[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Tja, da hat jemand viel Geld auf Brasilien gesetzt. Erbärmlich diese WM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, am Anfang waren auch Entscheidungen, wo die USA Glück hatten (gut, nicht so krasse Dinger sondern kein Foul gepfiffen oder keine gelbe Karte gezogen). Würde das mal als ziemlich dumme Einzelleistung bezeichnen und nicht gleich als manipuliert.

Hoffentlich retten sich die USA ins 11m-Schießen, da dürften sie mit Solo einen großen Vorteil haben.

Das Spiel ist eine Qual.
Schade für den Frauenfußball, die WM hat recht schön begonnen.
Und nun sowas.

Schlechtes Spiel, schlechte Schiedsrichter.
Und nun noch so eine bescheuerte Verlängerung wie gestern Abend bei Deutschland gegen Japan.
Schade, schade, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Elfer war hätte deutschland gestern mindestens zwei kriegen müssen- diese WM ist wahrlich keine Werbung für den Frauenfussball, die Schiedsrichterinnen sind dann noch die Sahne oben drauf :fresse:

Lasst das nächste mal bitte Männer pfeifen.
Die machen zwar auch Fehler aber was ich bei dieser WM schon sehen musste - grauenhaft!

Was freu ich mich auf die Bundesliga und EM12! Frauenfussball ist und bleibt grauenhaft .... und nun basht mich.

Oh man, 1 min vorher gleiche Höhe bei USA Abseits gepfiffen und jetzt 2 Meter Abseits vorm Tor nicht gepfiffen ^^

Lächerliche Schiedsrichterleistung...

Mich würden wirklich mal die Wetteinsätze in Asien und Südost-Europa interessieren :asthanos: - aber nicht nur bei dem Spiel :d

Und jetz keine elfe für usa, manno^^

Vom Spielfeld zerren und direkt begraben!

:haha:

Einen auf sterbenden Schwan gemacht, auf die Seitenlinie tragen lassen, aufgestanden und zur Mittellinie gesprintet. :bigok:

Scheiss Brasilien, das geschauspiele von denen nervt sowas von

Jaaaaaaaaaaaa ausrasten^^

Da is das Ding!

wombat2.jpg

Was ein krasser Torwartfehler.:eek:

Genau richtig eingestaltet.

Was für ein Krimi bei uns in Dresden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh