D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum kacken eigentlich immer die streams zu den ungünstigsten zeitpunkten ab.
35 minuten 0 probleme. 1 tor fällt stream tot
Allerdings, ich war auch sehr überraschtHut ab an Bayern, hätte ich nicht gedacht
Schade... ganz schön langweilig (mal wieder).
Es waren ja auch andere Positionen betroffen und eine gewisse Schwächung war vorhanden. Das Bayern sich so souverän schlägt, hätte ich einfach nicht erwartet. Aber gut, man sieht warum es die beste Mannschaft in der Bundesliga ist.was ist los mit euch, weil Lewa fehlt geht gleich die welt unter?
Ich hatte ein unentschieden erwartet, respektive RBL macht wenigstens ein törchen in der 2ten halbzeit.Hut ab an Bayern, hätte ich nicht gedacht
Ich habe mich allein auf das Ergebnis und die aktuelle Tabellen-Situation bezogen. Und daran wird sich jetzt höchstwahrscheinlich nicht allzu viel ändern. Das meinte ich mit "langweilig". Es ändert sich leider nichts seit Jahren. So sehr ich es den Bayern gönne. 2. und 3. Liga sind da (meiner Meinung nach) um einiges spannender.
Ich hatte ein unentschieden erwartet, respektive RBL macht wenigstens ein törchen in der 2ten halbzeit.
Und die haben heute nen ordentlich Dämpfer erhalten gegen Lille und sind auf Platz 2 gerutschtZumindest können sie jetzt motiviert in die CL gegen psg gehen 👍
...Es muss bei Bayern schon einiges mehr passieren als „Böcke reinhauen“, damit da jemand auf eine ganze Saison ernsthaft überholen könnte...
Das Bayern sich so souverän schlägt, hätte ich einfach nicht erwartet. Aber gut, man sieht warum es die beste Mannschaft in der Bundesliga ist.
Der WELT.... der FC Bayern ist WELTMEISTER... bitte korrigieren