[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mal davon abgesehen was der VAR für Bilder hatte ist das hier für dich ganz klares Abseits? Denn mehr hast du im TV auch nicht gesehen.

bvb-dortmund-gladbach-var2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen was der VAR für Bilder hatte ist das hier für dich ganz klares Abseits? Denn mehr hast du im TV auch nicht gesehen.

Anhang anzeigen 478643
Wie gesagt, unklares Timing beim Kopfball von Hummels und schräge Perspektive. Für mich nicht 100%ig klar zu sehen und somit auch keine klare Fehlentscheidung, die man per Videobeweise korrigieren sollte.
 
Mal davon abgesehen was der VAR für Bilder hatte ist das hier für dich ganz klares Abseits? Denn mehr hast du im TV auch nicht gesehen.

Anhang anzeigen 478643

Bessere Bilder hatte auch der Keller in Köln nicht, haben die bei Sky in der Halbzeit klar gesagt.
Wer da 100%tig Abseits sehen will... Hut ab!

Hab heute zufällig einen Termin beim Augenarzt, vielleicht kann der mir das erklären...

Gute Besserung für Süle
 
Entscheidung hin oder her, am Ende war das ja nicht Spielentscheidend - sonst wäre der Aufschrei größer gewesen.

Auf jeden Fall wirft es kein gutes Licht auf den VAR, wenn man die Entscheidung nicht glasklar mit einem Bild belegen kann.
 
Also mit der Hacke im Abseits, denke wichtiger wäre das Standbein, zudem Reus mit dem Rücken zum Tor stand und auch nicht zum Sprint angesetzt hat. Da würde ich als VAR auch sagen, das war kein Abseits.

Wenn der VAR nahe an der Perfektion entscheiden würde, dann wäre es korrekt. So ist es offensichtlich immer noch Auslegungssache und damit...

Denke es gäbe nur perfekte Abseitsentscheidungen, wenn ein Computer das ganze beurteilen würde. Das würde ich bei Abseits, Tor (Hawkeye) und Seitenaus echt befürworten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1. Chance Piräus > 1. Gegentor Bayern

läuft
 
Schon wieder alles gut.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
was mich eigentlich am fassungslosesten macht:

Hernandez kostete 80 Mille - ACHTZIG MILLE

ich kapiers einfach nicht
 
Kovacball vom Feinsten, ich gewöhne mich langsam dran - irgendwann sind das spielerische Niveau, die fehlende Raumaufteilung und Defensivarbeit plus das Fehlen jeglichen Spielplans schon fast charmant, wie in der Kreisliga, bloss mit Nationalsüpielern
 
80 Millionen Mann verletzt!?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Trotzdem ein Mensch wie jeder andere... hoffe nur es fehlt nicht zu viel, die Verteidiger werden langsam knapp, doch den Mai spielen lassen ^^
 
also wenn wir jedes Spiel 2 Buden bekommen wirds anstrengend für die Offensive
 
Ich hoffe, dass dieser Herr Kovac endlich bald weg ist... bin gespannt auf das Spiel gegen Berlin. Wieder 2 Gegentore?
 
Was kann Kovac dafür, dass der torwart vielleicht einfach zu alt ist? :fresse:

Aber mal ehrlich, warum soll es immer nur am Trainer liegen? Vielleicht ist die Mannschaft diese Saison einfach nicht mehr so gut? Tore macht hauptsächlich Lewa und der Rest macht was?
 
Krass ... am letzten Spieltag in der BL war hier noch die nicht vorhandene Abwehr schuld.
So schlimm kann es ja doch nicht sein ;)
 
Was kann Kovac dafür, dass der torwart vielleicht einfach zu alt ist? :fresse:

Aber mal ehrlich, warum soll es immer nur am Trainer liegen? Vielleicht ist die Mannschaft diese Saison einfach nicht mehr so gut? Tore macht hauptsächlich Lewa und der Rest macht was?

Weil er keine Ideen hat & anscheinend auch das Vertrauen der Mannschaft verloren hat
 
naja es is schon noch die Elf die auf dem Platz spielt

aber es sieht nicht mehr so souverän, dominant, sicher und strukturiert aus

das ist einfach normale Profifussballkost die da abgespult wird, das sieht man einfach und das Konzept bzw das Spiel an sich ist nun mal Trainersache
 
Es macht die letzten Spiele einfach kaum mehr Spaß dieser hochbezahlten Truppe zuzuschauen.

Eine Weltmeisterabwehr, die laufend in jedem Spiel 2 Buden eingeschenkt bekommt, von Gegnern auf niedrigerem Niveau. Ein planloser Spielaufbau von Thiago und Co. mit Ballgeschiebe Torwart-Abwehr-Mittelfeld und zurück. Countinho kommt nicht in Fahrt und ist irgendwie noch ein Fremdkörper in der Mannschaft. Müller nurmehr Edelreservist. Einzig Kimmich, Gnabry und Lewa scheinen so richtig zu wollen.

Ich prophezeihe auch gegen die Union aus Berlin 2 Gegentore, da jetzt auch noch Martinez und Hernandez verletzt ausfallen. Die Abwehr und der Spielaufbau ist die ausgemachte Schwachstelle bei den Bayern, und das wissen die Gegner und gehen seit neuestem Angstfrei ins Spiel und setzen diese unter Druck. Noch mehr solcher Spiele und wir haben nach Weihnachten einen neuen Trainer.

Trotz alledem: In guten wie in schlechten Zeiten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So umgeht man die Montagsspiele. (Was die Fans ja eh nicht gut finden). Also Win-Win
 
Kompletter Mist ist das doch. Wer die Diskussion in der Stadt kennt, der weiß es geht hier niemandem der klagt wirklich um den Lärm


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh