[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu sag ich nur:

Der Kerl bringt es auf den Punkt

mir tut kimmich leid, sein knie ist in die falsche richtung abgeknickt

Das sah schon sehr bitter aus. Aber da auch so ungestüm in den Zweikampf zu gehen war auch nicht sonderlich clever für seine Gesundheit. Für Bayern war es gut, denn Haaland hatte den Turbo schon gezündet und das wäre spannend geworden.

Ein gutes Spiel ja,

Na wenn Lewas Abseitstor für dich „vollkommen irregulär“ war ist ja alles gut. In anderen Spielen mit VAR wurde sowas auch schon anders entschieden
War halt Abseits. Da gibt's keine Toleranz sondern nur ja oder nein. Und da es Abseits ist ist das Tor zu 100% irregulär.

Wo wurde es denn anders entschieden?

Was ist eigentlich mit dem faul zum 1:1 in der kurzen Wiederholung gestern konnte ich keinen Kontakt sehen und noch Mal gezeigt haben sie es nicht.

Ab 0:56, Berührung ist schon klar

Haarland ist einfach ein Vieh!! Finde den extrem Cool.
Wie der im Sprint den Muki Goretzka abgeschüttelt hat und im Vollsprint nach hinten gerannt ist, stark von einem Stürmer.
Das Tor konnte er aber dennoch nicht verhindern

Haaland ist nach Lewa der aktuell beste Stürmer der Bundesliga. Auf der einen Seite schade, dass wir den nicht nach München geholt haben als er zu haben war. Auf der anderen Seite aber bestimmt erstmal besser so sich nicht hinter Lewa einreihen zu müssen und stattdessen Stamm zu spielen. Sowohl in Hinblick auf seine persönliche Entwicklung als auch für die Liga an sich.
War auf jeden Fall ein spannendes und umkämpftes Spiel. Denke auch für den neutralen Zuschauer gab es schon deutlich schlechtere Spiele als dieses.

Mir schwebt da so eine direkte Nachfolgeregelung vor: Lewa geht in Rente und wird ersetzt von Haaland... ;)

Am besten noch ablösefrei. Glaube das wäre der mit Abstand schlimmste Transfer, den man sich als Dortmunder vorstellen kann. :fresse:

Oh Baweders Dortmundkomplex ist wieder da!
Und die Krönung ist es ein Post zu verfassen, wo man nichts anderes außer seine Lieblingsstadt schreibt :wink:

Wenns noch irgend einen Beweis braucht warum die NM aktuell so ziemlich jedem am Arsch vorbei geht, am Donnerstag war wieder alles davon zu sehen.

War das nicht am Mittwoch und laut Einschaltquoten hats keiner gesehen? :fresse2:

Wie war noch irgendwo zu lesen: Bares für Rares hatte höhere Einschaltquoten als das Spiel ? :d

Dabei meinte Jogi kurz vor dem Spiel in einem Interview noch

Fest steht: Wir wollen mit unserem Spiel den Menschen Freude bereiten. Wir spielen auf Sieg - und da bin ich sehr zuversichtlich.

Beim ersten Satz musste ich ganz schön lachen. :fresse:

Wer war nochmal bis WM-Titel 2014 Co-Trainer?
Und hat mit seinem Team trotz ünernahme in der Saison das Triple geholt?

Also nicht der Jogi und seit dieser Ominöse Co-Trainer weg läuft nciht mehr viel zusammen bei der "Mannschaft"....

Wäre aber schön wenn endlich mal jemand im FC Vorstand aufwachen würde
und dieses Taktik- und Spielideemonster Namens "Gisdol" zur F-Jugend versetzt!

Aber man ist doch in Liga A und dann auch noch zweiter, hinter Spanien, das ist ein Erfolg. Auch wenn das spielerisch alles eine Katastrophe war.

Edit: Hui, sogar noch das 6:0.

Bierhoff hat doch aber schon angekündigt, dass wir uns auf eine grausame EM einstellen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh