[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sogar noch für 2 , aber Sky Deutschland besitzt keine Rechte für die Übertragung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, durch euer Gemecker ist jetzt die Live-Schalte am Arsch. Toll gemacht... ;)
 
Natürlich. :d
Steht am nächsten zum PC.
 
Hmm, laola1.tv ist bei mir dermaßen am laggen. Das macht echt keinen Spaß so :(
 
Bei mir läuft es absolut flüssig, muss wohl an deinem Internet liegen?!

Ich finde nur die Bild Qualität echt Mies, bin eben Sky Sport HD verwöhnt.
 
Ne, liegt an laola. Ging bei mir dort auch nicht, aber Bild.de haben die auch einen Stream (von laola :d) eingebunden, da läuft's absolut flüssig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Jetzt bekommt Real auf's Maul. :d
 
Und in den Sportportalen stand überall "Enlich ein Clasico auf Augenhöhe".:coolblue:
 
Wie läuft der typische El Classico ab?

Große Töne vor dem Spiel, viel Gekloppe während des Spiels und am Ende heult Real.
 
War nach dem 2:1 für Barca zu erwarten.. von Real kam nix mehr, weil Barca das Spiel dann locker kontrolliert hat. Und nach dem 3:1 haben sie es locker angehen lassen.. sonst wär's wieder eine Klatsche geworden und Real hätte die ein oder andere Karte mehr gesehen.
 
CR7 war heute wirklich nicht zu gebrauchen.
Dabei hatte REAL das Spiel über große Teile gut im Griff.
Die Tore von Qatarcelona waren auch nur ziemlich glückliche Sonntagstreffer, die einhergingen mit dummen Abwehrfehlern. Sergio Ramos gehört rausgeworfen. Der war heute wohl neben CR7 die größte Enttäuschung. :grrr:
Hab das Spiel LIVE über portugiesisches PayTV (Sport.TV) geschaut. Mitsamt Übertragungsunterbrechung.
 
club schon wieder unglücklich. das erste tor darf nicht zählen, die rote karte ein witz,... unfassbar

Glaub mir, auch mir fehlen die Worte......war schon etwas Einseitig, was der Schiri da gepfiffen hat.....aber es gibt ja noch ne Rückrunde!

Jetzt ist erstmal Morgen wichtig und ich hoffe, die Stuttgarter haben sich warm angezogen......der FCB kommt :d
 
Irgendwie ist Barcelona dieses Jahr nicht das was sie die letzten Jahre gespielt haben. Die sind dieses Jahr zu packen, auch für Real war gestern mehr drin.
 
Wäre typisch Schalke - wieso sollte Huub keinen Bock haben? Ist erfolgreich und mag Schalke..
Wäre nicht gut für Schalke.
 
Gibts eigentlich noch kein Interview wo Mourinho rumheult wie ein kleines Kind und die Schuld mal wieder bei anderen sucht? Oder kommt das noch?

:asthanos:
 
Laut Google Translater hat er in der Marca gesagt , dass es pures Glück war und das Messi mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen. :rolleyes:
 
Messi mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen.

Zumindest bei Messi hat er nicht ganz unrecht. Gelb wegen Meckerns und beim Foul an Xabi hat er Glück das er nicht duschen gehen muss.
Der Rest ist natürlich Quatsch was er da erzählt.
 
Na Ronaldo hatte aber wirklich 2 Chancen, die er sonst reinmacht. Das eine wäre das 2:0 gewesen, sowas kann ein Spiel schon mal ändern (wobei ich das bei solchen Mannschaften nicht glaube). Beim anderen gabs direkt im Gegenzug beim Angriff von Barca dann das 2:1.

Aber okay, Xavi hatte auch noch ne glasklare Chance, aber mit der Rübe ist er ja nicht so erfolgreich ;)
 

Solche Gerüchte gibts doch am laufenden Band. Erst heißts Babbel verlängert nicht, weil er bei den Bayern Jupp Heynckes beerben soll, nun heißts er geht zu Schalke. Übermorgen heißts dann wahrscheinlich er wird Nachfolger von Dutt in Leverkusen und dann wird er wieder woanders als Nachfolger gehandelt...
 
Na Ronaldo hatte aber wirklich 2 Chancen, die er sonst reinmacht. Das eine wäre das 2:0 gewesen, sowas kann ein Spiel schon mal ändern (wobei ich das bei solchen Mannschaften nicht glaube). Beim anderen gabs direkt im Gegenzug beim Angriff von Barca dann das 2:1.

Aber okay, Xavi hatte auch noch ne glasklare Chance, aber mit der Rübe ist er ja nicht so erfolgreich ;)

Ja, aber das ist doch das Problem. In solche Spielen versagt Ronaldo einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh