[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Heute Morgen Online gelesen, dass die zwei Streithähne noch einmal miteinander gesprochen haben, beide haben sich nochmal entschuligt für das was sie gemacht haben!!
Genau so soll es sein. Für mich ist die Sache jetzt vorbei. denke aber der DFB wird nocheinmal eine Strafe aussprechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimatland.........8:0

Beste Mannschaft der Welt... Dabei bleibt es auch erstmal weiterhin 💪

gute Vorbereitung auf Schalke, schon am 1. Spieltag auf Barcelona-Niveau

Ich ahne böses für Schalke diese Saison.

ich hab mir nur die zusammenfassung angeschaut, aber es sieht so aus als wäre bayern mit sane auf einem höheren level. da kann man schon mal 8:0 verlieren gegen die beste mannschaft europas mit flick.

Naja, vom Gefühl her kann Bayern aktuell jede Buli-Mannschaft mit 8:0 aus dem Stadion kicken. Sollte kein Gradmesser für Schalkes Saisonverlauf sein.

bayern hat ja quasi 90 minuten nur aufs tor gespielt. das hätte auch 10:0 oder 12:0 enden können

Schönes Spiel von Dortmund bis auf ein paar Momente. Kann gerne so weitergehen... fürchte aber für die Meisterschaft reicht es dieses Jahr noch nicht, aber hoffe natürlich das ich mich irre.

Klingt vielleicht blöd, aber wenn Dortmund nicht dieses Jahr Meister werden will, wann dann?

Bayern hat zwar stark gespielt, aber es war auch nur Schalke. Aktuell ist die Mannschaft etwas dünn besetzt und Thiago ist weg, da muss man mal schauen, was da noch passiert. Wenn man in Dortmund dieses Jahr noch keine Chance sieht, dann wird das erst was, wenns vielen Bayern Spielern zu blöd wird, schon wieder Meister zu werden, oder wenn Lewandowski in Rente geht. :fresse:

Ne, aber lass die sich erstmal eine Sasion einspielen und bin gespannt wenn Moukoko noch dazustößt. Darf natürlich nicht wieder nach dieser Sasion die Schlüsselspieler weggehen (lassen).
Aber hab die Hoffnung das die Jungen wilden auch bei Bayern befreit und frech aufspielen und da dann doch was geht.
Denke wird diesmal ne spannendere Saison.

Es ist schon sehr optimistisch zu glauben das sich Dortmund oder irgendwer anderes reale Chancen auf die Meisterschaft vorstellen kann. Das Spiel gegen Schalke hat schon sehr klar aufgeziegt auf welchem Level sich die Mannchaft befindet.
Man kann auch durchaus davon ausgehen das Heeland zum Saisonende sicherlich äusserst lukrative Angebote aus dem Europäischen Ausland bekommen wird.

Wird auf jedenfall spannend, wer dieses Jahr vizemeister wird 😂

Also Schalke sehe ich jetzt nicht als großen Anhaltspunkt wie geil die Bauern sind :LOL: Lass da lieber mal Leipzig, Leverkusen und Gladbach ran (BVB natürlich auch). Aber wenn Bayern gegen Leipzig ein 8:0 zaubert können wir weiterreden.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch wohl nur interessant wer als 4. in die CL kommt. Bayern, BVB, RBL werden in der Reihenfolge die ersten drei Plätze belegen.

Danach könnte es mit Bayer, Gladbach, Hoffenheim usw. tatsächlich sehr interessant werden.

Ich hoffe das Schalke sich noch fängt, mag den Wagner eigentlich als Trainer.
Wenn da aber wieder so ne Saison kommt, sollten die wohl wirklich mal Hamburg besuchen. 😒

Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern gegen Ende der Hinrunde eine kleine Schwächephase haben wird. Sie hatten durch die Champions League Finalrunde nur ein kurze Pause und eine kaum vorhandene Vorbereitung. Das wird sich auf die Kondition und evtl. auch auf die Robustheit einiger Spieler auswirken. Falls es ein anderer Verein schafft, diese Phase zu nutzen und dann in der Rückrunde nicht einbricht, könnte es auch einen anderen Meister geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern gegen Ende der Hinrunde eine kleine Schwächephase haben wird. Sie hatten durch die Champions League Finalrunde nur ein kurze Pause und eine kaum vorhandene Vorbereitung. Das wird sich auf die Kondition und evtl. auch auf die Robustheit einiger Spieler auswirken. Falls es ein anderer Verein schafft, diese Phase zu nutzen und dann in der Rückrunde nicht einbricht, könnte es auch einen anderen Meister geben.
Das Problem ist das selbst wenn die Bayern mal auf Sparflamme spielen werden die anderen Vereine trotzdem mühe haben zu gewinnen

Naja, das wird man noch sehen. Abseits von Bayern gibt es noch (fast) annähernd gleiche Qualität in der Bundesliga. Zum Glück. Da kommt es dann natürlich aber auch auf die Tagesform drauf an. Ich würde mir wünschen, dass es mal wieder einen anderen Meister geben würde. So langsam wird es einfach nur langweilig. Und... ich habe übrigens nichts gegen die Bayern. Etwas mehr Spannung wäre nur schön. Da ist die 2. Bundesliga seit einigen Jahren wesentlich spannender und interessanter. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die BuLi hat hier halt das gleiche Problem wie die Formel 1, leider. Ich bin Fan der Münchner aber ich denke auch das es Zeit wird das die anderen Clubs auch mal wieder ne Meisterschale bekommen. Hier aber lieber ne Truppe wie Union Berlina ls RB.

Die 2. Liga spielt seit jahren aber leider einen grausigen Fußball!

Natürlich ist das nicht so ansehnlich wie die Bundesliga. Aber so grausig finde ich das größtenteils gar nicht. Etwas mehr Kampf und Spannung. Das ist natürlich Geschmackssache.

Götze wieder nach Bayern wäre irgendwie lustig.

Mag den Mario und hoffe das er nochmal irgendwo ne Chance kriegt, Flick würde ich auch zutrauen den wieder in die Spur zu kriegen.

Was?? Nein, bloß nicht den Null-Bock-Götze!!
Der hat doch mehr als einmal bewiesen, dass er sich nicht durchsetzen kann. Dazu fehlt ihm einfach imho die richtige Einstellung - und die kann kein Trainer der Welt bei dem herauskitzeln! Wenn der nicht irgendwann mal dieses eine berühmte Tor geschossen hätte, würde er wahrscheinlich in Liga 2 kicken...

Naja, ist ja kostenlos und bestimmt beim Gehalt bestimmt auch nicht so wild. Als Backup gibt es bestimmt schlimmere die mehr kosten.
Hatte nur Götze aus den Augen verloren weil ja von Hertha die Rede war.

ich fände es witzig bei den bayern, aber er sollte halt keine 10 mio bekommen...aber ich glaube die bosse werden ihn nicht wollen, nach der schwachen leistung und dem hohen gehalt damals

Viel zu verlieren hätte man ja nicht, wenn das Gehalt stimmt und er auch eine kurze Vertragslaufzeit (mit Option) akzeptieren würde. Für die Breite wäre er nicht schlecht und mal schauen, was Flick aus ihm macht.

In seiner letzten Zeit bei Bayern war er ja auch nicht so grottig, wie viele tun. Problem war eher, dass er als Wunderkind und deutscher Messi kam, das war er dann natürlich nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh