[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Genau so sieht’s aus im besten Deutschland aller Zeiten.
Alle kleben an ihren Sitzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wohl die höchste Niederlage der letzten 100 Jahre. Jetzt hat man doch alles erreicht und Jogi kann wirklich aufhören. :fresse:
 
Das Problem ist, wo soll Löw hin? In Deutschland ist man es gewohnt bei Misserfolg befördert zu werden, da ist aktuell nichts frei für Löw. Die DFB ist da der perfekte Arbeitgeber für ihn und mit Bierhoff hat er sich dort eine nette "Arbeitskultur" ohne jegliches hinterfragt werden eingerichtet. Er wird einen Teufel tun und gehen.
 
Ich könnte mir Jogi gut im Dschungelcamp vorstellen.


Bierhoff gerade im Interview: "Wir wissen, welche Qualität unsere Spieler haben. Das Vertrauen in Joachim Löw ist vollkommen da, absolut."

Morgen ist dann die Verlängerung fix, um Ruhe reinzubringen. :fresse:
 
Ich könnte mir Jogi gut im Dschungelcamp vorstellen.


Bierhoff gerade im Interview: "Wir wissen, welche Qualität unsere Spieler haben. Das Vertrauen in Joachim Löw ist vollkommen da, absolut."

Morgen ist dann die Verlängerung fix, um Ruhe reinzubringen. :fresse:
Jogi fliegt erst wenn Angie Merkel DFB-Präsidentin wird und ihm mit denselben Worten ihr Vertrauen ausspricht. Könnte also 2021 dazu kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben wir für die EM denn wenigstens wieder ein todhässliches Hotel gebucht damit alle schnellstens wieder da weg wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da Spanier kennen das jedenfalls mit einem Verein doch auch ganz gut so gegen Deutschland zu verlieren.^^
 
War mir vor dem Spiel schon klar, dass es auf die fresse gibt. Man muss sich die Mannschaft incl Trainer doch nur angucken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bierhoff gerade im Interview: "Wir wissen, welche Qualität unsere Spieler haben. Das Vertrauen in Joachim Löw ist vollkommen da, absolut."

Ich kann dieses dämliche Qualitäts gelaber von den versagern nicht mehr hören...
 
Wenn ich dieses Geblubber wieder höhre! "die Manschaft braucht Zeit / befindet sich im Umbruch / den Jungen Spielern muss man auch fehler zugestehen / im taktischen Bereich haben wir noch viel zu tun" usw.
Das sind alles gestandene Profis die zum Großteil bei Topklubs oder international spielen und denen will ein Löw erklören wie man Fußball spielt oder wie man sich taktisch zu verhalten hat? Wenn ich da so schaue was diese Spieler aktuell für Trainer haben.....
Zidane, Guardiola, Flick, Favre usw.

Nö Jogi, so läuft das nicht! In der NM spielen normaler Weise die Besten Spieler des Landes, die können alle kicken, den musst du nix erklären. Du stellst die 11 Besten auf, hälst sie fit und bei Laune und das wars.
 
Es fehlen halt Spieler wie Müller und Hummels die nicht nur auf dem Platz den Mund auf machen sondern auch neben dem Platz und daher wurden Sie wahrscheinlich aussortiert. Denn an der Leistung kann es nicht liegen. Und wenn sie mit 40 noch in Topform sind sollen sie auch in der NM spielen. Es sollte die Leistung zählen und nichts anderes.
 
Der macht die Deutsche Nationalmannschaft lächerlich und ich schäme mich schon dafür. Das ist absolut nicht unser Spiel wie früher! Da schau ich mir lieber Köln gegen Union Berlin an!

Verstehe nicht wie die Verantwortlichen da noch zuschauen können.
 
Pressestimme.

ESPN: "Deutschland hat sich seit dem Sieg bei der WM in Brasilien 2014, als sie dem Gastgeber im Halbfinale eine historische Niederlage zugefügt hatten, ständig verschlechtert. (...) die drei Gegentore in jeder Halbzeit verdeckten den Fakt, dass sie noch deutlicher hätten verlieren können, wäre Spanien vor dem Tor nicht so verschwenderisch mit klaren Chancen gewesen."


Damit ist eigentlich alles gesagt.
 
Nö Jogi, so läuft das nicht! In der NM spielen normaler Weise die Besten Spieler des Landes, die können alle kicken, den musst du nix erklären. Du stellst die 11 Besten auf, hälst sie fit und bei Laune und das wars.

Das denke ich mir auch immer beim ganzen Umbruch/junge Spieler usw. Gelaber. Jogi ist nicht dafür da um junge Spieler auszubilden, dafür gibts diese Vereine. Dem traue ich es zu, dass er bald 18jährige auf dem Bolzplatz anspricht, ob sie in der Nationalmannschaft spielen wollen. :fresse:

Der muss doch einfach nur die besten nominieren und ein System finden, das am besten passt. Mehr nicht. Und der Umbruch, naja... Es ist die Nationalmannschaft, da nimmt man Boateng und Hummels so lange mit, bis sie auf Grund des Alters nicht mehr mitkommen und sucht sich danach neue. Ist ja nicht wie im Verein, dass man dann 2x 50 Mio. los ist, weil man die Nachfolge verpennnt hat und innerhalb von 6 Wochen 2 IV braucht.

Ganz ehrlich, wenn der Busfahrer 11 Leute auf den Platz schickt und sagt "Macht, was ihr wollt", dann kommt mehr dabei raus (wenn auch die besten eingeladen sind und nicht die, die für den Trainer am bequemsten sind). :wall:
 
Also Jogi mag nicht der richtige sein aber das was gestern passiert ist war Arbeitsverweigerung und das sage ich als neutraler Zuschauer

Die Spieler möchten den Löw nicht mehr als Trainer sehen.
 
Das mach ich auch nicht, würde ich aber gerne irgendwann mal wieder. :d
 
Null Selbstkritik bei Popeljogi, hoffentlich gibts zur EM richtig auf den Sack. 3 Niederlagen in der Vorrunde, damit könnte ich leben.
 
Denke schon, dass es intern beim DFB richtig brodelt!!
Wenn ein Einschnitt dann jetzt, wir könnten einen Boost für die EM gebrauchen.
 
Wird aber nicht passieren. Und bis wieder Länderspiele sind, hat das Brodeln auch schon wieder nachgelassen. Und selbst wenn wir dann wieder lächerlich kassieren: Vor der EM wird da keiner mehr entlassen. Viel eher wird sich einvernehmlich getrennt und die EM noch gespielt. Und dann wird erzählt wie doch eigentlich alles toll war. Und spätestens dann kotze ich im Strahl...
 
125800619_1901157790037623_8304630120119097008_o.jpg
 
Null Selbstkritik bei Popeljogi, hoffentlich gibts zur EM richtig auf den Sack. 3 Niederlagen in der Vorrunde, damit könnte ich leben.
Und dann sind es wieder die Jungen Spieler Schuld die ja noch Zeit brauchen.
 
Ich freu mich morgen richtig auf das Dortmund Spiel. Ich hoffe Moukoko darf min. 30 Minuten spielen.

Hätte echt nichts dagegen gehabt da ausnahmsweise mal ohne Haaland hin zu fahren :d
 
Jetzt mal eine Ernsthafte Frage bzgl. Moukoko.

Ja er ist Spielberechtigt, aber: Das Spiel findet um 20:30 statt. Dürfte er überhaupt zum Schluss, z.B. nach 22 Uhr eingewechselt werden bzw. spielen?
 
Am Wochenende darf er das. :fresse:

Immerhin: Am Wochenende steht die Ausnahme „Sport“ ausdrücklich im Gesetz.


Ist das noch aktuell?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh