[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht, an wem man sonst dran war, aber falls Marsch und andere interessante Kandidaten abgesagt haben, definitiv besser als die Labbadias und Vehs dieser Welt. Solche Trainer bekommt man jederzeit, zur Not auch im Winter. Das Risiko ist natürlich da, aber solche Aktionen waren auch schon oft erfolgreich.
 
Ich mag alonso, der hat für mein empfinden in seinen letzten Jahren bei den Bayern mega abgeliefert. Ruhig, umsichtig... Richtig gut.

Als Trainer wird sich zeigen, ich drücke ihm die Daumen 👍
 
Naja, abwarten was am Ende dabei der Saison rumkommt. Er kann den Wunsch haben zu wechseln wie er will... aber wenn der BVB nicht will, wird das nichts.

Gerade gelesen das Bosz weg ist und Wolf neuer Trainer... das ging jetzt aber echt sehr sehr schnell.
 
Chelsea, also bitte. City, Liverpool und ManU seh ich aktuell vor denen und um Platz 4 kann sich Chelsea dann mit Leicester, Tottenham und Co balgen. Sicher CL spielt man bei Chelsea jedenfalls nicht. Aber klar, bei jedem Wechsel verdient Raiola.....
 
Ach die Länderspiele werden ja nun auf RTL ausgestrahlt. Damit gibt es keine online Streams mehr oder? Außer das kostenpflichtige TV now Abo?
 
Ach die Länderspiele werden ja nun auf RTL ausgestrahlt. Damit gibt es keine online Streams mehr oder? Außer das kostenpflichtige TV now Abo?
Ich nutze momentan waipu.tv bei bedarf mit wechselnden email accounts. Ist im ersten monat kostenlos, muß man nur nach wenigen tagen kündigen zum monatsende.:d:cool:
 
imola ist wieder dabei? wieder wegen corona?
 
Und das alles wegen so einem wichtigen Länderspiel gegen Andorra.
 
Werner - wie kann man den Ball nicht rein machen?!
Elfer den man nicht unbedingt geben muss und für mich ein klares Handspiel von Can.
Können uns glücklich schätzen mit den 1:1 bisher
 
Gegen Nordmazedonien........Respekt!!
 
es wird wie bei der WM. die spiele vor der EM sind schlecht und die spiele während der EM werden nicht besser.
 
Was für ein Ergebnis :ROFLMAO:
 
Tja die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Oder zumindest die die auch mal was trifft.
Werner sollte mal zum Augenarzt.
Ich hab mich auch erst geweigert zu akzeptieren das ich Kontaktlinsen brauche.
Aber jetzt mit ihnen ist es besser.
 
Uijuijui, da hat der NiveaJogi aber wieder literweise öl ins feuer seiner kritiker gegossen.
Ob das noch zu löschen ist?
Da werden die schnapsnasen im Hermann-Neuberger-Haus sicher bald die köpfe zusammenstecken und ausbaldowern, wie sie ihre posten retten können bis zur WM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh