[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

auch noch ein spannender punkt!
hätte frankfurt jovic ohne diese klausel bekommen?
man weiß es nicht, aber lissabon wird sich dabei schon was gedacht haben.

das jetzt hier madig zu machen finde ich schon sehr speziell muss ich sagen.
der ein oder andere sollte vielleicht spielerberater werden oder die verträge bei einem verein aushandeln :bigok:

Das sag ich ja, ich wills ja nicht madig machen aber Frankfurt hat den 30% zugestimmt, also war das ja von vornherein klar. Darüber braucht man im Nachhinein gar nicht mehr reden. Auf der anderen Seite ist ein Jovic (-30%) wohl immer noch besser als kein Jovic.

Lissabon macht das schon klug, die haben genug Erfahrung in dem Geschäft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend vergessen einige wo die SGE herkommt - die hatten vor drei Jahren ein Transferbudget von weniger als 5 Mio zur Verfügung und 2017 sah es nicht viel besser aus, da war alles schon fast weg für den Transfer von Haller. Leihen mit Kaufoption und Beteiligung ist normal genauso wie eine Weiterbeteilgung wenn du Spieler billig kriegst sofern die noch Restlaufzeit haben und fast die einzige Option wenn du kein Geld hast. Viel besser als bei den Transfers von Rebic, Haller und Jovic zum Beispiel (da gibt es noch andere wie Da Costa oder Kostic) kann man einen klammen Verein nicht in den sportlichen Erfolg plus finanzielle Solidität führen. Allerdings sind mir die gehandelten Ablösesummen für Rebic oder Haller eher zu niedrig, bloss falls die gehen wird man ja sehen was Bobic rausholt
 
Pulisic war einfach zu teuer :fresse: keine Ahnung, ob es einfach nur an der Transfersperre lag
 
Andersrum wird ein Schuh draus - wenn man Pulisic mit Spielern die Aubameyang, Lacazette, Jovic, Salah, usw vergleicht ist der schlicht weit überbezahlt. Wenn Chelsea sich genauso wie Barca bei Coutinho oder dembele über den Tisch ziehen lässt für einen Spieler auch noch mit einem Jahr Restlaufzeit müssen das andere ja nicht nachmachen
 
bei özil läuft :fresse:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

wieso rausgemobbt? er hat alles dafür getan das alles so eine Entwicklung nimmt
 
Nach der Trauzeugen Aktion stößt es mir noch viel mehr auf, das man so jemanden mit zur WM genommen hat.

In Summe erging es ihm noch viel zu gut...
 
Man kann sich aber auch aufregen, wen juckt es denn noch was Besugo macht? Soll er doch zu seinem Erdogan nach Hause ziehen und glücklich werden. Auch wenn er ab und an gute Momente hatte, sportlich ist Glubschi schon längst kein Verlust mehr.
 
Özil ?! Ist das immer noch ein thema im fußball?
Schicke braut hat er sich gegönnt und auch sonst alles richtig gemacht.
 
Es ist Sommerpause, da muss man sowas ausgraben. Gibt ja sonst nichts zum reden. :fresse:
 
Die Kommerzialisierung (die die immensen Gelder erzeugt) mag zwar nicht sooooo schön für die Fanseite sein. Aber aus sportlicher Sicht ist es unabdingbar, ansonsten würde man nur noch Grottenkicks wie bei den Damen bekommen.
Ob man es sich als Fußballprofi beim Preisniveau von vor so 5 Jahren nicht auch überaus gut gehen lassen kann, ist natürlich eine andere Frage.

ich denke wenn ein fußballer 1 mio jahresgehalt bekommt, dann reicht das völlig
 
Nächste Woche bauen die dann ne Brücke rüber...
 
nein im Grunde nicht, fand ich nur überraschend als ich reingeschaut habe. sonst tun sie sich immer schwer, meistens kamen die über ein 1:0 oder 1:1 nicht hinaus
 
Türkei hat einfach mal Frankreich mit 2:0 aufgefressen :hail:

Das Spiel hätte auch 5:0 enden können
 
läuft bei estland.

total sinnloses spiel :d
 
Wenn die Meldungen beim Spiegel, Kicker usw Substanz hat kann man Hoeness großkotziges Gelaber "wen wir schon alles sicher haben" wohl umschreiben - angeblich soll Mats Hummels nach Dortmund verschenkt werden für 15 Mio, wenn dann noch Boateng geht hat Bayern noch weniger Verteidiger für die Viererkette als dieses Jahr :d fünf Leute für 4 Positionen und ein Transfer-Minus von fast 100 Mio dafür...
 
Hab's vorhin auch gelesen und das klingt irgendwie sehr unglaubwürdig. Eh man Hummels nach Dortmund verschenkt kann man ihn auch auf die Bank setzen.

Was hätte Bayern denn davon, außer den paar Euros für die Kaffeekasse?
 
Als ich gelesen habe dass die Vidal und Bernat trotz deutlich höheren Marktwerts und auch kolportierten Angeboten für 18 repektive 5 Mio verkauft haben laut praktisch aller Quellen wollte ich das letztes Jahr ja auch nicht glauben... langsam kommt mir da einiges richtig gruselig vor...
 
Was Verkäufe angeht hab ich sowieso schon immer das Gefühl, dass die Spieler verschenkt werden.

Fehlt eigentlich nur noch die Mitgift zum Spieler. Aber vielleicht bekommt Dortmund am Ende auch ein paar Millionen, wenn sie Hummels nehmen. Mal abwarten. :fresse:
 
evtl. bekommt hummels ein XXL gehalt bei bayern. denke aber nicht, dass er nochmal nach dortmund geht.
boateng hat es auch nicht nötig bayern zu verlassen
 
Klar wird er nicht schlecht verdienen, aber ist Bayern denn auf ein paar Millionen Gehalt angewiesen? Ribery und Robben sind weg, mir kann keiner erzählen, dass man Hummels verschenken muss, weil er etwas mehr verdient.

Dass Hummels zurück nach Dortmund will, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zu Dortmund würde der Transfer aber natürlich perfekt passen.

Was Boateng betrifft, das war auch von Anfang an unglaublich dämlich, wie sich Bayern da anstellt. Am Ende bleibt er oder wechselt ablösefrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh