[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, der HSV macht in der neuen Season direkt deutlich, dass er wieder nicht aufsteigen wird :shot:

Da bin ich als St. Pauli-Fan mal gaaanz ruhig. :d

Nice, der HSV macht in der neuen Season direkt deutlich, dass er wieder nicht aufsteigen wird :shot:
Wow, Dynamo gewinnt mal wieder ein Spiel! Mir egal, meine Zuneigung müssen sich sich erst wieder erarbeiten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja... das war doch richtig stark und mehr als eine Schwalbe. Darauf kann man doch aufbauen. :)

das war doch nur der HSV. Und in der Vorbereitung sind die unterschiedlich weit. Wir reden und schauen zum Ende der Hinrunde nochmal.

Hehe... wohl wahr. Wenn "mein" FCSP nicht genauso scheisse wäre, würde mir der Hohn jetzt leichter fallen...

Dieser Verein......

Hmmm das geht mal überhaupt nicht!!
Klar die müssen sich schon einiges anhören, aber das gehört zum Fussball.
Bin mal gespannt, was es da für eine Strafe gibt.

Da liegen die Nerven schon beim ersten Saisonspiel blank, krass.

Dafür, dass der da einfach zwischen die Fans maschiert, ist die Sache aber noch glimpflich abgelaufen. Nach so einer Aktion kann bei manchen Leuten auch schon mal ne Faust fliegen...

Hmmm das geht mal überhaupt nicht!!
Klar die müssen sich schon einiges anhören, aber das gehört zum Fussball.
Bin mal gespannt, was es da für eine Strafe gibt.

Der Typ hat wohl einen Spruch über Leistners Familie abgelassen. Wenn das stimmt was man hört, schade das er keine gefangen hat.

Völlig egal was er gesagt hat, geht nicht und als Profi schon gar nicht

Reden wir hier von erwachsenen Menschen oder von Schulkindern? Da hätte ich noch etwas Verständnis wenn man jemanden aufs Maul hauen will weil jemand seine Mutti, Schwester oder sonst wen beleidigt hat.
Also bitte....
Werde ich nie verstehen warum man da so ausflippt. Und ja, auch meine Mama wurde schon beleidigt 🥺 - aber auf deren Niveau möchte ich mich gar nicht erst begeben

Man kann immer schnell richten ohne die Situation unter den Bedingungen selbst zu erleben.

Wie gesagt ist nicht okay aber als Profi ist er auch nur ein Mensch und sollte dementsprechend auch nur eine Strafe bekommen nicht mehr und nicht weniger.

Unglaublich was da in den Stadien teilweise für ein Pack auf den Tribünen sitzt oder steht. Der schwangeren Frau eines Spielers so etwas zu wünschen, ist sowas von unterste Schublade. Und keiner der umstehenden weist diesen Trottel mal zurecht, im Gegenteil, er wird ja wahrscheinlich noch geschützt. Ich kann die Reaktion des Spielers zum Teil verstehen, der hatte nach dem Spiel einen gewissen Adrenalinspiegel und durch die peinliche Niederlage sicherlich auch ein gewisses Frustlevel.

Marco Reus!! 🎉

Hoffentlich dieses Jahr ohne Verletzung 😜

Gibt es ein schnelleres Tor nach der Einwechslung?
Nein, neuer Rekord mit 3s. Vorher hatte den Rekord Anthony Modeste mit 12s inne.

Wenn deine Frau gerade Hochschwanger ist muss man ihr als Dynamofan sicherlich keine Todgeburt wünschen..........

Ist aber irgendwie auch typisch für Dynamo. Da läufts mal sportlich gut und irgendwer muss wieder was anstellen. Ich hab echt das Gefühl ein paar Fans achten immer schön darauf, dass der Verein nach außen möglichst asozial rüber kommt...

Natürlich trotzdem auch von Leistner eine dumme Aktion.

Wenn deine Frau gerade Hochschwanger ist muss man ihr als Dynamofan sicherlich keine Todgeburt wünschen..........

Wo steht das denn mit der Todgeburt? Im Artikel ist davon nix zu lesen.

Leistner weiter: "So etwas darf mir dennoch niemals passieren. Ich bin Familienvater, der als Vorbild dienen möchte. Ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und kann nur versprechen, dass mir - egal, was mir an den Kopf geworfen wird - so etwas nie wieder passieren wird."

Und damit ist eigentlich alles gesagt

Unglaublich was da in den Stadien teilweise für ein Pack auf den Tribünen sitzt oder steht. Der schwangeren Frau eines Spielers so etwas zu wünschen, ist sowas von unterste Schublade. Und keiner der umstehenden weist diesen Trottel mal zurecht, im Gegenteil, er wird ja wahrscheinlich noch geschützt. Ich kann die Reaktion des Spielers zum Teil verstehen, der hatte nach dem Spiel einen gewissen Adrenalinspiegel und durch die peinliche Niederlage sicherlich auch ein gewisses Frustlevel.

Nein, neuer Rekord mit 3s. Vorher hatte den Rekord Anthony Modeste mit 12s inne.
Ich hab nicht den Eindruck, dass der Typ auf der Tribüne von den anderen geschützt wurde.
Ich hatte zuerst erwartet, dass die Umstehenden Fans den Spieler lang machen wenn er einer der Ihren angreift. Aber da die ziemlich passiv geblieben sind, war es den umstehenden Fans wohl gar nicht so unrecht, das er sich diesen Spacko zur Brust genommen hat. Wenn der wirklich ne Totgeburt gewünscht hat war das den anderen auf der Tribüne offensichtlich doch etwas peinlich.

Wo steht das denn mit der Todgeburt? Im Artikel ist davon nix zu lesen.

Leistner weiter: "So etwas darf mir dennoch niemals passieren. Ich bin Familienvater, der als Vorbild dienen möchte. Ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und kann nur versprechen, dass mir - egal, was mir an den Kopf geworfen wird - so etwas nie wieder passieren wird."

Und damit ist eigentlich alles gesagt

Im Artikel steht das natürlich nicht, aber als Dresdner hat man natürlich seine Quellen. Wer Toni kennt weiß auch das fas ein ganz friedlicher Typ ist. Wenn der so austickt.....

Wenn die Aussage mit der Totgeburt stimmen sollte, sieht man ja schon wie weit unten der Typ ist!! Ich heiße das auch nicht gut, aber Leistner steht in der Öffentlichkeit, da darf so etwas nicht passieren!
Er hat sich ja entschuldigt, also ist passt das ja.

Finde die Aussage dann von Neymar viel schlimmer, dass er es bereue, dass er seinen Gegenspieler nicht ins Gesicht geschlagen hat.

Ich hab nicht den Eindruck, dass der Typ auf der Tribüne von den anderen geschützt wurde.
Ich hatte zuerst erwartet, dass die Umstehenden Fans den Spieler lang machen wenn er einer der Ihren angreift. Aber da die ziemlich passiv geblieben sind, war es den umstehenden Fans wohl gar nicht so unrecht, das er sich diesen Spacko zur Brust genommen hat. Wenn der wirklich ne Totgeburt gewünscht hat war das den anderen auf der Tribüne offensichtlich doch etwas peinlich.
Also da sind eindeutig zwei weitere Personen, die diesen Pfosten schützen und den Spieler wegstoßen. Und von oben kommen hinter einem Ordner auch noch zwei, die ihre Fresse ganz weit aufreißen.

Da sind Kinder im Block, wie man ganz eindeutig sehen kann. Aber weder Ordner noch andere Erwachsene zeigen da mal die Courage, gegen derartige Beleidigungen oder Beschimpfungen vorzugehen. So viel zum Thema Vorbildfunktion, die man dann aber im Allgemeinen von einem Profi erwartet.

Wichtig ist erst einmal, dass die Situation nicht eskaliert ist und es zur Schlägerei gekommen ist.
Im Netzt gibt es ja noch andere Videos aus einer anderen Perspektive.
Im Fussball wird es immer Menschen geben, die Spieler provozieren, aber diese stehen eben mehr in der Öffentlichkeit und sollten daher als Vorbildfunktion dienen.
Das gepöble heisse ich überhaupt nicht gut.

Bin da bei exxon. Es gibt nie eine Rechtfertigung dafür Worte mit Gewalt zu kontern.
Hast du eine Ahnung............. :stupid:
Kaum darf sich das asoziale Pack wieder in die Stadien begeben, knallts.
"Vorbildfunktion"? Für was denn? Das sich unsere Kinder in der Schule von anderen Mitschülern mobben lassen sollen?
Früher (lang ists her) gabs einfach mal auf die Fresse, wenn jemand meinte, er kann mich rumschubsen. Scheiß drauf, ob man danach oben, oder unten ist. Alte Vater/Sohn Schule.
Die heutige Gesellschaft ist einfach nur noch jämmerlich, ekelhaft und darauf fixiert, die Arschlöcher zu pushen.
Und da wären wir wieder bei den Fussballern. Schau ich mir den Alaba mit seinem Berater an, kann ich einfach nur noch :kotz:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh