HardwareFreaky
Legende
Einfach Mal was wieder brabeln. Tut mir leid von Sahin habe ich nichts 5 Jahre vorher schon was gehört.erinnert mich an sahin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach Mal was wieder brabeln. Tut mir leid von Sahin habe ich nichts 5 Jahre vorher schon was gehört.erinnert mich an sahin
Gab da gewisse Unregelmäßigkeiten bei der Einwanderung, mehrere Geburtsurkunden und ein Trainer im Heimatland der ausgesagt hat er wäre da schon bei den Herrenaufgelaufen, ergo ü18Weil sie dann jeden U Spieler testen könnten. Warum sollten Sie ihn testen?
Wenn der 16 Jahre alt ist bin ich 81.... das sieht ja ein blinder mit Krückstock dass das Alter nicht stimmen kann. Der ist minimum 4 Jahre älterApropos Moukoko, warum hat der DFB nochmal auf nen Alterstest verzichtet?
Ist dann dennoch ****** und nimmt anderen genauso talentierten den Platz weg " Da Wunderkind"Jaja das Gefühl.... bin ja selber Jugendtrainer. Haben da ähnliche Fälle. Auf dem Papier Baujahr 2007 aber bei uns hat sich mal einer verplabbert, dass er doch schon 2 Jahre älter ist.
Es zählt aber was auf dem Pass steht.
Aber spätestens nach 4 -5 Jahren wird man sehen ob es auch für den aktiven Kader reicht!
Rein optisch kann man das auch nur schwer beurteilen. Ich arbeite viel mit 16/ 17 jährigen zusammen.
Da ist optisch auch von Kind bis Anfang/ Mitte 20 alles dabei.
In soweit genau als Wachstum abgeschlossen ergo ü 18 oder nichtDiese Prüfungen sind aber nun Mal auch nicht genau.
Ich gönne jeden Erfolg den Spieler, egal wie alt er ist. Ich bin ja schon froh, um jedes Kind, dass aktiv Sport betreibt. Das es unterschiede wegen dem alter gibt, habe ich wie gesagt schon selber erlebt.Wie verbittert doch einige Männer mittleren Alters sein können, um sich seit Monaten (Jahren) an einem Jugendlichen abzuarbeiten. Einfach nur traurig und irgendwo bemitleidenswert.
Genau das ist ja der Punkt und als Fan eines betroffenen Vereins hätte ich auch ein gewisses Interesse, dass dies bestimmt wird.Klar kann man argumentieren, dass sie es vielleicht sonst nicht so weit geschafft hätten, aber im Endeffekt ist auf dem Spielfeld in der Bundesliga(!) egal wie alt der Spieler ist. Entweder er hats drauf oder nicht.