf dem Platz. Aber interessantes Spiel. Alles andere als langweilig
 
Ernsthaft? Selbst wenn die Technik in den Stadien eh vorhanden ist? Nach wie viel Pils haben sie den Quatsch denn beschlossen?

Bei Nicht-Bundesligisten fehlt in der Regel die technische Voraussetzung für den Videobeweis. Deswegen kommt der Video-Assistent im Pokal erst ab dem Viertelfinale zum Einsatz. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dann nur noch Klubs der höheren Ligen die Partien unter sich austragen.

Hat es ein Nicht-Bundesligist bis hier geschafft und ist noch im Turnier, kommt bei einem Heimspiels eines solchen Vereins die mobile Variante des Video-Assistenten zum Einsatz. Dann wird von einem Van aus auf die Videobeweis-Technik zurückgegriffen.

Tatsache...
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte da müssen nur ein paar Kameras hin und die Ottos sitzen eh in Köln?!

Die öffentlich rechtlichen Karren doch auch zu jedem Wald und Wiesenverein dutzende LKW voll Technik..
 
Kaum zu glauben, dass Hummels und Boateng vor nicht allzu langer Zeit ein Weltklasse-IV-Duo waren.
 
Pavard? Der vom VfB? Der hat sicher richtig viel Selbstvertrauen getankt, um den Bayern zu helfen.
 
;)
Verjüngung und frisches Blut in der Innenverteidigung der Bayern ist immer gut. Für Pavard ist´s halt nur scheiße, noch bei so einem Kackverein zu spielen.

- - - Updated - - -

Geht doch!
 
Entschuldige hab dich falsch verstanden. Ach so noch im Sinne von im Moment, nicht im Sinne von noch so ein Kackverein. Das Komma anders setzen vielleicht... ;)
Aber schon geil: eine einzige gelbe und die war unberechtigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man den Bayern lassen, diese Saison muss man jedes Spiel bis zu Ende schauen. Auch wenn es mal in die Hose geht.
 
Am Ende zeigt sich genau, warum soviele die Bayern hassen. Diese Gleichgültigkeit über den Einzug ins Viertelfinale..
Wer soweit geht, jemand zu hassen, obwohl er eigentlich nichts mit demjenigen zu tun hat, ist echt ne arme Wurst. Ich würde das Wort Hass gegen den FC Bayern eher als typisch deutsche Neidkultur bezeichnen. Wer erfolgreich ist, gehört gehasst.
 
Das ist ein Armutszeugnis im Bezug auf Sport über Hass zu reden. Da kann ich mir gleich sehr gut vorstellen dass da wieder die bildungsfernen Schichten ganz vorne dabei sind.

So wie bei der Handball WM gehört Sport zelebriert, ohne diese Ultra Affen und Hooligans, die gehören für mich in betreute Sozialeinrichtungen wo sie ihren „Hass“ in positive Energie umwandeln können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh