D
djrobinson
Guest
kommerzkackmusik
was meinst du?
- - - Updated - - -
Liverpool im glück. 1:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommerzkackmusik
was meinst du?
- - - Updated - - -
Liverpool im glück. 1:0
Das war Ironie, hier gibt es „Experten“ die Liverpool vor Jahresfrist als Durchschnittsteam bezeichnet haben.
Das war Ironie, hier gibt es „Experten“ die Liverpool vor Jahresfrist als Durchschnittsteam bezeichnet haben.
Willkommen in der Zukunft. Seit mehreren Jahren wird nun an der Handregel herum gedoktert. Das Ziel scheint zu sein, irgendwann ähnliche Verhältnisse wie im Hockey zu haben.Extrem schade eigentlich, denn der Elfer hat mich persönlich nicht wahnsinnig überzeugt. Klar, er war absolut regelkonform, aber mich stört folgendes: Der Typ hatte seinen Arm ausgestreckt, um seinem Mitspieler ein Zeichen zu geben. Den Arm hatte er mehrere Sekunden draußen, das war unübersehbar. Dann wird er angeschossen - in die Achsel bzw. grob im Bereich der Achsel. Hätte es die Oberseite erwischt, also die Schulter, hätte es wohl keinen Elfer gegeben.
Natürlich sollte er im Normalfall keine Arme ausgestreckt haben und natürlich kann es sein, dass er damit exakt die vom Angreifer gewünschte Flugbahn des Balls kreuzt, also ist er selber schuld. Andererseits muss er nicht zwangsweise mit einem Schuss rechnen und auf die kurze Distanz kann er in einem solchen Fall nichts mehr ausweichstechnisches tun; zumal es nach einem absichtlichen (ergo cleveren!) Anschießen durch den Angreifer aussah.
Mein schwachsinniger Spruch führt uns allen immer wieder vor Augen warum wir nicht immer Recht haben. Dass man auch mal die Meinung eines anderen akzeptiert und nicht persönlich berührt ist, weil ein anderer mal was sinnvolles von sich gibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso war denn deiner Meinung nach dann Liverpool, vor etwas über einem Jahr, ein Topteam?
Solche Summen für Durchschnittsspieler. Wahnsinn.
Problem ist halt, dass du nicht skeptisch warst, sondern dir vorschnell ein Urteil gebildet hast, ohne die Entwicklung des Spielers auch nur ansatzweise abzuwarten.
Zur Erinnerung nochmal: