[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn man die CL verpasst, dann definitiv (wenn er wirklich will).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GELD. der junge braucht geld
 
mal ehrlich, war das von Davies ne rote?

also Gelb klar, Foul ok, aber wirklich rot? solche Fouls passieren im Fussball jedes Spiel 5 mal imho
 
So wie er sich heute aufgeregt hat wird der Typ zum Wandervogel werden.

Er ist so auf Erfolg fixiert und will den auch unbedingt haben.

Ich glaube nicht dass er einen Verein mehr als ein Jahr seiner Spielzeit schenkt wenn es mit dem Titel oder den Titeln im ersten Jahr nicht klappt.
 
Glaube ich kaum. Der wird von Dortmund einfach deutlich mehr erwartet haben. Wahrscheinlich nicht, dass man Meister wird aber locker Zweiter oder Dritter und um die CL muss man sich keine Sorgen machen. Auf EL wird er aber keine Lust haben, gar nicht International wäre eh eine Katastrophe.

Niemand denkt, dass man mal eben die CL gewinnt, nur weil man gerne will. Schau dir doch mal bei City an wie gut das funktioniert oder frag mal in Paris nach dem letzten CL-Sieg. Der möchte sportlich erfolgreich sein, scheint aber sonst recht normal zu sein.

Und mal ganz ehrlich, der trifft jedes Spiel 1-2x und der Rest spielt teils so eine scheiße zusammen, dass man dauernd Punkte liegen lässt. Wer würde sich da nicht aufregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch. Zieh mir manche Videos von ihn rein scheint ein sehr lustiger Typ zu sein. Zorc meinte auch das er die Jungs mit seiner posiver Art mit zieht. Nur irgendwann kann man es dann auch verstehen das er sauer wird. Immerhin trifft er durchschnittlich in jeden Spiel, da kann man einfach mal auch aus was von den hinter ihn erwarten und selbst da arbeitet er noch mit.
 
In Madrid gewinnt er aber mit der Truppe auch keine Meisterschaft oder die CL. Wenn die jetzt noch 100Mio für einen Mittelstürmer raushauen obwohl die Probleme woanders liegen........
Ok, in Madrid kann man leben, Kultur, Wetter, Bezahlung, sicherlich besser als in Dortmund.
 
gegen RB Leipzig ohne Boateng und Davies wird "anders"
Stimmt, da wird dann halt Hernandez und Kimmich kommen 🤷‍♂️
mal ehrlich, war das von Davies ne rote?

also Gelb klar, Foul ok, aber wirklich rot? solche Fouls passieren im Fussball jedes Spiel 5 mal imho
Es sah heftiger aus als es war und Absicht war es sicherlich auch keine. Gelb hätte genügt aber die Regeln sind halt anders 🤷‍♂️

Oder haben wir es Reus zu verdanken:

"Bei Bayern wäre es gepfiffen worden, fertig, aus"​

 
Na, die Rote war schon okay.
 
Das man so ein Foul überhaupt diskutieren muss, wo bei anderen Gegenspielen die Bänder gerissen wären, ist mir gerade unbegreiflich.
Und noch schlimmer ist dieses Männerhafte mimimi, das natürlich ein Dortmunder Spieler Schuld an der Karte ist. Sorry............
 
GELD. der junge braucht geld

Der Junge will einfach ne bessere Mannschaft ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

soll lieber in der buli bleiben :cry:
Da käme ja nur Bayern in frage aber die zahlen keine 100+ Mio. Und da Müller und Lewa sicherlich noch ne Saison spielen wird das eh nix

Ist schon ok wenn er ins Ausland wechselt. Wenn er allerdings doch noch 1 Jahre bleibt, würde 2022 wohl die Ausstiegsklausel greifen bei 75 Millionen. Da könnte ich mir sogar gut vorstellen das Bayern mitzieht, Lewa und Müller werden ja auch nicht jünger
 
Zuletzt bearbeitet:
Da käme ja nur Bayern in frage aber die zahlen keine 100+ Mio. Und da Müller und Lewa sicherlich noch ne Saison spielen wird das eh nix

Ist schon ok wenn er ins Ausland wechselt. Wenn er allerdings doch noch 1 Jahre bleibt, würde 2022 wohl die Ausstiegsklausel greifen bei 75 Millionen. Da könnte ich mir sogar gut vorstellen das Bayern mitzieht, Lewa und Müller werden ja auch nicht jünger
ich sag einfach mal wer haaland bekommt braucht die nächsten 10-20 jahre keinen neuen stürmer mehr. daher würde ich ihn unbedingt holen. lewa ist 7 jahre beim FCB (seit 2014, davor 4 jahre BVB)
 
Stimmt, so wie Alaba!^^
Ja gut, der hat bewiesen das es ihm wirklich nur ums Geld geht. Ich kann natürlich nicht in Haalands Kopf schauen, zumindest macht er nicht so den Eindruck. Mal im Ernst - Dortmund ist 5ter, sie spielen oft nicht gut und er trifft und trifft und trifft. Klar ist man dann frustriert und will was „besseres“. Und wenn man dann im Jahr noch einige Milliönchen mehr auf dem Konto hat - umso besser
 
Klingt nicht gerade unglaubwürdig, aber von der spanischen ABC hab ich auch noch nie gehört. Bin ja auch mal gespannt, auf welcher Position er in Zukunft spielt.
 
Alter! Die gehen ja völlig unter.
 
mal ehrlich, war das von Davies ne rote?

also Gelb klar, Foul ok, aber wirklich rot? solche Fouls passieren im Fussball jedes Spiel 5 mal imho
In meinen Augen war das zu hart
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab ja später im Spiel nochmal eine ähnliche Situation
 
Bei Haaland, macht es vielleicht noch einen unterschied, ob noch Erfolg in Form vom DFB Pokal dazu kommt.
Nach dem Motto, ok ich konnte einen Titel mit diesem Team sammeln, ein Jahr noch weiter reifen ist hier gut drin und ein neuer Trainer kommt auch.
Schätze so war der Plan, von ihm und seinem Vater eh. Hatte er ja so oder so ähnlich schon gesagt.

Er sagt in jedem Spiel das ich gesehen habe, seinen Mitspielern, gibt mir einfach den Ball, selbst nach seinen Toren, kommt etwas in die Richtung, siehste gibt mir öfter den Ball. Achtet mal drauf.

Finde es sehr nachvollziehbar, dass er sauer ist und vielleicht schon im Sommer geht.
Stell dir vor du kannst dein Team nach vorne bringen und gewinnen, dich weiterentwickeln, deinen Ehrgeiz ausleben, aber die geben dir, von 10 möglichen Situation nur 2 oder 3 mal die Möglichkeit.

Oder stellt euch mal vor, er spielt bei City und hat de Bruyne und Gündogan, die ihm die Bälle liefern.
Alles nur Gedankenspiele, aber vielleicht denkt er auch in die Richtung. Was reiße ich mir hier den A... auf, bin jetzt schon zu gut für dieses Team.

So oder so ein gewinn für die Bundesliga, für Dortmund für den Fußball.
 
was ihn ankotzt ist eher, dass er zwei tore macht und du gewinnst trotzdem nicht. aber es ist jetzt nicht so, als ob er wegen dortmund unglücklich wäre
 
Wahnsinn wie ein 20 Jähriger den BVB vor der unteren Tabellenhälfte rettet.
Hoffentlich bekommt er bei seinem nächsten Club eine Manschaft , die auch Fußball spielen möchte.

An Bayerns stelle würde ich jeden Cent aus den Sofaritzen zusammenkratzen und den Jungen verpflichten. Einen Weltklassestürmer, der mit Aussicht noch 15-20 Jahre Leistung bringen wird findet man nicht häufig (auch wenn Lewa vermutlich auch noch 10 Jahre könnte :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh