[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@ExXoN

Als Sesselpupser hast du leichtes Reden, ich würde dich mal sehen wenn du an einer Grenze wohnst wo täglich Terroristen rumballern

Ich wiederhole mich ungerne: Wo wart ihr denn beim Palästina-Krieg? Auf dem Mond? Warum hat die EU und die USA sich da nicht eingemischt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wart ihr denn beim Palästina-Krieg?
1947–1949 war ich noch nicht geboren. israel ist ein echt schwieriges thema, das land ist durchlöchert wie ein schweizer käse was die grenzen angeht. und diese extremen religions-fanatiker kann ich gar nicht ab...

finde es nicht gut wenn jetzt persönlich auf FB07 rumgehackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dummes Zeug redet... Mal ernsthaft, könnt ihr den Politischen scheiss hier nicht lassen?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Nicht? Dass die Soldaten eingesetzt werden ist also keine politische Entscheidung? Sie sind also selber losgezogen?
Du hast mich nicht verstanden, politische Entscheidungen ist das eine aber das hat nichts mit der Unterstützung der Soldaten zutun.

Auch wenn die politische Entscheidung falsch wäre (ist es nicht), hätte sich nichts geändert weil die Jungs, die im Einsatz sind können nichts dafür

Wir Türken haben zum Militär ein ganz anderes Verhältnis als viele anderer Länder. Wie gesagt es geht dabei um zu zeigen, dass man mit den Gedanken bei denen ist und alles Gute wünscht

1947–1949 war ich noch nicht geboren. israel ist ein echt schwieriges thema, das land ist durchlöchert wie ein schweizer käse was die grenzen angeht. und diese extremen religions-fanatiker kann ich gar nicht ab...

finde es nicht gut wenn jetzt persönlich auf FB07 rumgehackt wird.

Was für 1947-1949 ? Ich rede über den Krieg, dass vor 5 Jahren angefangen hat

Und danke für die Unterstützung aber ich komme schon mit denen klar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN

Als Sesselpupser hast du leichtes Reden, ich würde dich mal sehen wenn du an einer Grenze wohnst wo täglich Terroristen rumballern

Und wo wohnst direkt an der Grenze? Nein? Aha, also auch ein Sesselpupser.
Ich würde dich mal sehen wenn du zu einer Ethnie gehörst die seit Jahrzehnten diffamiert, unterdrückt und vertrieben wird.
 
Ich hab dich schon verstanden. Es ist aber trotzdem ein indirektes Unterstützen, wenn man das in der Öffentlichkeit so macht.

Was meinst du was hier los wäre, wenn die deutsche Nationalelf das machen würde? Da können sie dann auch nicht sagen: Wir machen das nicht wegen der Situation, sondern nur um denen alles Gute zu wünschen. Das ist viel zu einfach.
 
wenn gündogan und chan nicht bei DE spielen würden wäre es mir egal, aber so nicht. bitte aus nationalelf schmeißen und dann thema beenden. den krieg können die türken dann bei ihrer nationalelf behandeln.
 
Ich wiederhole mich ungerne: Wo wart ihr denn beim Palästina-Krieg?

Ich weiß du bist nicht der Hellste aber zur Erinnerung:
1933-1945 war da so ne Sache in Deutschland die ziemlich schlimm für alle endete. 1947-1949 hatte Deutschland ganz andere Probleme als sich politisch irgendwo einzumischen, zumal die BRD erst 1949 gegründet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo wohnst direkt an der Grenze? Nein? Aha, also auch ein Sesselpupser.
Ich würde dich mal sehen wenn du zu einer Ethnie gehörst die seit Jahrzehnten diffamiert, unterdrückt und vertrieben wird.

In der Türkei wohne ich an der Grenze zu Syrien richtig erkannt, also habe ich in der Hinsicht etwas mehr Ahnung als du denke ich mal :)

Ich würde dich mal sehen wenn du zu einer Ethnie gehörst die seit Jahrzehnten diffamiert, unterdrückt und vertrieben wird.

Wie gesagt nimmt sie doch auf
 
wenn gündogan und chan nicht bei DE spielen würden wäre es mir egal, aber so nicht. bitte aus nationalelf schmeißen und dann thema beenden. den krieg können die türken dann bei ihrer nationalelf behandeln.

Da sie schon A-Länderspiele für Deutschland gespielt haben können sie nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. Ist doch aktuell noch so, oder?
 
Ich weiß du bist nicht der Hellste aber zur Erinnerung:
1933-1945 war da so ne Sache in Deutschland die ziemlich schlimm für alle endete. 1947-1949 hatte Deutschland ganz andere Probleme als sich politisch irgendwo einzumischen, zumal die BRD erst 1949 gegründet wurde

Und die bist wohl die letzte Kerze auf der Torte oder machst ein auf dumm weil es dir nicht passt oder hast in deinem Leben nichts vom Gazastreifen gehört

Soviel Diskussion unter meinem Niveau reicht für heute erst mal
 
Diese unnötigen Länderspiele sollten endlich abgeschafft werden. 2x 90 Minuten beschissener Fußball und wenn man die überstanden hat, kommen noch solche Diskussionen dazu. :shake:
 
Diese unnötigen Länderspiele sollten endlich abgeschafft werden. 2x 90 Minuten beschissener Fußball und wenn man die überstanden hat, kommen noch solche Diskussionen dazu. :shake:
lol ja oder einfach nicht im tv anschauen, dann erledigt sich das problem von selbst
 
Nur wenn er eine Box zu Quoten Berechnung hat oder sonst irgend ein bezahlte Ticket.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Noch hat er aber doch den Vertrag bei St Pauli oder? Macht seine Position für den ausstieg nicht unbedingt besser. Die werden ihm hoffentlich Steine in den Weg legen wo es möglich ist.
 
Er hat bei St. Pauli noch einen Vertrag bis Sommer 2021, der auch gültig bleibt. Man hat sich auf eine "Trainings- und Gastspielerlaubnis" geeinigt, damit er bei anderen Vereinen vorspielen kann. Dass er jetzt anscheinend wieder zu Basaksehir geht, passt ja gut (für ihn).
 
Da es ja wieder um Fußball gehen soll:

Cenk Sahin kehrt nach Rauswurf bei St. Pauli zu Basaksehir zurück - SPIEGEL ONLINE
Mitgründer des Klubs: Recep Tayyip Erdogan

Na da hat er ja den richtigen Verein gefunden

Ich sag doch Affentheater :haha:

Wie war das nochmal? Ach ja in Deutschland wird im Fußballgeschäft keine Politik geduldet

Paradebeispiel 1:

FC St. Pauli auf Twitter:

Paradebeispiel 2:

FC St. Pauli auf Twitter:

Ich sag ja Terroristen werden in Europa gefeiert, schließlich geht da gegen die Türkei. Jetzt wird man hier auch noch bestimmt abstreiten, das Deniz Naki nichts mit der PKK zutun hat aber das Internet und die Bilder lügen nicht

Wie tief kann man denn noch sinken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt mal gemeldet. Kein Bock mehr auf Propaganda. Wenns Dir in Europa nicht gefällt, hau ab!!

P.S.: Wie tief man noch sinken kann?? Ganz einfach: Einfach einen Präsidenten huldigen, der einfach alle anders denkenden wegschliesst (selbst Türken)!! Bravo...............
 
Ich hab das jetzt mal gemeldet. Kein Bock mehr auf Propaganda. Wenns Dir in Europa nicht gefällt, hau ab!!

P.S.: Wie tief man noch sinken kann?? Ganz einfach: Einfach einen Präsidenten huldigen, der einfach alle anders denkenden wegschliesst (selbst Türken)!! Bravo...............

Es hat dich ein scheiß zu interessieren ob ich abhaue oder nicht kapiert ?

Ich bin nicht pro Erdogan und huldige nicht du Schwachmat. Das bedeutet aber auch nicht, dass er alles falsch macht
 
Es hat dich ein scheiß zu interessieren ob ich abhaue oder nicht kapiert ?

Ich bin nicht pro Erdogan und huldige nicht du Schwachmat. Das bedeutet aber auch nicht, dass er alles falsch macht

Gemeldet.................:btt:
 
Was ist daran falsch, sich als Verein für Demokratie und Menschenrechte einzusetzen?

Politik ist Politik darum geht es, wenn man keine Politik im Fußball dulden möchte dann gilt das für alles und nicht was nur einem nicht gefällt

Aber das man PKK mit Demokratie und Menschenrechte in einem Satz erwähnt ist eigentlich die Bestätigung danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh