[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nun... anscheinend fehlt ihm die Weitsicht, die Konsequenzen seiner Schritte vorherzusehen oder zumindest zu relativieren.

Wayne. soll er da kicken und fertig. Er hat mit dem deutschen Fußball ja nix mehr am Hut. Also wen kümmerts. Nach 2021 kann er ja in die Türkei ziehen und dort kicken oder in einem Verein tätig werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat mit dem deutschen Fußball nichts mehr zutun genau aber die Suppe wird jedesmal in Deutschland neu aufgekocht :lol:

Konsequenzen ? Hmm kann man ja so oder so sehen, vielleicht hat er auch die deutsche NM als Sprungbrett benutzt und sein Ziel erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@FB07

ich gehe bei Özil nicht von hoher Intelligenz aus. So langfristig zu planen und alle Eventualitäten zu berücksichtigen, das traue ich ihm nicht zu. Er denkt von jetzt bis gleich, und das Konto stimmt.
 
Muss gestehen als ich dies gelesen hatte ist mir die Galle hochgekommen wenn ich diesen Spruch hier lese:

Özil erklärt jetzt: „Er ist aktuell der Präsident der Türkei, und ich würde dieser Person immer Respekt zollen, wer auch immer es ist. Auch wenn ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, die Türkei ist Teil meiner Identität.“ Der Ex-Nationalspieler vergleicht den Auftritt mit dem türkischen Autokraten mit einem Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin: „Wenn Angela Merkel in London sein würde und würde mich treffen und sprechen wollen, würde ich das natürlich genauso machen. Es geht darum, Respekt gegenüber dem höchsten Amt eines Landes zu zeigen.“

Was für ein Vergleich. Um es mal auf die Spitze zu treiben. Ein Vergleich mit Hitler wäre da passender. Höchstes Amt hin oder her. Vor Personen die Menschenrechte verletzten hätte ich keinen Respekt und wenn die Person der Kaiser von China wäre oder die gleiche Staatsbürgerschaft inne hat wie ich selbst. Respekt habe ich vor Menschen die etwas leisten, völlig unabhängig welcher Nationalität, zum Wohl aller aber man kann es sich auch schön reden.

Das haben auch fast alle im dritten Reich getan...

Jeder darf seine Meinung frei äußern aber braucht sich dann aber nicht wundern wenn solche Reaktionen kommen und dann allen anderen Rassismus vorzuwerfen....arme Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider "Gottes". Aber so läuft das halt unverständlicherweise. :(
 
Arsenal sollte Özil an Basaksehir verleihen, da spielt er dann auch für seinen großen Präsidenten. :kotz:
 
Bayern mit nem guten Start. Die spielen hinten echt katastrophal.
 
normal diese Saison, erstma Gegentor fressen und dann fängt das Spiel an
 
Mich würde mal die Quote interessieren. Tore/Torschüsse der Bayern und Gegentore/Torschüsse aufs Bayern-Tor. Dazwischen müssten doch Welten liegen.
 
Joa. Augsburg verliert 5-1 gegen Gladbach und holt ein Remis gegen Bayern :lol:
 
Mit dieser Einstellung, welche schon seit geraumer Zeit bei den Bayern herrscht, und diese sich nicht ändert, prophezeie ich diese Saison einen anderen Meister [emoji848]
 
Ja aber wer soll denn Meister werden? Die wollen alle nicht. Am ehesten traue ich es noch Leipzig zu.
 
Kann ich mir bei 34 Spieltagen nicht vorstellen. Die werden irgendwann einbrechen und ordentlich Punkte liegen lassen.
 
Videoschiri hat völlig richtig gehandelt.
 
Ha, der Videoschiedsrichter sieht Reus‘ Hacke ein paar Zentimeter im Abseits, aus schrägem Kamerawinkel und bei unklarem Timing des Kopfballs vorher. Aber das Foul von Hummels an Herrmann im Strafraum sieht er dann nicht. Ausgleichende Ungerechtigkeit? Konzessionsentscheidung?
 
Videoschiri hat völlig richtig gehandelt.
Ich weiß nicht ob der Videoschiedsrichter andere Bilder sieht aber nach dem was ich nach dem Spiel sehen konnte ganz klar im Zweifel für den Stürmer. Aber selbst ohne Videoschiedsrichter hätte es nichts geändert da ja der Linienschiedsrichter die Vermutung hatte, also hätte er die Fahne sonst gehoben.
 
Ich weiß nicht ob der Videoschiedsrichter andere Bilder sieht aber nach dem was ich nach dem Spiel sehen konnte ganz klar im Zweifel für den Stürmer. Aber selbst ohne Videoschiedsrichter hätte es nichts geändert da ja der Linienschiedsrichter die Vermutung hatte, also hätte er die Fahne sonst gehoben.

Bei der Eröffnung stand Reus im Abseits. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.
 
Nein nicht sofort, aber dafür gibts den VAR. In der Wiederholung habe ich es aber gesehen
 
Nein nicht sofort, aber dafür gibts den VAR. In der Wiederholung habe ich es aber gesehen
Aus der Perspektive konnte man nicht klar abseits sehen. Der Gladbacher war hinter Reus und die kamera war nicht auf gleicher Höhe. Da kann ich nicht keine 100% Aussage treffen. Daher klar im Zweifel für den Stürmer.
 
Kannst du ja so sehen. Ist ja auch völlig ok. In meinen Augen war es 100%ig Abseits.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh