Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Spiel von Dortmund bis auf ein paar Momente. Kann gerne so weitergehen... fürchte aber für die Meisterschaft reicht es dieses Jahr noch nicht, aber hoffe natürlich das ich mich irre.
Hab nie gesagt das die alles gewinnen, vor allem gegen vermeintliche leichte Gegner bringen die sowas ja leider öfter.2:0 gegen Augsburg.......
Fuck war das kalt im StadionWie ich das sehe, ist Augsburg Tabellenführer - da kann man schon mal verlieren...
da muss man realistisch sein. dortmund meint immer sie könnten mehr als bayern aber das ist halt nicht so.Daher bleib ich auch dabei, dieses Jahr kein Meister.
Hab nie gesagt das die alles gewinnen, vor allem gegen vermeintliche leichte Gegner bringen die sowas ja leider öfter.
Daher bleib ich auch dabei, dieses Jahr kein Meister.
da muss man realistisch sein. dortmund meint immer sie könnten mehr als bayern aber das ist halt nicht so.
^^ am 30.09. bayern - dortmund
Wie ich das sehe, istAugsburgHoffenheim Tabellenführer - da kann man schon mal verlieren...
Wenn ich das richtig sehe, hat Sky die Tages bzw. Einzelspiel Möglichkeiten aus dem Programm genommen...
Letzte Saison ging das definitiv noch.
Aber für ein 2:0 der Arminia kannst du ruhig auch mal 29€ investieren
😂Gratismonat(en) für nen 10er
Kurze Frage: Wir wollen nächstes Wochenende mit der Familie gerne Bremen-Bielefeld gucken. Mir sind 29€ für das Sky Monatsticket für ein Spiel dann doch etwas viel. Konnte man nicht auch mal einzelne Partien kaufen?