Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, Dynamo gewinnt mal wieder ein Spiel! Mir egal, meine Zuneigung müssen sich sich erst wieder erarbeiten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....Nice, der HSV macht in der neuen Season direkt deutlich, dass er wieder nicht aufsteigen wird
Hmmm das geht mal überhaupt nicht!!
Klar die müssen sich schon einiges anhören, aber das gehört zum Fussball.
Bin mal gespannt, was es da für eine Strafe gibt.
Nein, neuer Rekord mit 3s. Vorher hatte den Rekord Anthony Modeste mit 12s inne.Marco Reus!! 🎉
Hoffentlich dieses Jahr ohne Verletzung 😜
Gibt es ein schnelleres Tor nach der Einwechslung?
Wenn deine Frau gerade Hochschwanger ist muss man ihr als Dynamofan sicherlich keine Todgeburt wünschen..........
Tribünen-Eklat in Dresden: HSV-Profi Toni Leistner erklärt seinen Angriff auf den Dynamo-Fan
Toni Leistner hat sich nach seinem Ausraster im Anschluss an die DFB-Pokal-Niederlage bei Dynamo Dresden zu Wort gemeldet. Der HSV-Profi erklärt seinen tätlichen Angriff auf einen Fan via Instagram.www.sportbuzzer.de
Wenn deine Frau gerade Hochschwanger ist muss man ihr als Dynamofan sicherlich keine Todgeburt wünschen..........
Tribünen-Eklat in Dresden: HSV-Profi Toni Leistner erklärt seinen Angriff auf den Dynamo-Fan
Toni Leistner hat sich nach seinem Ausraster im Anschluss an die DFB-Pokal-Niederlage bei Dynamo Dresden zu Wort gemeldet. Der HSV-Profi erklärt seinen tätlichen Angriff auf einen Fan via Instagram.www.sportbuzzer.de
Ich hab nicht den Eindruck, dass der Typ auf der Tribüne von den anderen geschützt wurde.Unglaublich was da in den Stadien teilweise für ein Pack auf den Tribünen sitzt oder steht. Der schwangeren Frau eines Spielers so etwas zu wünschen, ist sowas von unterste Schublade. Und keiner der umstehenden weist diesen Trottel mal zurecht, im Gegenteil, er wird ja wahrscheinlich noch geschützt. Ich kann die Reaktion des Spielers zum Teil verstehen, der hatte nach dem Spiel einen gewissen Adrenalinspiegel und durch die peinliche Niederlage sicherlich auch ein gewisses Frustlevel.
Nein, neuer Rekord mit 3s. Vorher hatte den Rekord Anthony Modeste mit 12s inne.
Wo steht das denn mit der Todgeburt? Im Artikel ist davon nix zu lesen.
Leistner weiter: "So etwas darf mir dennoch niemals passieren. Ich bin Familienvater, der als Vorbild dienen möchte. Ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und kann nur versprechen, dass mir - egal, was mir an den Kopf geworfen wird - so etwas nie wieder passieren wird."
Und damit ist eigentlich alles gesagt
Also da sind eindeutig zwei weitere Personen, die diesen Pfosten schützen und den Spieler wegstoßen. Und von oben kommen hinter einem Ordner auch noch zwei, die ihre Fresse ganz weit aufreißen.Ich hab nicht den Eindruck, dass der Typ auf der Tribüne von den anderen geschützt wurde.
Ich hatte zuerst erwartet, dass die Umstehenden Fans den Spieler lang machen wenn er einer der Ihren angreift. Aber da die ziemlich passiv geblieben sind, war es den umstehenden Fans wohl gar nicht so unrecht, das er sich diesen Spacko zur Brust genommen hat. Wenn der wirklich ne Totgeburt gewünscht hat war das den anderen auf der Tribüne offensichtlich doch etwas peinlich.
Dürfen wir beim HSV noch von Profis sprechen?Als Profi sollte man sich natürlich mehr zurückhalten können sind aber halt auch nur Menschen.
Hast du eine Ahnung.............Bin da bei exxon. Es gibt nie eine Rechtfertigung dafür Worte mit Gewalt zu kontern.